Office 365 Home Outlook Problem Mail Account/Exchange

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home Outlook Problem Mail Account/Exchange im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benötige etwas Hilfe ich schildere mal das Problem. Habe Office 365 Home installiert, alles soweit wunderbar geklappt. Das Problem was ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanTF, 21. Juli 2019.

1. StefanTF
    StefanTF Gast

Office 365 Home Outlook Problem Mail Account/Exchange

Hallo, ich benötige etwas Hilfe ich schildere mal das Problem.

Habe Office 365 Home installiert, alles soweit wunderbar geklappt. Das Problem was ich habe oder Verständigungsproblem bezieht sich auf Outlook.

Unter Kontoinformation steht als erstes mein Microsoft Exchange Account mit meiner Mail Adresse drin (Beispiel *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Dieses wird ja auch in der Hauptansicht angezeigt. Nur darüber empfange ich keine Mail. Füge ich eine andere Mail Adresse per Imap hinzu klappt es wunderbar. Wie kann ich meine Mails abrufen (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Das funktioniert nicht oder habe ich da ein Verstädigungsproblem. IMAP Mails hinzufügen klappt und funktioniert nur der Account Microsoft Exchange da kommt nichts rein. Es wäre sehr nett wenn mir jemand von Euch Tipps geben kann ich verzweifle hier ganz kräftig.

So wird mir es nach der Installation unter Kontoinformation angezeigt. Aber über diese Email Adresse empfange ich nichts !!

Gruß

StafenTF

2. Alexandar Petrov Win User

Ordner umbenannt: Alle Unterordner verschwunden

Hallo Celine,

vielen Dank für deine Anfrage.

Hast du im Browser mit dem Outlook Web App nachgeprüft, ob die Mails zu finden sind? Wenn die Mails im einen Office 365 Postfach waren, können diese mit der

eDiscovery
    im Exchange Online wiederhergestellt werden, auch wenn diese bereits gelöst wurden und wenn der Papierkorb bereits ausgeleert wurde.

Hier
    findest Du mehr Informationen.

Sonst beschreibe das Problem besser und schicke einige Screenshots zu. Wurde den Office 365 Account als Exchange Konto im Outlook eingerichtet? Wurden mehrere E-Mail-Konten in dem Outlook für Mac hinzugefügt, oder nur den Office 365 für Business Account?
    Kann man die Mails mit der Suche im Outlook für Mac finden?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Heinz Lyner Win User

Erste Schritte Microsoft Exchange/Verwendung eigener E-Mail-Adressen

Hallo ich bin ein unabhängiger Office Experte, ich hoffe, ich habe Euer Problem einigermassen kapiert.

1. Ein gemeinsamer Exchange Account würde erlauben dass alle Mails auf beiden Mail Clients sichtbar sind und auch in Unterordern organisiert werden können.

2. Auf beiden Mail Clients (Outlook) könnten zusätzlich weitere Mailadressen via Pop oder Imap abgerufen werden und in lokalen Ordnern gespeichert werden.

3. Diese Mails werden nur synchronisiert wenn sie in einen Exchange Ordner verschoben werden.

4. Man kann die lokalen Accounts acu so konfigurieren, dass sie direkt in die Inbox des Exchange accounts gehen.

Also reicht eine 2. Lizenz mit Outlook.
  4. KingSepp Win User

Outlook App für iPhone - Kein Zugriff, wenn ein Exchange Server nicht erreichbar ist

Hallo,

das hat leider nichts mit Exchange zu tun. Es werden eben Exchange-Accounts abgefragt. Das Problem ist aber, dass die Outlook App alle weiteren Tätigkeiten sperrt, wenn eines der Mail-Accounts nicht erreichbar ist.

Als Referenz nehme ich jetzt die im iPhone enthaltene Mail-App. Wenn dort ein Account nicht erreichbar ist, dann ist es eben so. Aber alle weiteren bleiben trotzdem funktionstüchtig und werden nicht durch eine Meldung blockiert.

