Office 365 Home Paket

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home Paket im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich als Microsoft-Mitarbeiter, "kostenlos" das Office-Paket auf meine 3 privaten Computer installieren? Wenn das möglich ist, wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HaraldDoelz, 7. Januar 2019.

  1. Office 365 Home Paket


    Wie kann ich als Microsoft-Mitarbeiter, "kostenlos" das Office-Paket auf meine 3 privaten Computer installieren? Wenn das möglich ist, wie kann ich mein O365 Home Abonnements kündigen? Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.
     
  2. Peter.Star Win User

    Access deinstallieren

    Da du die Office 365 Home Version zu haben scheinst. Hier kannst du nur das komplette Paket de- bzw. installieren. Teile aus dem Paket lassen sich nicht entfernen.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home Paket

  4. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 als Startmenue

    Office 365 ist ein Name für ein Paket so wie auch Home & Student als Beispiel. Outlook selber ist in jedem Paket das dies enthält die gleiche Anwendung.

    Wenn aber der Eintrag aus dem Autostart entfernt wird ist dies kein Problem von Office sondern des verwendeten Windows daher die Bitte die Fragen neu im Windows Forum zu stellen.
  5. WernerMetzler Win User

    Office 365 Home und Exchange Online

    Hallo,

    ich setze derzeit Office 365 in der Home Version ein und möchte nun ein Exchange Online Paket dazubuchen.

    Wenn ich nun versuche, mit meinem bestehenden Office 365 Account das Paket zu buchen bekomme ich bei der Abfrage der E-Mail diese Fehlermeldung:

    [​IMG]
  6. Peter.Star Win User

    Office 365 und Outlook Startproblem

    Hallo,

    an deiner Aussage kann etwas nicht stimmen. Du hast ausgewählt Microsoft 365 Family vormals Office 365 Home. Hier können aber einzelne Bestandteile nicht neu installiert werden, immer nur das gesamte Paket. Welches Office ist wirklich installiert?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home Paket - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home Paket - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Frage zum Office 365 Paket

Frage zum Office 365 Paket: Wir sind eine Familie, letztlich 5 Personen und wollen gerne das Abo Microsoft 365 nutzen.Wir haben 5 oder 6 Mailadressen, die gerne einen Account Anteil wollen.Passt also genau.Wir brauchen auch...
Microsoft Office 17. September 2021

Office-Paket 365-Family

Office-Paket 365-Family: Habe neuen PC mit Testversion Office365 möchte nun Office 365-Family mit Aboinstallieren - Was muss ich tun?
Microsoft Office 15. Juni 2021

Office 365 Home Paket-Anfrage

Office 365 Home Paket-Anfrage: hallo habe am 24 Jänner 2019 ein Notebook gekauft mit vorinstallierten Office 365 Paket gekauft und nun wurde mit jetzt nach 3 Monaten angezeigt das es abgelaufen ist und das kann es nicht sein da...
Microsoft Office 4. Mai 2019

Office Paket Home & Studet 2016

Office Paket Home & Studet 2016: Ich benutze das Office Home & Student 2016. Wenn ich mir einen neuen PC kazfe kann ich dann das Paket mit meinem Key nochmals installieren? Bin ja schließlich der gleiche Nutzer, nur auf einem...
Microsoft Office 22. Juli 2018

Office 365 Paket für Studenten

Office 365 Paket für Studenten: Hallo, ich habe vor einiger Zeit Office 365 ProPlus (2016) über meine Schule runtergeladen um es für die Uni zu nutzen. Musste danach 3-4 Euro überweisen was ich au gleich gemacht hab. Nun...
Microsoft Office 29. Juni 2018

Office Paket 365

Office Paket 365: Hallo, ich versuche seit Tagen das Testabo Office 365 zu installieren und werde jedesmal auf meinen Mail Account weitergeleitet und dabei bleibt es :-( Wenn ich auf kaufen drücke, dann...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Office 365 Home 5er Paket alle auf 1 PC?

Office 365 Home 5er Paket alle auf 1 PC?: Hallo zusammen Mir wurde anfangs 2016 ein Office 365 Home 5er-Paket geschenkt. Das konnte ich erfolgreich installieren und 1 Jahr lang gebrauchen. Jetzt ist es allerdings abgelaufen und da...
Microsoft Office 10. Mai 2017
Office 365 Home Paket solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.