Office 365 Home Outlook Hotmail imap

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home Outlook Hotmail imap im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ein Hallo in die Community Habe neu Office 365 Home Installiert, und nach viel Recherchen im Internet die Hotmail Adresse unter pop3 wirklich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von besu25, 27. Februar 2017.

1. besu25
    besu25 Gast

Office 365 Home Outlook Hotmail imap

Ein Hallo in die Community

Habe neu Office 365 Home Installiert, und nach viel Recherchen im Internet die Hotmail Adresse unter pop3

wirklich hinbekommen das die E Mail in den Post Eingang kahmen, JETZT kommt das ABER hinter her kommt die Fehler Meldung, und das Unterbrochen.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Fehler>>>>>>>>>>>>>>>

One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.

Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program.

Sent

Please connect to your mailbox using your Web browser and rename those folders. Once renamed, those folders will be displayed in your IMAP e-mail application correctly
    >>>>>>>>>>>>>>>>

Es kann doch wirklich nicht sein das ich in Google das E Mail verbinde und Importieren muss nur um eine Mail Adresse zu Nutzen die ich auch brauche für ein Microsoft Konto zu Eröffnen. ( imap E Mail Funktioniert auch nicht )

Habe auch ein Exchange Versucht, habe auch das Getestet aber es hat alle anderen Adresse in der Hintergrund gestellt.

FRAGE.

Hat wer eine einfacher Lösung für mit Hotmail umzugehen.?????????

2. Thomas Löwe Win User

eigene domain

Hallo,

bitte stelle deine erste Frage in einem Forum Hotmail:

http://answers.microsoft.com/de-de/windowslive/forum/hotmail?tab=all&tm=1364388113613

Unter Office 365 Home Premium/Office Outlook 2013 können selbstverständlich eigene E-Mailkonten eingerichtet werden. So ist es auch möglich, E-Mailkonten mit IMAP/POP-3 zu verwenden, welche auf eine eigene Domain lauten.

Bei Fragen zu Microsoft Office stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. Agnethe_E Win User

problem mit outlook 10 empfängt keine hotmail mehr

Hallo Wilhelm,

Bitte versuche ob es mit IMAP Einstellungen wie in
    diesem Artikel
    beschrieben funktioniert, da Dein Hotmail Account auf ein Outlook.com Account upgraded wurde. Unter "Apps, die IMAP und SMTP unterstützen" findest Du die Einstellungen im Artikel. Auf

diesem Link
    kannst Du zudem mehr über den Wechsel von Hotmail zu Outlook.com erfahren.

Bitte gib bescheid wie es klappt.

Beste Grüße,

Agnethe
  4. Agnethe_E Win User

Hilfe ....Office 365 Home Outlook Hotmail imap

Hallo Besu,

Da Dein Hotmail ist jetzt das gleiche wie Outlook.com. Du musst deshalb genau die Schritte wie in

diesem Artikel
    folgen um Dein Hotmail korrekt einrichten zu können.

Bitte gib Bescheid wie es klappt!

Beste Grüße,

Agnethe
  5. Franca_S Win User

6. besu25 Win User

Hallo Agnethe

Dank für den Link, und ja das habe ich auch mal Installiert Leider ist das Resultat

das selbe auch mit Fehler Meldung.

Und was noch da zu kommt, meine Einstellung in der Hauptansicht hat es Verstellt,

sowie die Standard E Mail ging nach unten in der Ansicht aber auch konnte ich

die Aufgaben und Kalender Termine rechts in der Ansicht nicht mehr sehen.????

Grüsse

besu
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home Outlook Hotmail imap - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home Outlook Hotmail imap - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Office 365 und Outlook IMAP

Office 365 und Outlook IMAP: Hallo liebe Community, Ich bin am verzweifeln. Habe eine Office 365 E-Mail Adresse. Will die in Outlook 2019 und in Outlook 365 einbinden. IMAP habe ich erledigt. Nun kommt es an beiden...
Microsoft Office 25. November 2020

Office 365 Home Einrichten von IMAP-Konten funktioniert nicht

Office 365 Home Einrichten von IMAP-Konten funktioniert nicht: Hallo, habe heute meinen neuen Computer eingerichtet. Leider funktioniert im Outlook das Einrichten von IMAP-Konten (GMX, G-Mail, T-Online) nicht. Bei Windows Mail gibt es diesbezüglich keine...
Microsoft Office 21. Juli 2019

Synchronisation von Email Postfach (IMAP) und Outlook 2016 (Office 365 Home)

Synchronisation von Email Postfach (IMAP) und Outlook 2016 (Office 365 Home): Hallo zusammen, ich verwende mein Email Postfach im IMAP Modus um auf allen Geräten den gleichen Datenstand an E-Mails jederzeit abrufen zu können. Dies klappt auch auf den einzelnen Gerät sehr...
Microsoft Office 15. Dezember 2018

Hilfe ....Office 365 Home Outlook Hotmail imap: Ein Hallo in die Community Habe neu Office 365 Home Installiert, und nach viel Recherchen im Internet die Hotmail Adresse unter pop3 wirklich hinbekommen das die E Mail in den Post Eingang...
Microsoft Office 27. Februar 2017

Office 365 Home Outlook

Office 365 Home Outlook: Hallo, die unten aufgeführte Diskussion (Frage und Antwort von Peter.Star) hat mir nur einige Tage geholfen. Das Outlook.com-Konto habe ich eingerichtet. Es wird aber in der fußleiste mit...
Microsoft Office 6. November 2016

Office 365-Outlook: IMAP

Office 365-Outlook: IMAP: Wie kann ich unter Office 365 in Outlook bei einem IMAP-Konto den Ordner ändern, in welchen gesendete Emails gelangen? Mfg
Microsoft Office 25. Oktober 2016

Office 365 Home, Outlook

Office 365 Home, Outlook: Wenn ich Outlook starten möchte, erhalte ich folgende Meldung: "Microsoft-Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht...
Microsoft Office 9. Oktober 2016
Office 365 Home Outlook Hotmail imap solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.