Office 365 home Neu installiert und update gefahren

Diskutiere und helfe bei Office 365 home Neu installiert und update gefahren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ein Tag nach Office 365 home Erstinstallation, Outlook nicht in Ordnung, versenden wird nicht angezeigt, einfach weg. Ordnerinhalt ist nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelgaHoof, 11. April 2018.

  1. HelgaHoof
    HelgaHoof Gast

    Office 365 home Neu installiert und update gefahren


    Ein Tag nach Office 365 home Erstinstallation,

    Outlook nicht in Ordnung, versenden wird nicht angezeigt, einfach weg.

    Ordnerinhalt ist nicht aktuell und zeigt keine neuen Vorgänge an.

    Kann oder muss man reparieren?

    Was hilft?
     
  2. HelgaHoof Win User

    Office 365 home Neu installiert und update gefahren

    Hallo Helga,

    Danke für deine Nachricht.

    Betrifft das nur Outlook oder auch andere Office Anwendungen?

    Du kannst Office reparieren wie in diesem Artikel
    beschrieben.

    Solltest du Fragen dazu haben, melde dich gerne jederzeit wieder.

    Viele Grüße

    Diego B.
    Danke für die Info!

    Microsoft Support war seit gestern involviert und hat den Fehler bereinigt.

    Damit blieb mir die Neuinstallation erspart!

    Hinweis!

    Mein 1. Schritt Neuinstallation Office 365 home

    Mein 2. Schritt Deinstallation von Office 2007 Small Business Programm CD von Office

    3. Schritt Microsoft Support Mitarbeiter untersuchte in der Systemsteuerung die Programme,

    nicht alles deinstalliert, verbliebenene Programm Fragmente habe ich heute morgen entfernt.

    Ob durch verbliebene Fragmente die Neuinstallation betroffen war, ist und bleibt

    unbeantwortet. Fehler wurde manuell bereinigt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Peter
  3. Diego_B Win User

    Office 365 home Neu installiert und update gefahren

    Hallo Helga,

    Danke für deine Nachricht.

    Betrifft das nur Outlook oder auch andere Office Anwendungen?

    Du kannst Office reparieren wie in diesem Artikel
    beschrieben.

    Solltest du Fragen dazu haben, melde dich gerne jederzeit wieder.

    Viele Grüße

    Diego B.
  4. HelgaHoof Win User

    Office 365 home Neu installiert und update gefahren

    Hallo Helga,

    Danke für deine Nachricht.

    Betrifft das nur Outlook oder auch andere Office Anwendungen?

    Du kannst Office reparieren wie in diesem Artikel
    beschrieben.

    Solltest du Fragen dazu haben, melde dich gerne jederzeit wieder.

    Viele Grüße

    Diego B.
    Hallo Diego,

    Bisher war nur Outlook auffällig.

    Danke für dein Interesse.

    Mit freundlichen Grüßen

    Peter für Helga
  5. TiaRules Win User

    Outlook Mac 2011 - Nach jedem Neustart muss Identität als Standard gesetzt werden

    Hallo Mario,

    ich habe jetzt kein Update gemacht sondern die Hauptidentität zweimal an zwei Tage neu als "Standard" gesetzt. Seit letzter Woche funktioniert wieder alles, auch ohne Update.

    Kann das Update ohne Gefahr der Löschung von Emails/angelegten Konten durchgeführt werden?
  6. DeniseKoch Win User

    Demoversion ersetzen

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Bin wie folgt vorgegangen:

    Über den Link deinstalliert. Runter gefahren - neu gestartet > neu Installiert

    Anschließend kam die Fehlermeldung 30068-39(3).

    Anschließend bin ich auf die Seite gegangen die mir Empfohlen hat. Hab wieder den PC runter gefahren und neu gestartet und Office wieder installiert. Abschließend kam wieder der gleiche Fehlerhinweis.

    Anschließend geschaut ob der Dienst deaktiviert ist. Da kam der Hinweis "Fehler beim lesen der Beschreibung"

    Ich bitte wieder um Hilfe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 home Neu installiert und update gefahren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 home Neu installiert und update gefahren - Similar Threads - Office 365 home

Forum Datum

Office 365 Home neu installieren

Office 365 Home neu installieren: hallo, brauche hilfe habe office deinstalliert und möchte es nun wieder installieren. der alte key wird nicht angenommen.
Microsoft Office 7. Februar 2020

PC defekt und Office Home & Student muss neu installiert werden

PC defekt und Office Home & Student muss neu installiert werden: Hallo, mein PC war defekt und konnte nicht mehr hochgefahren werden. Es waren nur noch meine Dateien auf der Festplatte zu retten und alle Programme mussten gelöscht werden. U.a. auch mein...
Microsoft Office 3. April 2019

Office 365 Home/Update

Office 365 Home/Update: Hilffffeee Ich habe ein 10.14 update beim mac gemacht und jetzt muss ich alle Office Programme neu aktivieren. Er findet mein Account nicht, ich zahle aber monatlich dafür... Ich verstehe nix...
Microsoft Office 10. November 2018

Office 365 Home (neu erworben)

Office 365 Home (neu erworben): Kann ich eine bereits erfolgte Installation von Office 365 deinstallieren und mit neuen MS Konto wieder aufsetzen? Altes MS Konto ist xyz... .outlook, mein neues (bereits lange bestehendes) ist...
Microsoft Office 21. September 2018

Office updates werden ständig neu installiert

Office updates werden ständig neu installiert: Hallo, Ich habe Windows 10 x64 Pro (aktuellster Stand, build 1703) und habe folgendes Problem: Der Windows updater installiert die gleichen Office-Updates jedes mal neu. In dem Log steht, dass...
Microsoft Office 10. Juni 2017

Office 365 - installiert sich das ständig neu?

Office 365 - installiert sich das ständig neu?: Ein herzliches Hallo mal wieder an alle hier! Folgendes: Ich habe mir zum neuen Notebook das 365-Office Jahresabo gekauft/abonniert. Läuft auch soweit alles. DAZU habe ich SPÄTER dann noch aus...
Microsoft Office 4. April 2017

Office 365 home - keine neuen Versionen

Office 365 home - keine neuen Versionen: Guten Tag, meine Version von Office 365 hat immer noch die Version 16.0.7167.2040, obwohl auf anderen Geräten bereits neuere Versionen laufen. Die automatische Aktualisierung ist eingestellt,...
Microsoft Office 2. April 2017
Office 365 home Neu installiert und update gefahren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.