Office 365 Home-Neuinstallation

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home-Neuinstallation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; mein PC war abgestürzt und Windows 10 musste neu installiert werden. Leider ist jetzt Office Home weg und muss neu installiert werden. Ich kann nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterLaatsch, 15. September 2019.

  1. Office 365 Home-Neuinstallation


    mein PC war abgestürzt und Windows 10 musste neu installiert werden. Leider ist jetzt Office Home weg und muss neu installiert werden. Ich kann nicht erkennen, wie ich es neu installieren kann, trotz eingerichteten Konto.
     
  2. Bikerin Win User

    Excel findet keine installierte Drucker

    Hallo,

    inzwischen findet Excel meine Drucker wieder ohne dass ich selbst zwischenzeitlich herumgedoktert habe (z.B. Neuinstallation Office Home 365 oder Treiberinstallation). Vielleicht lag der Fehler beim Hochladen/Zugangsprüfung von Office Home 365 oder so ähnliches.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft HUP und bereits vorhandene Office365 Home-Lizenz

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Kündige dein gültiges Office 365 Home Abonnement:

    https://support.microsoft.com/de-de...your-office-365-home-or-personal-subscription

    Beziehe zum Ende des Office 365 Home Abonnements über das Microsoft Home Use Program Office 365.

    Eine Neuinstallation ist nicht erforderlich, nach Anzeige des Microsoft Aktivierungsassistenten meldest du dich dann mit dem Microsoft Konto noch einmal an, wenn dieses erforderlich ist.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. ChristianHassmann Win User

    MS-Software Neuinstallation nach Austausch des Gerätes

    Ursprünglich hatte ich Office home and Business 2016 erworben

    Bei der Neuinstallation hat mich die Webseite auf ein Abonnement (das ich eigentlich nicht wollte) von Office 365 Business umgestellt, es war aber auch nichts anderes auf der MS-Webseite verfügbar.

    Bevorzugen würde ich nach wie vor Office home and Business 2016

    Da eine Neuinstallation auf dem mir von MS Deutschland im Austausch zusendeten notwendig war und mir niemand von MS sagen konnte/wollte, wie ich meine alten MS Lizenzen neuerlich herunterladen kann ist mir aus Zeitmangel nichts anderes übrig geblieben.

    Ich hatte, wie gesagt, ursprünglich Office home and Business 2016 inklusive Access und Visio in der englischen Originalversion erworben und hätte diese auch gerne wieder benutzt, weil in der Office 365 Business deutsch genau nichts wirklich funktioniert.
  5. Andreas Bergmann Win User

    Seit Upgrade Windows 10 kann ich keine Word Dateien öffnen

    Hallo

    sehr witzige Antworten. Da ich - wie der Kollege oben - das Word gar nicht öffnen kann, kann man auch kein Menü bedienen. Das Word aus Office 365 Home and Student ist unter Windows 10 (bei mir) mausetot. Eine Reparatur (Neuinstallation von Office 365 Home)
    bringt nichts. Wozu hat Microsoft tausende von Entwicklern ??

    Wann kann ich mein Word 2013 denn nun wieder benutzen ?

    Gruss

    ANB
  6. Manuel S.t. Win User

    Office 365 - Verlängerung

    Hallo,

    Hier wird beschrieben wie du Office 365 verlängern kannst:

    https://support.office.com/de-de/article/verl%C...

    Eine Neuinstallation sollte nicht nötig sein, solange du die selbe Office 365 Version verlängert hast, die du gekauft hast.

    Beispiel:

    Hast du Office 365 Home installiert und nun eine Verlängerung für Office 365 Home erworben, musst du es nicht neu installieren
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home-Neuinstallation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home-Neuinstallation - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Office 365 Home-Neuinstallation

Office 365 Home-Neuinstallation: Habe seit Jahren ein Abo von Microsoft Office 365 Home. Jetzt kann ich Word nicht mehr benutzen. Kann ich einfach mittels des Lizenz Keys das Microsoft Office 365 neu installieren oder muss ich...
Microsoft Office 5. März 2020

Office 365 Home Outlook-Neuinstallation

Office 365 Home Outlook-Neuinstallation: Guten Abend zusammen. Demnächst stelle ich das bisher benutzte Office 2010 um auf Office 365 Home. Die wichtigsten Sicherungsmaßnahmen für mich sind alle Einstellungen, die mit Outlook...
Microsoft Office 11. Februar 2020

Office 365 Home-Neuinstallation nach Upgrade

Office 365 Home-Neuinstallation nach Upgrade: Hallo, ich habe von Office365-personal auf Home upgegradet. Muss ich nun das ganze Paket erneut runterladen und installieren, oder übernehmen die bestehenden Office-Programme die 'Home-Option'?
Microsoft Office 23. August 2019

Office 365 Home-Neuinstallation Fehlermeldung

Office 365 Home-Neuinstallation Fehlermeldung: Ich habe Office bereits einmal installiert und wieder deinstalliert gehabt. Beim erneuten Installieren kam mir innerhalb meines Accounts eine Fehlermeldung: "Ihnen ist zurzeit keine...
Microsoft Office 13. Mai 2019

Office Home & Student neuinstallation

Office Home & Student neuinstallation: mein alter Laptop funktioniert nicht mehr und ich möchte auf dem neuen meine Lizenz eintragen. Geht nicht, da ich mich mit dem alten anmelden sollte hat jemand eine Lösung
Microsoft Office 7. März 2019

Reaktivierung des Office 365-Home "Admins" nach Neuinstallation

Reaktivierung des Office 365-Home "Admins" nach Neuinstallation: Hello world, ich nutze seit 2016 Office Home mit 5 Lizenzen in der Familie. Die erste Verlängerung in 2017 hat prima geklappt. Anfang Juli 2018 wird es wieder eine Verlängerung geben, das wird...
Microsoft Office 19. Juni 2018

Reaktivierung des Office 365-Home "Admins" nach Neuinstallation

Reaktivierung des Office 365-Home "Admins" nach Neuinstallation: Hello world, ich nutze seit 2016 Office Home mit 5 Lizenzen in der Familie. Die erste Verlängerung in 2017 hat prima geklappt. Anfang Juli 2018 wird es wieder eine Verlängerung geben, das wird...
Microsoft Office 18. Juni 2018
Office 365 Home-Neuinstallation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.