Office 365 Home (neu erworben)

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home (neu erworben) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich eine bereits erfolgte Installation von Office 365 deinstallieren und mit neuen MS Konto wieder aufsetzen? Altes MS Konto ist xyz... .outlook,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans Breuckmann, 21. September 2018.

  1. Office 365 Home (neu erworben)


    Kann ich eine bereits erfolgte Installation von Office 365 deinstallieren und mit neuen MS Konto wieder aufsetzen?

    Altes MS Konto ist xyz... .outlook, mein neues (bereits lange bestehendes) ist ABC.....de


    Was ist bisher passiert:


    Ich habe eine neue Version OFFICE 365 über den Einzelhandel erworben und installiert. Leider habe ich ein altes Microsoft Konto zur Installation genutzt.

    Ich würde die alte Installation gerne löschen und und mit neuen Konto reaktivieren.


    Der Versuch mit meinem neuen Konto die bestehende Installation zu aktivieren schlug fehl mit der ´Bemerkung : Product Key bereits benutzt.


    Muß ich alles wieder eneut aufsetzen? Kann ich nach einer Deinstallation von Office 365 ein anderes MS Konto nutzen?


    Sorry.... ich bin kein Freak.
     
  2. Hans Breuckmann Win User

    Office 365 Home (neu erworben)

    Moin Thomas,

    DANKE für die schnelle Info. Da hab ich einiges falsch gemacht. Ich erhalte seit einiger Zeit die Meldung das ich das Office aktivieren soll.

    Habe ich schon bei der Installation getan :) Danach 2 aus der Familie eingeladen und eingerichtet. Läuft für 10 Tage, dann die Meldung wieder... Office aktivieren (wobei alles gesperrt wird). Kein Versand von Email, kein Word etc.

    Nun läuft mein Rechner (Besitzer der Lizenz) und der meiner Frau wieder. Der 3. User hat immer noch.. Office aktivieren.

    Ich bin nicht mehr der Jüngste und rege mich tierisch auf was Microsoft da mir verkauft hat :)

    TGIF LG

    Hans
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home (neu erworben)

    Hallo Hans,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Das der Lizenz zugeordnete Microsoft Konto kann nicht geändert werden. Ein Wechsel ist nicht möglich.

    Nach Ablauf der Jahreslizenz ordne eine neue Lizenz dem richtigen Microsoft Konto zu.

    Eine Neuinstallation von Microsoft Office ist nicht erforderlich, nach Aufforderung im Aktivierungsassistenten melde dich dann mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet worden ist.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home (neu erworben)

    Hallo Hans,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wird weitere Unterstützung benötigt?
  5. Stephan Muc81927 Win User

    Umwandlung eines Office 365 Personal Prepaid Abos

    Die vier Wochen Test Lizenz für Office 365 Home, die jetzt abläuft, und die jetzt neu erworbene Office 365 Personal „gehören“ dem selben Microsoft Konto, nämlich dem meiner österreichischen Bekannten.
  6. Thomas Löwe Win User

    Product-key

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde dein neues Gerät mit einem Abonnement von Office 365 Home geliefert?

    Welches Gerät wurde erworben? Bitte stelle die genaue Produktbezeichnung bereit.

    Ist auf der Rechnung ein Abonnement von Office 365 Home ausgewiesen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home (neu erworben) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home (neu erworben) - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Office 365 nochmals erworben

Office 365 nochmals erworben: Guten TagIch habe mir einen neuen Laptop gekauft und wollte das bestehende Office 365 auf diesem Gerät installieren. Leider habe ich nun aber vermutlich ein neues zusätzliches Produkt erworben....
Microsoft Office 29. November 2021

Office 365 Home neu installieren

Office 365 Home neu installieren: hallo, brauche hilfe habe office deinstalliert und möchte es nun wieder installieren. der alte key wird nicht angenommen.
Microsoft Office 7. Februar 2020

Office 2019 Home und Student im November neu erworben

Office 2019 Home und Student im November neu erworben: Seit kurzem können wir unsere Dateien zwar auf den mobilen Geräten iPad und iphone einsehen aber nicht mehr bearbeiten. Das Office wurde auf dem Mac installiert. Vorher benutzten wir Office 2011...
Microsoft Office 2. Januar 2020

Produktkey Office 365 mit Ipad erworben

Produktkey Office 365 mit Ipad erworben: der key ist noch auf sen vorherigen besitzer registriert. Kann ich den übernehmen und wie registriere ich ihn nun auf mich?
Microsoft Office 5. Mai 2018

Ich kann mein neu erworbenes Office 365 nicht aktivieren: Die Authentifizierungssitzung ist...

Ich kann mein neu erworbenes Office 365 nicht aktivieren: Die Authentifizierungssitzung ist...: Hallo, Das neu gekaufte Abo (Betrag wurde bereits abgebucht, kann mich bei MS anmelden und sehe das Abo, habe über diese Seite das Programm auf meinem Mac installiert) lässt sich nicht...
Microsoft Office 17. Dezember 2017

Office 365 home - keine neuen Versionen

Office 365 home - keine neuen Versionen: Guten Tag, meine Version von Office 365 hat immer noch die Version 16.0.7167.2040, obwohl auf anderen Geräten bereits neuere Versionen laufen. Die automatische Aktualisierung ist eingestellt,...
Microsoft Office 2. April 2017

Product Key gestern neu erworben für Office Home & Student 2016

Product Key gestern neu erworben für Office Home & Student 2016: Hallo, ich habe gestern für das Office Home & Student 2016 den Product Key gekauft zusammen mit einem neuen Laptop bei Media Markt. Jetzt erhalte ich folgende Fehlermeldung: Der angegebene...
Microsoft Office 26. November 2016
Office 365 Home (neu erworben) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.