Office 365 Home neu installieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home neu installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, brauche hilfe habe office deinstalliert und möchte es nun wieder installieren. der alte key wird nicht angenommen. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von katschi68, 7. Februar 2020.

  1. katschi68
    katschi68 Gast

    Office 365 Home neu installieren


    hallo, brauche hilfe

    habe office deinstalliert und möchte es nun wieder installieren. der alte key wird nicht angenommen.
     
  2. Martina Spitzbarth Win User

    ich bekommen bei Word, einfügen Bilder online, bing, eine Fehlermeldung

    Wie bereits mitgeteilt, alles entfernt das Problem bleibt.

    Meine Schlussfolgerung, wie kann ich Microsoft - Office 365 komplett vom Rechner nehmen ???, dann mein Home and Student 2016 neu installieren ?

    Ich habe am Anfang den Probemonat von 365 genutzt, mich aber für home and Student entschieden.

    Immer wenn ich deinstalliere und neu installiere erscheint das Menü von Office 365, jedoch nur mit meinen 4 installierten Programmen.
  3. Pauline R. Win User

    Office 365 University

    Hallo Juergen,

    Office 365 University kann nicht geteilt werden, dies geht nur bei Office 365 Home.

    Wenn du der Besitzer von Office 365 Home bist oder zu Office 365 Home eingeladen wurdest, melde dich auf deiner Kontoseite an und installiere Office neu:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx


    Gruß,

    Pauline
  4. Pauline R. Win User

    Abo von Privat auf Educational ändern

    Hallo Michael,

    es ist nicht möglich ein Abo von Office 365 Home, Personal oder University in ein Abo von Office 365 für Unternehmen (dazu zählt auch Office 365 Education) zu ändern. Du müsstest ein neues Abo abschließen und dieses dann auch neu installieren, da die Installation/Aktivierung
    bei Office 365 für Unternehmen über ein Organisations-Konto und nicht wie bei Office 365 Home, Personal oder University über ein Microsoft Konto erfolgt.

    Gruß,

    Pauline
  5. Mario K. Win User

    wie kann ich von Office 365 home auf office 365 Buiness switchen?

    Hallo Zoran,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Möchtest du die Office 365 Home auf die Office 365 Business auf deinem PC upgraden?

    Das geht nicht. Du musst die Office 365 Home deinstallieren und die Office 365 Business dann neu installieren.

    Falls ich dich falsch verstanden haben sollte, erkläre uns dein Vorhaben etwas genauer.

    Gruß

    Mario
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home neu installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Office 365 erworben?

    Wurde die Lizenz evtl. einem anderen Microsoft Konto zugeordnet?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home neu installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home neu installieren - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Office 365 neu installieren

Office 365 neu installieren: Wie kann ich Office 365 neu installieren ohne Datenverlust?
Outlook.com 21. Oktober 2022

Office Home & Student neu installieren

Office Home & Student neu installieren: Hallo ich habe meinen Laptop zurückgesetzt. Und nun möchte ich Office Home & Student wieder neu installieren. Also ich bräuchte nur die Software ohne ProductKey, weil den habe ich ja schon. Bitte...
Microsoft Office 16. Oktober 2019

Office 365 Home installieren

Office 365 Home installieren: Hallo, Ich versuche Office zu installiere, es geht aber nicht. Brauche eine kurze Anleitung. ** Moved from: Install, upgrade and activate / Windows 10 / Office 365 Home **
Microsoft Office 12. April 2019

Office 365 neu installieren

Office 365 neu installieren: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am Samstag 20. Januar 2018 mein Office 365 Home Abonnement verlängert. Nun möchte mein Ehemann das Office auf seinem neuen PC instalieren. Leider ist mein...
Microsoft Office 26. September 2018

Office 365 neu installieren

Office 365 neu installieren: Ich wollte mein abgelaufenes Office 365 nun mit dem neuen Product Key erneuern. nach Eingabe ging nix. habe neu gestartet. Nix. Habe Key nochmals eingegeben da kam es sei bereits installiert ! Was...
Microsoft Office 2. Dezember 2017

Office 365 Home installieren

Office 365 Home installieren: Hallo liebe Community, ich habe zuerst Office 365 Personal gekauft und mit meinem ersten Microsoft-Konto auf meinem Notebook PC eingerichtet. Dieses Notebook ist zurzeit unterwegs zur Reparatur....
Microsoft Office 22. Oktober 2016

Installieren von Office 365 Home

Installieren von Office 365 Home: Hallo, ich versuche Office zu installieren, aber bei ca, 80 % häneingefroren, obwohl die Firewall deaktiviert war. Ich kann es ja nicht mal mehr deinstallieren, da es noch garnicht installiert...
Microsoft Office 13. Oktober 2016
Office 365 Home neu installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.