Office 365 Home - Produktkey wird bereits verwendet. Hilfe!

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home - Produktkey wird bereits verwendet. Hilfe! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe gerade meine Abonnementsverlängerung für Office 365 Personal 1 Gerät bei Amazon erworben. In den vergangenen Jahren erfolgte die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kethie, 25. Januar 2020.

  1. Kethie
    Kethie Gast

    Office 365 Home - Produktkey wird bereits verwendet. Hilfe!


    Hallo,

    Ich habe gerade meine Abonnementsverlängerung für Office 365 Personal 1 Gerät bei Amazon erworben. In den vergangenen Jahren erfolgte die Aktualisierung stets ohne Probleme. Diesmal klappt allerdings gar nichts und ich weiß nicht weiter.


    Ich bin wie üblich auf die Seite von office.com gegangen wie immer gab es den Link bei Amazon, wurde aber zunächst gar nicht aufgefordert meinen Schlüssel einzugeben. Das war seltsam. Stattdessen landete ich auf der Microsoft Seite und fand nur einen Button zum Download von office 365 mit der Option ob in 64 oder 32 bit oder Default. 64bit funktionierte leider nicht obwohl mein System auf 64bit beruht und so wählte ich Default. Eigentlich ist ja Office schon installiert und in früheren Jahren sollte ich auch nichts installieren. Office wurde nun installiert doch nun bekomme ich noch immer die Meldung, dass mein Produkt in 2 Tagen abläuft in dem gelben Streifen in meinen Anwendungen???


    Schließlich konnte ich zwar auf office.com meinen Produktschlüssel eingeben, doch ich bekomme die Meldung, dass der Produktschlüssel bereits verwendet wird, obwohl ich ihn noch nirgendwo vorher eingegeben habe. Wie kann das denn sein?


    Wenn ich mein Konto online überprüfe, steht da, dass mein Office 365 bis 2021 aktiviert ist. In meinen Office Anwendungen steht allerdings nach wie vor dass ich mein Abonnement bis zum 28/01/2020 erneuern soll? Was mache ich falsch? ich hatte noch nie solche Probleme bei der Aktualisierung.


    Ich weiß echt nicht weiter und bitte Euch um Hilfe. Ich kann es mir nicht leisten nochmals einen Produkt key zu kaufen und muss dringend mit Office arbeiten. Ich habe sicher irgendwo etwas falsch gemacht, doch was? Ich hatte schon überlegt, Office ganz zu deinstallieren und neu zu installieren aber nun habe ich Angst, dass dann gar nichts mehr geht....


    Ich bedanke mich erst einmal und hoffe sehr auf Hilfe.


    Kethie
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home - Produktkey wird bereits verwendet. Hilfe!

    Hallo Kerstin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Meldung in den Office-Programmen sollte in Kürze nicht mehr angezeigt werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home - Produktkey wird bereits verwendet. Hilfe!

    Hallo Kethie,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home - Produktkey wird bereits verwendet. Hilfe!

    Hallo Kethie,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

    Im Microsoft Konto kann die Laufzeit der Lizenz geprüft werden.

    Nach deinen Angaben wurde die Lizenz ordnungsgemäß verlängert und es sind keine weiteren Veranlassungen erforderlich.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Kethie Win User

    Office 365 Home - Produktkey wird bereits verwendet. Hilfe!

    Hallo Thomas,

    Da steht "Der Code wurde bereits eingelöst" :-(

    LG Kerstin

    Darf ich mich morgen noch einmal bei dir melden? Ich habe sicher irgend etwas falsch gemacht aber ich weiß nicht was und wie ich es berichtigen kann. Danke und LG,

  6. Kethie Win User

    Office 365 Home - Produktkey wird bereits verwendet. Hilfe!

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe die Online Reparatur soeben ausgeführt aber leider habe ich dasselbe Problem wie vorher. Der gelbe Hinweis dass ich bis zum 28.01.2020 eine Erneuerung durchführen soll ist weiterhin da. Die Programme laufen
    schon fehlerfrei aber sicher halt nur bis zum Montag.

