Office 365 Home Schlüssel

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home Schlüssel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mich vor ein paar Stunden für Office 365 home für ein Jahr abonniert und habe noch keinen Schlüssel zum Aktivieren erhalten. Wie lange... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Olivier Tchoing Godje, 27. Dezember 2018.

  1. Office 365 Home Schlüssel


    Hallo,

    Ich habe mich vor ein paar Stunden für Office 365 home für ein Jahr abonniert und habe noch keinen Schlüssel zum Aktivieren erhalten. Wie lange dauert es, bis ich ihn per Mail erhalte?

    Danke

    Olivier
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home Schlüssel

    Hallo Olivier,

    vielen Dank für deine Nachicht.

    Bei Abschluss des Abonnements von Office 365 Home im Microsoft Store wird dir kein Produkt-Key zugesendet, die Lizenz wird direkt dem von dir verwendeten Microsoft Konto zugeordnet.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Home zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Office 365 Home erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. NansoumaCamara-Haink Win User

    mein schlussel von office home 365 ist verloren, was soll ich machen?

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    bitte ich habe mein Product-Key für Office 365 Home verloren, was soll ich machen um es nicht von jemand zu benutzen.

    Ich hatte Heute meine Schwester angemeldet, Sie muss dann sich anmelden.

    Wie kann ich vermeiden, dass jemand andere es benutzt, falls es gestholen ist.

    Danke

    MFG

    Nansouma Camara-Hainke

    Anhang: Bitte hier die Beattätigung mein Abonement:

    Sehr geehrte(r) Nansouma Camara-Hainke,

    Mit dieser E-Mail bestätigen wir Ihnen, dass Sie Ihr Abonnement für Office 365 Home am Sonntag, 20. März 2016 erfolgreich geändert haben. Bitte bewahren Sie eine Kopie davon für Ihre Unterlagen auf. Es folgt eine Beschreibung der Änderung:
  4. Peter.Star Win User

    mein schlussel von office home 365 ist verloren, was soll ich machen?

    Hallo,

    nach der Aktivierung ist Office an den outlook.com Account gebunden, es kann auch mit Key niemand anderes Office nutzen.

    Hier https://stores.office.com/myaccount findest du dein Office auch für Neuinstallationen. Da du von Key schreibst hast du nur ein Jahres-Abo damit ist nach Ablauf von einem Jahr der Key auch nicht mehr nutzbar.

    Peter
  5. WaltrautS Win User

    Office 365 Home Abonnement

    Sehr geehrter Herr Löwe,

    vielen herzlichen Dank für Ihre hilfreiche Antwort. Inzwischen konnte ich über die Erst-Installation, die auf dem PC meines Mannes stattgefunden hat, das Office 365 Home Abonnement auf meinem PC installieren, ohne nochmalige Eingabe des Key-Schlüssels. Nur
    über die Erst-Installation werden alle 5 Key-Schlüssel verwaltet und somit ist keiner

    verfallen! Darüber bin ich sehr erleichtert!!! Nochmals Danke!
  6. besu25 Win User

    Office 365 Unterschied

    Ja ja tatsächlich da steht (Microsoft 365 Family?) und wann ist der Name umgestellt worden, ??

    wenn ich nach einem neuen Schlüssel für die Verlängerung gesucht habe, habe ich noch der

    Box 365 Home gesucht, ja ja das hat mich Verunsichert, aus dem Grunde wollte ich den Unterschied wissen.

    Aber Ehrlich warum wird immer noch die Box 365 Home angeboten,????

    und nicht automatisch nur Family. (sorry versehe ich nicht ganz)

    Gruss

    benni25
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home Schlüssel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home Schlüssel - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Office 365 Schlüssel mehrmals im Office Portal aktivieren

Office 365 Schlüssel mehrmals im Office Portal aktivieren: Hallo,ich habe einen O365 Business Standard Key für 15 Geräte gekauft und konnte ihn aber nur 1x im Office Portal aktivieren.Aktiviert wurde der Schlüssel vor einiger Zeit hier...
Microsoft Office 20. Oktober 2023

habe ein neuen Laptop, alten Vertrag Office 365 Home, kein Schlüssel mehr, wie kann ich das...

habe ein neuen Laptop, alten Vertrag Office 365 Home, kein Schlüssel mehr, wie kann ich das...: habe ein neuen Laptop, alten Vertrag Office 365 Home, kein Schlüssel mehr, wie kann ich das auf den neuen Laptop übertragen
Microsoft Office 8. Februar 2023

Wie komme ich wieder an meinem Microsoft 365-Schlüssel?

Wie komme ich wieder an meinem Microsoft 365-Schlüssel?: Sehr geehrte Damen und Herren,mein Microsoft Account *@*.com wurde gehackt, sodass ich mich nicht mehr anmelden kann. Meinen Laptop musste ich auf Werkeinstellung zurücksetzen, da der/die TäterIn...
Microsoft Office 15. Januar 2023

Wie kann ich alle Schlüssel bei Office 2016 zurücksetzen?

Wie kann ich alle Schlüssel bei Office 2016 zurücksetzen?: Hallo, ich hatte eine englische Version Professional Plus auf dem Rechner, habe diese gegen eine deutsche ausgetauscht und da immer noch eine Aktivierung notwendig war, habe ich beide...
Microsoft Office 4. Mai 2017

office 365 Home

office 365 Home: Hallo, aufgrund einer Krankheit konnte ich mein ABO für Office 365 nicht rechtzeitig vor Ablauf erneuern. Als wieder alles gut war wollte ich das da tun und bekamm die Meldung " ABO ist abgelaufen...
Microsoft Office 20. April 2017

Office 365 Home

Office 365 Home: Ein gutes neues Jahr. Ich kaufe neue PC’s mit Windows 10 und möchte wegen der Nutzung einer eigenen Software (Kompatibilitätsprobleme) statt des neuen Office 2016 mit einem Office 365 Home...
Microsoft Office 3. Januar 2017

Office 365 Home

Office 365 Home: Hallo, ich möchte gerne wissen, ob man die Version Office 365 Home für bis zu 5 PC's auf unterschiedlichen Computern installieren kann. Das heißt auf einem 32-Bit Computer und gleichzeitig auch...
Microsoft Office 9. November 2016
Office 365 Home Schlüssel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.