Office 365 Home-Neuinstallation Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home-Neuinstallation Fehlermeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office bereits einmal installiert und wieder deinstalliert gehabt. Beim erneuten Installieren kam mir innerhalb meines Accounts eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tarek Higa, 13. Mai 2019.

  1. Tarek Higa
    Tarek Higa Gast

    Office 365 Home-Neuinstallation Fehlermeldung


    Ich habe Office bereits einmal installiert und wieder deinstalliert gehabt.


    Beim erneuten Installieren kam mir innerhalb meines Accounts eine Fehlermeldung:


    "Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die Office-Desktop-Apps enthält. Weitere Informationen, wie Sie Office für Ihre Organisation erhalten können, erhalten Sie von Ihrem Administrator. "


    Was kann ich tun? Bitte um Rückmeldung


    Danke im Voraus
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home-Neuinstallation Fehlermeldung

    Hallo Tarek,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde ein Abonnement zu Office 365 Home abgeschlossen?

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Home zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird unter "Dienste und Abonnement" ein gültiges Office 365 Home angezeigt?
  3. Bikerin Win User

    Excel findet keine installierte Drucker

    Hallo,

    inzwischen findet Excel meine Drucker wieder ohne dass ich selbst zwischenzeitlich herumgedoktert habe (z.B. Neuinstallation Office Home 365 oder Treiberinstallation). Vielleicht lag der Fehler beim Hochladen/Zugangsprüfung von Office Home 365 oder so ähnliches.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft HUP und bereits vorhandene Office365 Home-Lizenz

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Kündige dein gültiges Office 365 Home Abonnement:

    https://support.microsoft.com/de-de...your-office-365-home-or-personal-subscription

    Beziehe zum Ende des Office 365 Home Abonnements über das Microsoft Home Use Program Office 365.

    Eine Neuinstallation ist nicht erforderlich, nach Anzeige des Microsoft Aktivierungsassistenten meldest du dich dann mit dem Microsoft Konto noch einmal an, wenn dieses erforderlich ist.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. ChristianHassmann Win User

    MS-Software Neuinstallation nach Austausch des Gerätes

    Ursprünglich hatte ich Office home and Business 2016 erworben

    Bei der Neuinstallation hat mich die Webseite auf ein Abonnement (das ich eigentlich nicht wollte) von Office 365 Business umgestellt, es war aber auch nichts anderes auf der MS-Webseite verfügbar.

    Bevorzugen würde ich nach wie vor Office home and Business 2016

    Da eine Neuinstallation auf dem mir von MS Deutschland im Austausch zusendeten notwendig war und mir niemand von MS sagen konnte/wollte, wie ich meine alten MS Lizenzen neuerlich herunterladen kann ist mir aus Zeitmangel nichts anderes übrig geblieben.

    Ich hatte, wie gesagt, ursprünglich Office home and Business 2016 inklusive Access und Visio in der englischen Originalversion erworben und hätte diese auch gerne wieder benutzt, weil in der Office 365 Business deutsch genau nichts wirklich funktioniert.
  6. GabiLenz-Ries Win User

    MS Office Programme lassen sich nicht starten- MS Dateien können nicht geöffnet werden

    Hallo ,

    habe alles probiert wie beschrieben.Leider habe ich auch nach Neuinstallation die gleiche Fehlermeldung " Programm reagiert nicht " als nächstes "Microsoft Excel funktioniert nicht mehr" .

    Fehler tritt allerdings nur bei Excel auf .

    Ergänzende Info : Windows 8.1

    Office Home & Student 2013
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home-Neuinstallation Fehlermeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home-Neuinstallation Fehlermeldung - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Office 365 Home-Neuinstallation

Office 365 Home-Neuinstallation: Habe seit Jahren ein Abo von Microsoft Office 365 Home. Jetzt kann ich Word nicht mehr benutzen. Kann ich einfach mittels des Lizenz Keys das Microsoft Office 365 neu installieren oder muss ich...
Microsoft Office 5. März 2020

Office 365 Home Outlook-Neuinstallation

Office 365 Home Outlook-Neuinstallation: Guten Abend zusammen. Demnächst stelle ich das bisher benutzte Office 2010 um auf Office 365 Home. Die wichtigsten Sicherungsmaßnahmen für mich sind alle Einstellungen, die mit Outlook...
Microsoft Office 11. Februar 2020

Office 365 Home-Neuinstallation

Office 365 Home-Neuinstallation: mein PC war abgestürzt und Windows 10 musste neu installiert werden. Leider ist jetzt Office Home weg und muss neu installiert werden. Ich kann nicht erkennen, wie ich es neu installieren kann,...
Microsoft Office 15. September 2019

Office 365 Home-Neuinstallation nach Upgrade

Office 365 Home-Neuinstallation nach Upgrade: Hallo, ich habe von Office365-personal auf Home upgegradet. Muss ich nun das ganze Paket erneut runterladen und installieren, oder übernehmen die bestehenden Office-Programme die 'Home-Option'?
Microsoft Office 23. August 2019

Fehlermeldung Office 365 Home Installation

Fehlermeldung Office 365 Home Installation: Leider ist eine Office-Installation bei mir seit Längerem nicht mehr möglich. Folgendes passiert: Anmeldung im Microsoft-Konto mit Office 365 Home-Abo dort "Office installieren" und die...
Microsoft Office 12. Mai 2019

Reaktivierung des Office 365-Home "Admins" nach Neuinstallation

Reaktivierung des Office 365-Home "Admins" nach Neuinstallation: Hello world, ich nutze seit 2016 Office Home mit 5 Lizenzen in der Familie. Die erste Verlängerung in 2017 hat prima geklappt. Anfang Juli 2018 wird es wieder eine Verlängerung geben, das wird...
Microsoft Office 19. Juni 2018

Reaktivierung des Office 365-Home "Admins" nach Neuinstallation

Reaktivierung des Office 365-Home "Admins" nach Neuinstallation: Hello world, ich nutze seit 2016 Office Home mit 5 Lizenzen in der Familie. Die erste Verlängerung in 2017 hat prima geklappt. Anfang Juli 2018 wird es wieder eine Verlängerung geben, das wird...
Microsoft Office 18. Juni 2018
Office 365 Home-Neuinstallation Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.