Office 365 home nach empfohlener Reparatur nicht mehr vorhanden

Diskutiere und helfe bei Office 365 home nach empfohlener Reparatur nicht mehr vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Win empfahl reparatur von Office 365home Reparaturtool aufgerufen (von WINDOWS) und gestartet danach neustart erforderlich Nach neustart ist office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuergenHJK, 23. Dezember 2018.

  1. JuergenHJK
    JuergenHJK Gast

    Office 365 home nach empfohlener Reparatur nicht mehr vorhanden


    Win empfahl reparatur von Office 365home

    Reparaturtool aufgerufen (von WINDOWS) und gestartet

    danach neustart erforderlich

    Nach neustart ist office nicht mehr im zugriff

    Officeprogramme wie Word, Excel u.s.w. werden nicht mehr gefunden
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 home nach empfohlener Reparatur nicht mehr vorhanden

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Frohe Weihnachten.
  3. Peter.Star Win User

    Office 365 home nach empfohlener Reparatur nicht mehr vorhanden

    Guten Morgen Thomas,

    ich habe festgestellt das nach erneuter Installation online diese angezeigt wird auch ohne vorherige Deaktivierung.

    Dies gilt auch für eine Installation nach Neuinstallation von Windows. Hier nutze ich Office 365 Home.

    Gruß und frohe Weihnachtstage

    Peter
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 home nach empfohlener Reparatur nicht mehr vorhanden

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Deaktiviere eine ggfs. noch aktive Installation.

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Office 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. PeterHillepold Win User

    Seit dem neuesten Update lässt sich MS Outlook 2016 nicht mehr starten (mit Win 10)

    Nach der nicht geglückten Reparatur von Office 2016, welches sich am 19. und 20.1. nicht mehr öffnen ließ, ist Office überhaupt nicht mehr auf meinem Notebook vorhanden (20.1.2019). Wie kann ich mein Office 2016 Home and Student erneut runterladen?

    LG, Peter.
  6. padlock450 Win User

    OL 2016 extrem langsam u, friert ein

    Habe eben herausgefunden, dass standardmässig 32 bit automatisch installiert und empfohlen wird. Das Problem besteht aber weiter. Ich kann fast nicht mehr damit arbeiten. Habe Office 365 Home version

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 home nach empfohlener Reparatur nicht mehr vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 home nach empfohlener Reparatur nicht mehr vorhanden - Similar Threads - Office 365 home

Forum Datum

Office 365 2MFA Gerät nicht mehr vorhanden

Office 365 2MFA Gerät nicht mehr vorhanden: Hallo Liebe Community,ich habe leider mein Handy zurücksetzen müssen und die Wiederherstellung der Authenticator App hat nicht richtig funktioniert.Jetzt habe ich den Zugriff auf ein Kunden-Admin...
Microsoft Office 21. März 2023

Office 365-Programme nach zurücksetzen nicht mehr vorhanden

Office 365-Programme nach zurücksetzen nicht mehr vorhanden: hallo, ich habe meinen Laptop gestern heruntergefahren. Es hat sich vorher noch aktualisiert. Dabei muss etwas schief gegangen sein, da beim hochfahren angezeigt wurde dass ich den laptop...
Microsoft Office 28. Juli 2019

Reparatur meines Laptop durch Microsoft/Office Home & Business 2016 nicht mehr installiert

Reparatur meines Laptop durch Microsoft/Office Home & Business 2016 nicht mehr installiert: Wie kann ich mein Office auf meinem Laptop, das durch die Reinigung von Microsoft in entfernte Apps verschoben wurde, wider einrichten? Den Product Key kann ich nicht verwenden, da immer die...
Microsoft Office 1. Januar 2019

Reparatur meines Laptop durch Microsoft / Office Home & Business 2016 nicht mehr brauchbar

Reparatur meines Laptop durch Microsoft / Office Home & Business 2016 nicht mehr brauchbar: Wie kann ich mein Office auf meinem Laptop, das durch die Reinigung von Microsoft in entfernte Apps verschoben wurde, wider einrichten? Den Product Key kann ich nicht verwenden, da immer die...
Microsoft Office 1. Januar 2019

Kein Admin mehr in Office 365 vorhanden

Kein Admin mehr in Office 365 vorhanden: Eigentlich wollte ich nur meine Domain in Office 365 Bussiness Premium, noch in der Demoversion, lediglich eintragen. Das habe ich auch geschafft, aber der Versuch ein Admin-Konto zuzufügen...
Microsoft Office 28. September 2018

Office 365 Home funktioniert nicht mehr

Office 365 Home funktioniert nicht mehr: Hallo, ich teile mir innerhalb der Familie den Office-Zugang. Seit dem letzten größeren Windows-Update vor circa 2-3 Wochen funktionieren alle Office Programme nicht mehr. Ich muss mich zuerst...
Microsoft Office 30. Mai 2017

Office 365 Home Apps verschwunden, nach Online Reparatur komplett deinstalliert

Office 365 Home Apps verschwunden, nach Online Reparatur komplett deinstalliert: Hallo, ich nutze Office 365 Home. 2 Probleme bestehen momentan. 1. Die Office Apps sind auf der Startseite verschwunden, nur in der Taskleiste stehen sie und funktionieren. Ich habe versucht...
Microsoft Office 2. Dezember 2016
Office 365 home nach empfohlener Reparatur nicht mehr vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.