Office 365 Home Office auf 2 PCs für ein Microsoft Konto

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home Office auf 2 PCs für ein Microsoft Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich Office 365 Home zu kaufen und dieses dann auf 2 verschiedenen PCs für dasselbe Microsoftkonto zu aktivieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von cls97, 19. Juli 2017.

  1. cls97
    cls97 Gast

    Office 365 Home Office auf 2 PCs für ein Microsoft Konto


    Hallo,

    ist es möglich Office 365 Home zu kaufen und dieses dann auf 2 verschiedenen PCs für dasselbe Microsoftkonto zu aktivieren?
     
  2. Pauline R. Win User

    Office 365 University und Home Lizenz zeitgleich nutzen

    Hallo,

    wenn du die Lizenz von Office 365 Home mit dem selben Microsoft Konto verknüpftst, auf dem du bereits deine Office 365 University Lizenz hast, wird dein Office 365 University in ein Office 365 Home Abo umgewandelt und die Laufzeit entsprechend verlängert.
    Du kannst dann auf bis zu 5 PCs/Macs installieren.

    Wenn du die Lizenz von Office 365 Home mit einem anderen Microsoft Konto verknüpftst, kannst du beide Lizenzen nutzen und auf bis zu 7 PCs/Macs installieren.

    Gruß,

    Pauline
  3. Peter.Star Win User

    Office 365 Home Office auf 2 PCs für ein Microsoft Konto

    Hallo,

    du kannst auf bis zu fünf Endgeräten installieren. Entweder für dich oder über Einladung an Familienmitglieder. Einmal aktiviert bleibt Office aktiviert. Installieren und gut ist.

    Peter
  4. Thomas Löwe Win User

    ABO Verlängerung über Key

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Jahreslizenz für Office 365 Home wird einem Microsoft Konto zugeordnet und erlaubt eine Installation auf fünf PCs.

    Nach Zuordnung einer neuen Lizenz von Office 365 Home (Produkt-Key) zu deinem Microsoft Konto wird die Lizenz um ein Jahr verlängert.

    Auf welches Datum stellst du ab?
  5. Thomas Löwe Win User

    Zweimal office über ein Konto

    Hallo Lars,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Home and Student und Office 365 wurden einem Microsoft Konto zugeordnet?

    Wenn, ja: Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenzen zugeordnet wurden:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Werden dort Microsoft Office 2016 Home and Student und Office 365 angezeigt?

    Die Installation soll auf zwei verschiedenen PCs erfolgen?
  6. Thomas Löwe Win User

    aktivierung office über mein konto, gekauft für mehrere Benutzer, sagt ist bereits aktiviert

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Das Office 365 Home Abonnement wird einem Microsoft Konto
    zugeordnet.

    Du kannst das Office 365 Home Abonnement mit bis zu vier Personen deines Haushalts teilen:

    https://support.office.com/de-de/ar...Personen-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

    Alternativ kannst du auf bis zu vier weiteren PCs Microsoft Office 2016 (Office 365 Home Abonnement) mit dem Microsoft Konto zu installieren, dem das Office 365 Home Abonnement zugeordnet worden ist.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home Office auf 2 PCs für ein Microsoft Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home Office auf 2 PCs für ein Microsoft Konto - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Microsoft Account und Alias führt zum Problem bei Office 365 bei 2 PCs eines Users.

Microsoft Account und Alias führt zum Problem bei Office 365 bei 2 PCs eines Users.: Liebe Communitybis letzte Woche war die Welt in Ordnung. Meine Frau hat 2 PCs. Auf dem einen ist sie mit einer t-online Adresse als Account gemeldet, auf dem anderen mit dem outlook.de account....
Microsoft Office 27. Juli 2023

Office 365 Home - Wie viele PCs?

Office 365 Home - Wie viele PCs?: Ich habe eine Frage zu Office 365 Home. Wir würden es gerne als Familie und mit einigen Freunden nutzen, sodass wir 6 Personen wären. Kann dann noch jede von diesen Personen Office 365 auf...
Microsoft Office 18. September 2019

Office 365 Home,Microsoft Konto

Office 365 Home,Microsoft Konto: Hallo zusammen ich habe auf einem alten Lap Top das Office installieren wollen mit meinem Microsoft Konto doch dort geht es leider nicht.Habe seit einer Woche einen neuen Lap Top und dort wollte...
Microsoft Office 6. November 2018

Microsoft Office 365 Home

Microsoft Office 365 Home: Hallo. Gibt es die Möglichkeit, Office 365 upzugraden, so dann man es kommerziell nutzen kann? Meine Lizenz ist gerade neu. Grüße Robert
Microsoft Office 11. Oktober 2018

office 365 Home Konto

office 365 Home Konto: Hallo ich habe ein office 365 Home Konto, für das ich jährlich zahle. Wo kann ich in meinem Microsoft-Konto einsehen, wie viele Versionen auf welchen Geräten bereits installiert sind, um ggf....
Microsoft Office 25. Juni 2018

Domäne zu Office 365 übertragen. Outlook auf 2 PCs synkronisiert Exchange Konto nicht...

Domäne zu Office 365 übertragen. Outlook auf 2 PCs synkronisiert Exchange Konto nicht...: Hallo zusammen, Situation: Outlook 2016 läuft bei uns auf 2 PCs. Ich arbeite als einziger mit outlook/office. Wenn der eine Arbeitsplatz belegt ist (CRM Software wird auch von anderen...
Microsoft Office 27. Oktober 2017

Office 365 Home - Aktivierungslimit 2 PCs

Office 365 Home - Aktivierungslimit 2 PCs: Hallo zusammen, vor ein paar Wochen ist mein Office 365 University Abo abgelaufen und anschließend habe ich mir Office 365 Home gekauft. Leider lässt sich Office weiterhin nur auf 2 PCs...
Microsoft Office 31. Mai 2017
Office 365 Home Office auf 2 PCs für ein Microsoft Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.