Office 365 Home & Student 2016 aktivieren für Mac

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home & Student 2016 aktivieren für Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office geladen und habe auch ein Konto bei Microsoft. Das Office habe ich bereits gekauft, kann es aber nicht aktivieren. Die Meldung mit der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WernerRoth, 22. November 2016.

  1. WernerRoth
    WernerRoth Gast

    Office 365 Home & Student 2016 aktivieren für Mac


    Ich habe Office geladen und habe auch ein Konto bei Microsoft. Das Office habe ich bereits gekauft, kann es aber nicht aktivieren. Die Meldung mit der "Lizenz" kommt immer wieder. Wo kann ich eine Lizenz lösen, muss ich das?

    Danke und Gruss: Werner Roth
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student auf Mac

    Hallo Angela,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac manuell:

    https://support.office.com/de-de/ar...%BCr-Mac-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

    Installiere Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac auf dem neuen Gerät.

    Aktiviere ggfs. telefonisch.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Suite von Macbook zu iMac?

    Hallo Katja,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2016 für Home and Student für Mac oder Home and Buisness für Mac erworben?

    Microsoft Office 2016 für Home and Student für Mac oder Home and Buisness für Mac erlauben die Installation auf einem Mac. Für eine weitere Installation auf einem weiteren Gerät muss eine weitere Lizenz erworben?

    Wurde ein Office 365 Abonnement abgeschlossen?

    Office 365 Personal erlaubt die Installation auf einem Mac und Office 365 Home erlaubt die Installation auf fünf Mac.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2016 / im Okt.'15 installiert / Mac soll neu installiert/formatiert werden / Product Key erneut nutzbar?

    Hallo Paula,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Aktiviere telefonisch, sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden können.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2016 Mac-Produkt Schlüssel zur Aktivierung

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft hat die Unterstützung zu Microsoft Office 2016 Home and Student Mac am 13.10.2020 eingestellt, ein Wechsel auf Microsoft 365/Office 2019 wird empfohlen., welche unter der aktuellen Version von macOS und den zwei Vorgängerversionen unterstützt werden.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student Mac zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Wird unter Dienste & Abonnements deine Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student Mac angezeigt?
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student Mac erworben?
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

    MS office installation

    Hallo Marie-Sophie,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office Home and Student 2016 für PC kann nicht unter Mac OS installiert.

    Für eine Installation unter Mac OS wird
    Microsoft Office Home and Student 2016 für Mac benötigt.

    Wo wurde Microsoft Office Home and Student 2016 für PC erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home & Student 2016 aktivieren für Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home & Student 2016 aktivieren für Mac - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Office Home & Student 2019 Aktivieren MAC

Office Home & Student 2019 Aktivieren MAC: Hallo, ich habe mir einen Lizenzkey für Office Home & Student 2019 geholt und auch in meinem Microsoft Konto hinterlegt. Wenn ich jetzt aber meine heruntergeladenen Programme aktivieren möchte...
Microsoft Office 10. Juli 2020

Office Home & Student 2016 für Mac

Office Home & Student 2016 für Mac: Ich habe das falsche Produkt gekauft und möchte es zurück geben, wie gehe ich vor ?
Microsoft Office 2. September 2017

Kann Office Home & Student 2016 nicht aktivieren

Kann Office Home & Student 2016 nicht aktivieren: Guten Abend Ich habe die meisten Einträge gelesen, aber es hilft mir leider nicht viel :-(. Ich habe heute meinen neuen PC installiert und habe nun auch das Office Home & Student 2016...
Microsoft Office 17. April 2017

Office Home ] Student 2016 Mac

Office Home ] Student 2016 Mac: Problem: Symbolleiste für den Schnellzugriff - Befehl von lks. nach re. verschieben (funktioniert) – Befehl auf der re Seite nach oben positionieren ("Ziehen Sie die Befehle ..."): Word stürzt...
Microsoft Office 29. Oktober 2016

Office Home ] Student 2016 Mac

Office Home ] Student 2016 Mac: Problem: Symbolleiste für den Schnellzugriff - Befehl von lks. nach re. verschieben (funktioniert) – Befehl auf der re Seite nach oben positionieren ("Ziehen Sie die Befehle ..."): Word stürzt...
Microsoft Office 29. Oktober 2016

Office Home ] Student 2016 Mac

Office Home ] Student 2016 Mac: Symbolleist für Schnellzugriff: Befehl von lk. Seite auf rechte Seite, dann rechte Seite den neuen Befehl an die gewünschte Stelle verschieben: Folge Word stürzt ab
Microsoft Office 28. Oktober 2016

Office Home&Student 2016 für Mac

Office Home&Student 2016 für Mac: Hallo, auf der Seite office.com/setup kann ich mich anmelden und meine Product-Key eingeben aber dann geht nichts mehr. Wenn ich meine Product-Key bei bereits herunter geladenen...
Microsoft Office 23. Oktober 2016
Office 365 Home & Student 2016 aktivieren für Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.