Gruß

Rainer
  5. BerndStudtrucker Win User

Office 365 - Outlook - Exchange Konto - Zugriff über diesen auf meinen Rechner?

Hallo, danke für die schnelle Antwort! Wie geschrieben, habe ich Office 365 installiert. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich meinen Office 365 Account nutze?! Mein Arbeitgeber hat via Fernwartung auf meinem Rechner Office 365 eingerichtet. Wie kann ich
    sehen, welchen Account ich benutze? Im Outlook ist unter E-Mail-Konten eingetragen, dass standardmäßig über das Externe Microsoft Exchange Konto, das nicht meines ist gesendet wird. Vielen Dank!
  6. Alexandar Petrov Win User

Exchange Server vs. Exchange Online (Office 365)

Hallo Willy,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Bitte merke, dass hier die Office 365 für Business Anliegen unterstütz werden und für private Anliegen (outlook.com Konten) ein separates
    Forum gibt. Wenn du deinen Exchange Account von Outlook.com korrekt als Exchange-Account einrichtest, werden deine Kontakte, Kalendereinträge, Aufgaben und gesendete Mails sicher synchronisiert.

Office 365 bietet die Verwendung von Office Anwendungen, wie Outlook. Im Outlook kann man sein Mail-Account verbinden. Sehe bitte mehr

hier
    . Man kann entweder ein personal Plan mit dem privaten Microsoft Account erwerben, oder sich für Office 365 für Business entschieden.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home Outlook Problem Mail Account/Exchange - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home Outlook Problem Mail Account/Exchange - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Outlook Office 365 Home (Exchange Konto Automatisch Sync.)

Outlook Office 365 Home (Exchange Konto Automatisch Sync.): Hallo zusammen Habe in meinem Desktop PC ein Exchange Konto eingerichtet, als Haupt E-Mail Konto, und weitere imap Outlook Email in meinem Office Konto hinzugefügt, was auch funktioniert hat,...
Microsoft Office 9. Juni 2019

Familienumzug in einen Office 365 Home Account

Familienumzug in einen Office 365 Home Account: Hallo ich benötige HIlfe meine Familie in das Office 365 Home Produkt zu bekommen. Hintergrund: Heute haben vier Mitglieder meiner Familie eine in (damals noch) LIVE.com gemanagte...
Outlook.com 29. Mai 2019

Office 365 A1+ for Students - Account Problem

Office 365 A1+ for Students - Account Problem: Hallo, ich habe versucht mein von der Technischen Hochschule Deggendorf vermitteltes Angebot für die Office 365 A1+ for Students Version zu nutzen. Leider tritt beim Login immer das selbe Problem...
Microsoft Office 20. Oktober 2017

Office 365 Home => Exchange Server nutzen?

Office 365 Home => Exchange Server nutzen?: Guten Morgen liebe Community, gerne möchte ich meine Aufgaben, die ich in Outlook erstellt habe, auf mein Ipad Pro bringen... Die Outlook-App sieht aber die Anzeige der Aufgaben - soweit ich...
Microsoft Office 9. Juli 2017

problem mit account

problem mit account: Hallo der product key ist mit der email ...... und jetzt komme ich da nicht rein da kommt Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern Sie ein neues...
Microsoft Office 9. Juli 2017

Office 365 mit Outlook Exchange

Office 365 mit Outlook Exchange: Bekomme auf allen PC die mit Outlook arbeiten sofort nach dem Start von Outlook eine Meldung, "Outlook funktioniert nicht mehr" "Das Programm wird auf Grund eines Problems nicht richtig...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Outlook 2016 Office 365 Home/ Exchange Online 2016 Konto Aktualisierungs Problem

Outlook 2016 Office 365 Home/ Exchange Online 2016 Konto Aktualisierungs Problem: Hallo Zusammen Ich verwende Office 365 Home for Mac und Exchange Online 2016. Jetzt auf einmal verlangt er von mir das ich mich neu anmelde am Exchange online mit meinem Konto. Dies...
Microsoft Office 7. Februar 2017
Office 365 Home Outlook Problem Mail Account/Exchange solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.