Office 365 Home Outlook-Neuinstallation

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home Outlook-Neuinstallation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend zusammen. Demnächst stelle ich das bisher benutzte Office 2010 um auf Office 365 Home. Die wichtigsten Sicherungsmaßnahmen für mich sind... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-JürgenBerger3, 11. Februar 2020.

  1. Office 365 Home Outlook-Neuinstallation


    Guten Abend zusammen.


    Demnächst stelle ich das bisher benutzte Office 2010 um auf Office 365 Home. Die wichtigsten Sicherungsmaßnahmen für mich sind alle Einstellungen, die mit Outlook zusammenhängen. Nach Hinweis vonThomas Löwe habe ich auf den Seiten von it-blogger.net die entsprechenden Beschreibungen gelesen und soweit auch verstanden. Dazu noch die Hinweise vonsupport.office.com zum Exportieren/Sichern einer PST-Datei.

    Wenn ich es alles richtig verstanden habe, sind die Sicherung der PST-Datei und das bei it-Blogger beschriebene Exportieren des Registrierungs-Schlüssels zwei voneinander unabhängige Sicherungen.


    Neben den Nachrichten, Kontakten und Kalendereinträgen bin ich auch im höchsten Maße am Erhalt bzw. weiteren Benutzung von Ordnerstrukturen inklusive Unterordnern im Posteingang interessiert, wie auch an Regeln, Signaturen, Übermittlungseinstellungen usw. Diese Informationen befinden sich also in der Reg-Datei bei mir 65 kB, realistisch?.


    Das Importieren von PST und REG-Schlüssel ist mir grundsätzlich klar. In der Hauptsache, dass der Schlüssel vor dem Start von Outlook ausgeführt werden muss. Jetzt endlich meine Fragen:


    - An welcher Stelle der Outlook-Installation im Office-Paket muss die Einrichtung abgebrochen werden? Gibt es den Punkt, an dem ich sagen kann, dass ich die Einrichtung später durchführen möchte?


    - Besteht die Einrichtung von Outlook in der Folge ausschließlich aus dem Ausführen des Reg-Schlüssels und dem Importieren der PST-Dateienn?


    -Wenn ja, in welcher Reihenfolge werden Schlüssel bzw. PST ausgeführt/importiert?


    Über eine Antwort würde ich mich freuen.


    Viele Grüße

    Hans-Jürgen Berger
     
  2. Bikerin Win User

    Excel findet keine installierte Drucker

    Hallo,

    inzwischen findet Excel meine Drucker wieder ohne dass ich selbst zwischenzeitlich herumgedoktert habe (z.B. Neuinstallation Office Home 365 oder Treiberinstallation). Vielleicht lag der Fehler beim Hochladen/Zugangsprüfung von Office Home 365 oder so ähnliches.
  3. Wolfgang Kuhn Win User

    Fehlercode 30175-11

    bei der Neuinstallation des Office 365 /Outlook
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft HUP und bereits vorhandene Office365 Home-Lizenz

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Kündige dein gültiges Office 365 Home Abonnement:

    https://support.microsoft.com/de-de...your-office-365-home-or-personal-subscription

    Beziehe zum Ende des Office 365 Home Abonnements über das Microsoft Home Use Program Office 365.

    Eine Neuinstallation ist nicht erforderlich, nach Anzeige des Microsoft Aktivierungsassistenten meldest du dich dann mit dem Microsoft Konto noch einmal an, wenn dieses erforderlich ist.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Torsten Zängel Win User

    Office 365 bei mehreren Office-2016-Testversionen (ehemalige Preview-Builds) anlegen.

    Hallo Pauline,

    offensichtlich funktioniert das Umwandeln der Testversion nach Office365 nicht so ganz.

    Ich habe gerade unter Outlook 2016 Preview (ist eine Professional) den "Kaufen"-Link angeklickt und wurde auf die Store-Seite geleitet - Kauf getätigt (Office 365 Home) - und dann zur Installationsseite.

    Meine Preview-Version wurde nicht entdeckt.

