Office 365 Home Office auf 2 PCs für ein Microsoft Konto
Diskutiere und helfe bei Office 365 Home Office auf 2 PCs für ein Microsoft Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich Office 365 Home zu kaufen und dieses dann auf 2 verschiedenen PCs für dasselbe Microsoftkonto zu aktivieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von cls97, 19. Juli 2017.
Thema:
Office 365 Home Office auf 2 PCs für ein Microsoft Konto - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Office 365 Home Office auf 2 PCs für ein Microsoft Konto - Similar Threads - Office 365 Home |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Office 365 HomeMicrosoft Office 365 Home: Hallo,
meine Lizenz würde heute ablaufen. Da wir am 14.03.2020 ein weiteres Gerät gekauft haben, habe ich ein neues Abo für 6 Geräte gekauft. Office habe habe ich am neuen Laptop installiert und...
|
Microsoft Office | 24. März 2020 |
Office 365 Home - Wie viele PCs?Office 365 Home - Wie viele PCs?: Ich habe eine Frage zu Office 365 Home.
Wir würden es gerne als Familie und mit einigen Freunden nutzen, sodass wir 6 Personen wären.
Kann dann noch jede von diesen Personen Office 365 auf...
|
Microsoft Office | 18. September 2019 |
Office 365 Home,Microsoft KontoOffice 365 Home,Microsoft Konto: Hallo zusammen ich habe auf einem alten Lap Top das Office installieren wollen mit meinem Microsoft Konto doch dort geht es leider nicht.Habe seit einer Woche einen neuen Lap Top und dort wollte...
|
Microsoft Office | 6. November 2018 |
Microsoft Office 365 HomeMicrosoft Office 365 Home: Hallo.
Gibt es die Möglichkeit, Office 365 upzugraden, so dann man es kommerziell nutzen kann?
Meine Lizenz ist gerade neu.
Grüße
Robert
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2018 |
office 365 Home Kontooffice 365 Home Konto: Hallo
ich habe ein office 365 Home Konto, für das ich jährlich zahle. Wo kann ich in meinem Microsoft-Konto einsehen, wie viele Versionen auf welchen Geräten bereits installiert sind, um ggf....
|
Microsoft Office | 25. Juni 2018 |
Domäne zu Office 365 übertragen. Outlook auf 2 PCs synkronisiert Exchange Konto nicht...Domäne zu Office 365 übertragen. Outlook auf 2 PCs synkronisiert Exchange Konto nicht...: Hallo zusammen,
Situation:
Outlook 2016 läuft bei uns auf 2 PCs. Ich arbeite als einziger mit outlook/office. Wenn der eine Arbeitsplatz belegt ist (CRM Software wird auch von anderen...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2017 |
Office 365 Home - Aktivierungslimit 2 PCsOffice 365 Home - Aktivierungslimit 2 PCs: Hallo zusammen,
vor ein paar Wochen ist mein Office 365 University Abo abgelaufen und anschließend habe ich mir Office 365 Home gekauft.
Leider lässt sich Office weiterhin nur auf 2 PCs...
|
Microsoft Office | 31. Mai 2017 |