Office 365 Home-Öffnen von Office

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home-Öffnen von Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei jedem Versuch Office zu öffnen kommt plötzlich :Leider nicht geklappt, versuchen sie es erneut Office zu öffnen oder versuchen unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NicoleMelzer, 17. November 2018.

  1. Office 365 Home-Öffnen von Office


    Bei jedem Versuch Office zu öffnen kommt plötzlich :Leider nicht geklappt, versuchen sie es erneut Office zu öffnen oder versuchen unter Systemsteuerung-Programme diese zu reparieren. Woran liegt das???
     
  2. Pauline R. Win User

    Office 365 Home (Abgrenzung kommerzieller Nutzung)

    Hallo Michael,

    du darfst an deinem PC zu Hause deine E-Mails von deinem Firmenexchange mit Office 365 Home abrufen. Du darfst von zu Hause aus nur keine geschäftlichen E-Mails mit Office 365 Home versenden, sondern nur private. Du darfst auch die Word- und Excel-Dokumente
    zu Hause öffnen. Du darfst Office 365 Home nicht für Tätigkeiten, mit denen du Geld verdienst verwenden.

    Gruß,

    Pauline
  3. Daniel Rutschmann Win User

    E-Mail Office-Anhänge lassen sich nicht öffnen

    Hallo Augustine. Office ist auf dem neuesten Stand.

    Ich benutze Windows 10, Office 365 (2016) Home.

    Ich kann Pdf direkt öffnen, aber keine Office Programme
  4. Pauline R. Win User

    Office stürzt nach 1-2 Tagen ab nachdem neuer Office 365 Plan gekauft wurde

    Hallo,

    Office 365 Home beinhaltet die Desktop-Version von Outlook 2013 und auch Office 365 Enterprise E1 beinhaltet die Desktop-Version von Outlook. Der PC weiß nicht, welche Version von Outlook du öffnen möchtest und kommt daher durcheinander - du hast nämlich
    nur eine OUTLOOK.EXE für zwei verschiedene Office Versionen. Du müsstest eines der beiden Outlooks deaktivieren, aber dies ist bei den Klick-und-Los Versionen von Office nicht möglich. Es gibt auch keine Möglichkeit dem System zu sagen, welche Version von
    Outlook du öffnen möchtest. Es wäre besser gewesen, du hättest das komplette Office 365 Home-Paket durch ein Office 365 Enterprise E3 ersetzt, dieses beinhaltet auch alle anderen Anwendungen, die du mit der Home-Version hast. Bei deiner jetzigen Konfiguration
    gibt es keine Lösung.

    Gruß,

    Pauline
  5. WalterPP Win User

    Office 365 Home - Anwendungsfehler

    Hallo Pauline,

    habe die Datei kopiert und konnte diese trotzdem nicht öffnen.

    Habe Deinen ersten Vorschlag ausgeführt und Office 365 Online reparieren lassen.

    Nach dem Neustart konnte ich die Datei öffnen.

    Warum treten eigentlich solche Fehler auf, ist Office 365 Home noch nicht ausgereift?

    Danke

    Walter
  6. Andreas Bergmann Win User

    Seit Upgrade Windows 10 kann ich keine Word Dateien öffnen

    Hallo

    sehr witzige Antworten. Da ich - wie der Kollege oben - das Word gar nicht öffnen kann, kann man auch kein Menü bedienen. Das Word aus Office 365 Home and Student ist unter Windows 10 (bei mir) mausetot. Eine Reparatur (Neuinstallation von Office 365 Home)
    bringt nichts. Wozu hat Microsoft tausende von Entwicklern ??

    Wann kann ich mein Word 2013 denn nun wieder benutzen ?

    Gruss

    ANB
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home-Öffnen von Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home-Öffnen von Office - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Office 365-Kann Office nicht öffnen

Office 365-Kann Office nicht öffnen: Ich kann Office nicht öffnen. Bekomme die Fehlermeldung Oxc0000142. Was ist da los?
Microsoft Office 18. April 2020

Office 365 Home

Office 365 Home: es kommt die Meldung Fehler beim bezahlen genau weiß ich es nicht mehr der Computer Name ist Uwe Kerstin,aber angemeldet bin ich schon immer mit meiner E Mail Adresse,es muss doch eine Möglichkeit...
Microsoft Office 23. Januar 2018

Office 365 Home

Office 365 Home: Ich wollte Office 365 Home mit dem Produktkey aktivieren u. downloaden, da wird mir vom System gesagt: [IMG] Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden. Das Produkt...
Microsoft Office 21. Januar 2018

Office 365 Home

Office 365 Home: Kann ich für meinen Reservecomputer auch Office 365 Home benutzen oder muß ich dafür extra bezahlen. Besten Dank Josef
Microsoft Office 6. Juli 2017

office 365 Home

office 365 Home: Hallo, aufgrund einer Krankheit konnte ich mein ABO für Office 365 nicht rechtzeitig vor Ablauf erneuern. Als wieder alles gut war wollte ich das da tun und bekamm die Meldung " ABO ist abgelaufen...
Microsoft Office 20. April 2017

Office 365 Home

Office 365 Home: Ein gutes neues Jahr. Ich kaufe neue PC’s mit Windows 10 und möchte wegen der Nutzung einer eigenen Software (Kompatibilitätsprobleme) statt des neuen Office 2016 mit einem Office 365 Home...
Microsoft Office 3. Januar 2017

Office 365 Home

Office 365 Home: Hallo, ich möchte gerne wissen, ob man die Version Office 365 Home für bis zu 5 PC's auf unterschiedlichen Computern installieren kann. Das heißt auf einem 32-Bit Computer und gleichzeitig auch...
Microsoft Office 9. November 2016
Office 365 Home-Öffnen von Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.