    Zurück nach Outlook - nochmal den "Umwandeln"-Button gedrückt und "Anmelden" -> auch hier wird mir nur die Neuinstallation angeboten "Office 2016 ist nicht installiert".

    Ich denke, die sauberste Möglichkeit ist wirklich nur die vollständige Deinstallation von Office 2016 Preview und Neuinstallation via Office365-Webinstaller.

    Bleibt noch eine Frage: Wie richte ich Office365 auf meinem Lumia 620 ein?
  6. gody.gyger Win User

    Office / Outlook

    Danke Dimi

    Ich habe den PC komplett, also ohne die Daten zu behalten, zurückgesetzt! Nach anschliessender Neuinstallation von Office 365 Home (Abonnement) und danach dann auch Outlook (IMAP) – alles hat soweit funktioniert.
    Nur dass danach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und archive» nicht mehr unter «Dokumente / Outlook-Dateien» eingeblendet/angezeigt wurden. Bei den anderen PC sind diese dort vorhanden. Dies hatte den Vorteil, dass ich die Daten so von PC 1 zu PC 2 auf
    «Dokumente / Outlook-Dateien» verschieben konnte und somit die Daten – Kalender, Kontakte etc. - übernehmen.

    Habe die Neuinstallation mit einem Systemabbild überspielt, und habe nun meine Outlook-Dateien wieder am richtigen Ort unter
    «Dokumente / Outlook-Dateien» !

    Danke an alle!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home Outlook-Neuinstallation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home Outlook-Neuinstallation - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Office 365 Home-Neuinstallation

Office 365 Home-Neuinstallation: Habe seit Jahren ein Abo von Microsoft Office 365 Home. Jetzt kann ich Word nicht mehr benutzen. Kann ich einfach mittels des Lizenz Keys das Microsoft Office 365 neu installieren oder muss ich...
Microsoft Office 5. März 2020

Office 365 Home-Neuinstallation

Office 365 Home-Neuinstallation: mein PC war abgestürzt und Windows 10 musste neu installiert werden. Leider ist jetzt Office Home weg und muss neu installiert werden. Ich kann nicht erkennen, wie ich es neu installieren kann,...
Microsoft Office 15. September 2019

Office 365 Home-Neuinstallation nach Upgrade

Office 365 Home-Neuinstallation nach Upgrade: Hallo, ich habe von Office365-personal auf Home upgegradet. Muss ich nun das ganze Paket erneut runterladen und installieren, oder übernehmen die bestehenden Office-Programme die 'Home-Option'?
Microsoft Office 23. August 2019

Office 365 Home-Neuinstallation Fehlermeldung

Office 365 Home-Neuinstallation Fehlermeldung: Ich habe Office bereits einmal installiert und wieder deinstalliert gehabt. Beim erneuten Installieren kam mir innerhalb meines Accounts eine Fehlermeldung: "Ihnen ist zurzeit keine...
Microsoft Office 13. Mai 2019

Reaktivierung des Office 365-Home "Admins" nach Neuinstallation

Reaktivierung des Office 365-Home "Admins" nach Neuinstallation: Hello world, ich nutze seit 2016 Office Home mit 5 Lizenzen in der Familie. Die erste Verlängerung in 2017 hat prima geklappt. Anfang Juli 2018 wird es wieder eine Verlängerung geben, das wird...
Microsoft Office 18. Juni 2018

Neuinstallation von Office 365 / Outlook

Neuinstallation von Office 365 / Outlook: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich musste meine Office 365 Installation komplett entfernen, da meine einzelnen Programme auf einmal nicht mehr liefen. Jetzt würde ich aber gerne Outlook...
Microsoft Office 13. April 2018

Neuinstallation von Office 365 / Outlook

Neuinstallation von Office 365 / Outlook: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich musste meine Office 365 Installation komplett entfernen, da meine einzelnen Programme auf einmal nicht mehr liefen. Jetzt würde ich aber gerne Outlook...
Outlook.com 12. April 2018
Office 365 Home Outlook-Neuinstallation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.