Office 365 home - One drive für family aktivieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 home - One drive für family aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 365 und nütze one drive; für den 2. Nutzer des PCs family steht auch angeb. 1 TB Speicher zur Verfügung -kann aber nicht aktiviert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JochenKwak, 18. April 2020.

  1. JochenKwak
    JochenKwak Gast

    Office 365 home - One drive für family aktivieren


    Ich habe Office 365 und nütze one drive; für den 2. Nutzer des PCs family steht auch angeb. 1 TB Speicher zur Verfügung -kann aber nicht aktiviert werden...
     
  2. Emmanuel Urieta Win User

    Micorosoft Account bei Wechsel von Office 365 Single zu 365 Family

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Wenn andere Benutzer über einen vorhandenen Microsoft 365 Personal-Plan verfügen und Ihrem Microsoft 365 Family-Plan beitreten möchten, können sie weiterhin auf ihre Dateien in jedem ihrer One Drive-Konten zugreifen, wenn sie ihre vorhandenen Microsoft 365 Personal-Pläne kündigen, um Ihrem Microsoft 365-Familienplan beitreten zu können. Sobald sie sich von ihrem persönlichen Plan abgemeldet haben, können sie ihre Dateien immer noch auf ihrem One Drive sehen und sie herunterladen, aber nicht bearbeiten, sobald sie Ihrem Microsoft 365 Family-Plan beigetreten sind, das ist die Zeit, in der sie ihre Dokumente auf ihrem One Drive bearbeiten dürfen, da die Lizenz aus dem Microsoft 365 Family-Plan, dem sie beigetreten sind, freigegeben wird.
  3. JochenKwak Win User

    Office 365 home - One drive für family aktivieren

    Werde morgen nochmal versuchen - vorab erstmal herzlichen Dank und - bleiben sie gesund!
  4. Peter.Star Win User

    Office 365 home - One drive für family aktivieren

    Hallo,

    der OneDrive Speicher steht jedem Mitglied nach Einladung zu Office zur Verfügung. Solltest du die Person eingeladen haben und es steht kein Speicher zur Verfügung. Den Support erreichst du online unter dem ?.

    Peter
  5. DianaMoschen Win User

    wieviel email accounts bei microsoft single

    ich hab im moment 365 familie............ da ich nur noch alleiniger nutzer bin, würde mir das single paket reichen, wegen one drive etc........... mein man hat aber auch eine outlook email adresse, ...... was geschieht dann mit der??? hat er dann keinen
    zugriff mehr??? oder hat das nichts damit zu tun ob ich family oder single habe

    lg
  6. Eva-M. M. Win User

    Fehlercode 0x8004de40 Anmeldung One Drive

    Guten Tag,
    meinen Sie ich soll Office oder One Drive deinstallieren?
    Mit diesem Programm OffScrub, kann ich nur Office deinstallieren nicht aber dei One Drive App.
    Office will ich möglichst nicht deinstallieren, weil ich eine separate Office 2010 Version (nicht 365) und weiß gerade nicht wie ich es wieder installieren kann.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 home - One drive für family aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 home - One drive für family aktivieren - Similar Threads - Office 365 home

Forum Datum

Office 365 Family Lizenzverlängert- wie ONE-Drive deaktivieren und wie offline arbeiten

Office 365 Family Lizenzverlängert- wie ONE-Drive deaktivieren und wie offline arbeiten: Hallo, seit ich vorige Woche meine Lizenz verlängert habe, bin ich immer online. Das will ich eigentlich nicht. Mir ist klar, dass ich die Updates nur bekomme, wenn ich online bin. Merkwürdig:...
Microsoft Office 19. November 2020

premium one drive 365 family - Speicher voll?

premium one drive 365 family - Speicher voll?: Hallo, obwohl ich mit microsoft office 1TB Speicherplatz erworben habe, kommt eine Meldung "Speicher voll" ewerben Sie mehr Speicherplatz. Gehe ich auf one drive, wird angezeigt, dass der...
Microsoft Office 12. November 2020

Office 365 Home aktivieren

Office 365 Home aktivieren: Hallo, ich habe vorhin einen Laptop von einem Freund gekauft inkl. Office 365. Nun wurde der Laptop wiederhergestellt und ich wollte das Office aktivieren. Nun steht da, wenn ich den Key...
Microsoft Office 7. September 2019

Aktivieren Office 365 Home

Aktivieren Office 365 Home: Hallo zusammen Seit letzter Woche kann ich Word nicht mehr öffnen. Es öffnet sich immer die Aktivierungsmaske für Office und wenn ich dann dort meine Angaben mache, wird Office nicht aktiviert....
Microsoft Office 25. August 2019

one drive office 365

one drive office 365: Hallo, ich benutze onedrive auf meinem ipad pro. das problem wenn ich über die app eine PDF öffne und es mit einer anderen app öffnen möchte wie ibooks oder goodnotes etc. kann ich die anderen...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Office Home & Student mit One Drive Speicher

Office Home & Student mit One Drive Speicher: Hallo, ich habe vor einiger Zeit Office 2016 Home&Student gekauft und da war auch ein Upgrade des OneDrive Speichers inkludiert. Ich habe aber keine Ahnung wie ich das auf mein Konto aktiviere....
Microsoft Office 26. September 2017

wie kann ich Office 365 Home aktivieren ?

wie kann ich Office 365 Home aktivieren ?: Habe es erworben und habe Office Professional Plus 2013 auf Windows 10 Habe allerdings bis auf Rechnung keine E-Mail mehr wo ein evtl. Produktkey draufstehen könnte. Oder lädt es automatisch...
Microsoft Office 28. März 2017
Office 365 home - One drive für family aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.