Office 365 Home, Programme werden in Englisch ausgeführt.

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home, Programme werden in Englisch ausgeführt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe gerade meine Office Home 365 installiert. Jedoch ging irgendwas schief, als ich Word öffnen wollte, war die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuliaFuß, 6. Februar 2019.

  1. JuliaFuß
    JuliaFuß Gast

    Office 365 Home, Programme werden in Englisch ausgeführt.


    Hallo liebe Community,


    ich habe gerade meine Office Home 365 installiert. Jedoch ging irgendwas schief, als ich Word öffnen wollte, war die voreingestellte Sprache Englisch. Hat jemand eine Idee wie man es auf Deutsch ändern Kann?


    Grüße
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home, Programme werden in Englisch ausgeführt.

  3. Thomas Löwe Win User

    Office-Abonnement

    Hallo Robert,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gehe zur Verlängerung wie hier beschrieben vor, der Vorgang kann bereits heute ausgeführt werden:

    https://support.office.com/de-de/ar...365-Home-58f3d0f8-15c4-4ad8-8c5f-16d682e8b545

    Die Office-Programme können ohne Unterbrechung weiter genutzt werden.

    Zum Wechseln auf Office 365 ProPlus findest du hier grundlegende Informationen:

    https://support.office.com/de-de/ar...onnement-9322ffb8-a35d-4407-8ebe-ed6ea0859b9f

    Deine Programme aus Office 365 Personal müssen dann deinstalliert und anschließend über Office 365 ProPlus neu installiert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. pip2063 Win User

    Sprache hinzufügen

    habe office 365 auf deutsch installiert (Home/University; auf MacBook Pro), möchte es aber auf englisch umstellen. wenn ich in meinem account die sprache ändere, muss ich ein file downloaden. leider kann ich das auf meinem mac aber nicht ausführen:

    "Sie können das Programm „Setup.X86.en-US_O365HomePremRetail_3403c9c4-5d12-401e-abb1-a73cecb839dd_TX_DB_.exe“ nicht öffnen, da Mircrosoft Windows-Programme von OS X nicht unterstützt werden."

    was mache ich falsch?
  5. Gabriel Metzler Win User

    OneNote: Sprache erkennen und Korrekturhilfe

    Hallo Galin,
    <br />ich brauche die Korrekturhilfe generell im gesamten OneNote auf Englisch, nicht nur für einzelne Textpassagen.
    <br />Das Programm soll auf Deutsch ausgeführt werden - die Korrekturhilfe soll aber auf Englisch erkannt werden.
    <br />Also englische Sätze sollen nicht rot markiert werden, sondern OneNote soll die Englische Sprache erkennen, genau gleich wie es Word macht. Word erkennt die eingegebene Sprache automatisch.
    <br />Könnten Sie mir bei dieser Einstellung bitte helfen?
    <br />Freundliche Grüße
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365, mehrere Konten auf einem PC

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für jeden PC/Mac wird eine Installation von Office 365 (Microsoft Office 2016) ausgeführt und eine Installation auf die zulässigen fünf Installationen angerechnet.

    Eine Installation wurde auf deinem PC ausgeführt. Mit deiner Frau und deiner Tochter wurde dein Office 365 Abonnement geteilt. Somit wurden drei der fünf Installationen ausgeführt.

    Nach deinen Angaben hast du mit deiner Frau und Tochter dein Abonnement von Office 365 Home geteilt.

    Verfügen deine Frau und Tochter ebenfalls über Abonnements von Office 365 Home?

    Auf den PCs und Mac kann die Anmeldung dann mit dem jeweils verwendeten Benutzerkonto/Microsoft Konto erfolgen.

    Sind noch Fragen offen geblieben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home, Programme werden in Englisch ausgeführt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home, Programme werden in Englisch ausgeführt. - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Programm wird nicht angezeigtnur ausgeführt

Programm wird nicht angezeigtnur ausgeführt: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1 Microsoft- Community,warum wird, wenn ich ein Programm starte nur gefragt, ob ich es wirklich starten will oder nicht, aber das Programm wird nicht angezeigt?Ich...
Apps 30. März 2022

Programm wird nicht angezeigtnur ausgeführt

Programm wird nicht angezeigtnur ausgeführt: Hallo Greg/Dave/Kevin/Paul/Uwe1 Microsoft- Community,warum wird, wenn ich ein Programm starte nur gefragt, ob ich es wirklich starten will oder nicht, aber das Programm wird nicht angezeigt?Ich...
Games und Spiele 30. März 2022

Foto App wird in Englischer Sprache ausgeführt.

Foto App wird in Englischer Sprache ausgeführt.: Wie wird das Problem gelöst?
Apps 1. Januar 2020

Home 365, Programme werden in Englisch ausgeführt.

Home 365, Programme werden in Englisch ausgeführt.: Hallo liebe Community, ich habe gerade meine Office Home 365 installiert. Jedoch ging irgendwas schief, als ich Word öffnen wollte, war die voreingestellte Sprache Englisch. Hat jemand eine Idee...
Microsoft Office 5. Februar 2019

Office Programme sind plötzlich auf Englisch

Office Programme sind plötzlich auf Englisch: Hallo, in meinen Office Programmen ist auf einmal alles auf Englisch. Ich habe schon versucht, die Sprache Deutsch wieder einzustellen, was aber nicht funktioniert. Ich bin über Datei -> Optionen...
Microsoft Office 20. Januar 2019

Office 365 Home - Alle Office Progamme eines Rechners auf Englisch

Office 365 Home - Alle Office Progamme eines Rechners auf Englisch: Guten Tag ich kämpfe seit gestern mit folgendem Problem, alle Programme von Office 365 (Home Version) eines Rechners (Windows 10 Home 1803) sind in Englisch (vorher war es auf deutsch). Alle...
Microsoft Office 19. November 2018

Manche Programme von Office 365 Home gehen nicht mehr.

Manche Programme von Office 365 Home gehen nicht mehr.: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe vor ein paar Tagen festgestellt, dass ich von den von mir am häufigsten genutzten Office Programmen, Outlook, Word, Excell und Access nur noch Word...
Microsoft Office 11. April 2018
Office 365 Home, Programme werden in Englisch ausgeführt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.