office 365 home & student von dem alten Gerät auf das neue

Diskutiere und helfe bei office 365 home & student von dem alten Gerät auf das neue im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen. Jetzte stellte sich mir die Fragen, ob die Möglichkeit besteht, dass ich das office auf dem alten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von D.Eggmann, 6. Mai 2018.

  1. D.Eggmann
    D.Eggmann Gast

    office 365 home & student von dem alten Gerät auf das neue


    Hallo.


    Ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen. Jetzte stellte sich mir die Fragen, ob die Möglichkeit besteht, dass ich das office auf dem alten Gerät deaktivieren/deinstallieren kann und dann auf dem neuen Gerät installieren kann? Oder muss ich mir ein neues office home & student kaufen?



    Ich danke für die Auskunft


    Freundliche Grüsse D.Eggmann
     
  2. Pauline R. Win User

    Office 2013 dringend hilfe

    Hallo Thu,

    wenn du Office Home and Student, Home and Business oder Professional 2013 hast, darfst du dieses nur auf einem Rechner benutzen. Wenn du das Office auf deinem neuen Laptop verwenden möchtest, musst du es auf dem alten Gerät deinstallieren.

    Gruß,

    Pauline
  3. Thomas Löwe Win User

    Office installieren

    Hallo Lars,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Was wurde auf dem Kassenbeleg zu dem Einkauf ausgewiesen?

    Im Einzelhandel verfügbare Dauerlizenzen von Microsoft Office 2013 und 2016 (Versionen: Home and Student, Home and Buisness und Professional)
    erlauben ausschließlich die Installation auf einem Gerät. Installationen auf weiteren Geräten mit einer Lizenz sind nicht zulässig.

    Microsoft Office 2010 Home and Student Einzelhandelslizenz mit Datenträger erlaubte die Installation auf bis zu drei Geräten. Bei Durchführung des kostenfreien Upgrades auf Microsoft Office 2013 Home and Student durfte Microsoft Office 2013 Home and Student
    nur auf einem Gerät installiert werden.

    Wurde ein Office 365 Home Abonnement abgeschlossen?
  4. Irma Maegli Win User

    kann office 2013 nicht aktivieren, habe aber einen legalen produktkey

    Hallo Pauline

    Ich habe Home & Student 2013

    Die Version war auf meinem alten Lap Top installiert. Gerät Totaldefekt (Wasserschaden) nichts mehr vorhanden. Jetzt kann ich den Porduct Key auf dem neuen Lap Top nicht installieren, da ich auch keine Angaben über das alte Microsoftkonto mehr habe.

    Gruss Irma
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student 2010 Family Pack 3 Lizenzen?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    zu a):

    Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Business und Professional dürfen nur auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.

    zu b):

    Auf dem Gerät, wo Microsoft Office 2019 Home and Student, Home and Business und Professional installiert worden ist, können mehrere Benutzer die Office-Programme verwenden.

    zu c):

    Microsoft 365 Family und Single dürfen gleichzeitig auf sechs Geräten aktiviert werden. Microsoft 365 Family darf mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. SandraWD Win User

    Neuzuweisung Office Home and Student 2010 zu anderem Gerät, da altes kaputt? DRINGEND!!

    Hallo,

    Ich habe ein ähnliches Problem, allerdings ist mein alter Laptop kaputt und lässt sich nicht mehr hochfahren bzw. reagiert nicht mehr. Ich habe mir erst im April M Office 2010 Home & Student gekauft.

    Wie bekomme ich jetzt meine Lizenz zurück? Kann ich den Product Key auf dem alten Gerät deaktivieren lassen und auf meinen neuen Laptop aktivieren?

    MfG, Sandra
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 365 home & student von dem alten Gerät auf das neue - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 365 home & student von dem alten Gerät auf das neue - Similar Threads - office 365 home

Forum Datum

Office Home and Student 2019 funktioniert auf neuem Gerät nicht.

Office Home and Student 2019 funktioniert auf neuem Gerät nicht.: Ich habe 2020 Word excel und PP 2019 gekauft, jetzt habe ich ein neues Gerät angelegt Macbook und die Lizenz funktioniert nicht bei der Anmeldung sagt er mir „keine Lizenzen gefunden“ Obwohl das...
Microsoft Office 21. Dezember 2023

Office Home and Student 2016 auf neuem Gerät nutzen

Office Home and Student 2016 auf neuem Gerät nutzen: Hallo,wie kann ich mein Office Home & Student 2016 auf meinem neuen Notebook weiter nutzen?Wie und wo kann ich es herunterladen um meinen Lizenz- Key zu verwenden?Über eure Hilfe würde ich mich...
Microsoft Office 28. Juni 2021

Office Home & Student 2016 auf neuem Gerät nutzen

Office Home & Student 2016 auf neuem Gerät nutzen: Hallo,wie kann ich mein Office Home & Student 2016 auf meinem neuen Notebook weiter nutzen?Wie und wo kann ich es herunterladen um meinen Lizenz- Key zu verwenden?Über eure Hilfe würde ich mich...
Microsoft Office 28. Juni 2021

Microsoft Office 2016 Home and Student von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen

Microsoft Office 2016 Home and Student von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen: Hallo. Ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen. Jetzte stellte sich mir die Fragen, ob die Möglichkeit besteht, dass ich das office auf dem alten Gerät deaktivieren/deinstallieren kann und...
Microsoft Office 6. Mai 2018

Office 365 Home von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen

Office 365 Home von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen: Hallo. Ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen. Jetzte stellte sich mir die Fragen, ob die Möglichkeit besteht, dass ich das office auf dem alten Gerät deaktivieren/deinstallieren kann und...
Microsoft Office 6. Mai 2018

Office Home and Student 2013 auf einem neuen Gerät aktivieren

Office Home and Student 2013 auf einem neuen Gerät aktivieren: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Office Home and Student 2013 auf einem neuen Gerät aktivieren, bekomme allerdings die Fehlermeldung "Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht...
Microsoft Office 23. März 2018

Office Home and Student 2013 auf einem neuen Gerät aktivieren

Office Home and Student 2013 auf einem neuen Gerät aktivieren: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Office Home and Student 2013 auf einem neuen Gerät aktivieren, bekomme allerdings die Fehlermeldung "Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht...
Microsoft Office 23. März 2018
office 365 home & student von dem alten Gerät auf das neue solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.