    Wenn ich innerhalb der Anwendung auf Datei und dann Office Konto klicke, gibt es bei Produktinformationen die beiden Buttons Konto verwalten und Lizenz ändern. Bei Konto verwalten werde ich auf die Seite von Microsoft geleitet und dort in meinem Profil steht
    bei Dienste und Abonnements Office 365 Personal läuft ab am 27.01.2021, bezahlt mit Prepaid Card. Alles so wie in den vorigen Jahren auch.

    Auf Lizenz ändern habe ich noch nicht geklickt, sollte ich das vielleicht tun? Hab Bedenken, dass dann meine Lizenz vielleicht ganz weg ist... Heute läuft es irgendwie nicht so gut....

    Kann es sein, dass dieser gelbe Hinweis erst am 27.01. bzw. am 28.01.2020 verschwindet? Ich habe echt Angst, dass ich ab Dienstag kein office mehr nutzen kann.

    Hast Du eventuell noch eine Idee?

    LG Kerstin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home - Produktkey wird bereits verwendet. Hilfe! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home - Produktkey wird bereits verwendet. Hilfe! - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Microsoft Office 365 Single Produktkey kann nciht verwendet werden

Microsoft Office 365 Single Produktkey kann nciht verwendet werden: Hallo Microsoft Support!Mein alter Laptop ist leider am eingehen, ich habe ein Ersatzgerät und würde gerne mein Office 365 Single auf einen anderen Computer umziehen. Dort bekomme ich allerdings...
Microsoft Office 10. November 2021

Office Lizenz bereits verwendet

Office Lizenz bereits verwendet: Guten Tag,ich hab mir eine Office 2019 Home and Student Lizenz vor wenigen Monaten für meine schulischen Arbeiten erworben.Leider ist wenige Wochen danach meine M2 SSD mit meinem Betriebssystem...
Microsoft Office 4. September 2021

Office 365 Produktkey bereits bei Anlieferung beschädigt... Was tun?

Office 365 Produktkey bereits bei Anlieferung beschädigt... Was tun?: Hallo zusammen. Ich habe eine Office365, Lizenz neu bekommen. Direkt beim Auspacken fiel mir auf, dass der Key auf der Key-Karte etwas zerstört und somit unleserlich ist. Ergo kann ich das...
Microsoft Office 9. April 2021

Office 365 Home-Dieser Product Key wurde bereits verwendet

Office 365 Home-Dieser Product Key wurde bereits verwendet: Ich habe letztes Jahr ein Microsoft Konto angelegt und ein Jahr das Office365 Paket verwendet. Nachdem die Home Lizenz abgelaufen ist, habe ich sie mir im Internet neu gekauft und im Microsoft...
Microsoft Office 6. September 2019

Dieser Produktkey wurde bereits verwendet..

Dieser Produktkey wurde bereits verwendet..: Hallo Community, ich habe das folgende Problem: auf meinem neuen Notebook war Office 365 vorinstalliert. Parallel dazu habe ich mir das originale Office Home & Business 2019 gekauft und...
Microsoft Office 11. März 2019

Product Key bereits verwendet : Microsoft Office 365 Home multilingual

Product Key bereits verwendet : Microsoft Office 365 Home multilingual: Hallo zusammen, am 25.11.2018 erwarb ich über Amazon eine Microsoft Office 365 Home multilingual Lizenz für 1 Jahr (5 PCs, Mac etc.). Den damit erhaltenen Produkt Key verknüpfte ich mit meinem MS...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Lizenzschlüssel bereits verwendet

Lizenzschlüssel bereits verwendet: Hallo, ich habe Office 2013 auf einem älteren Laptop gehabt. Dieser ist kaputt gegangen und ich musste mir einen neuen kaufen. Bei diesem musste ich dann ein Microsoft Konto anlegen und konnte das...
Microsoft Office 27. April 2017
Office 365 Home - Produktkey wird bereits verwendet. Hilfe! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.