Office 365 Home Synchronisation

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home Synchronisation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe mir Office 365 Home für 6 Personen gekauft(vorher hatte ich nur für Eine Person), nun Funktioniert die Synchronisation nicht oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bigcarprainer, 27. Januar 2019.

  1. Office 365 Home Synchronisation


    Hallo

    Ich habe mir Office 365 Home für 6 Personen gekauft(vorher hatte ich nur für Eine Person), nun Funktioniert die Synchronisation nicht oder besser gesagt nur Bruchstückhaft. One Note hat z.B. nur die Titel der Notizbücher Synchronisiert aber Word und Excel gar nichts!?

    In der Task Leiste fehlt auch das element Teilen !

    Weiß jemand rat ?

    Danke schonmal im vorraus
     
  2. hafe1a Win User

    Synchronisieren mit MS-Hotmail nicht mehr möglich.

    Hallo Peter,

    die Einrichtung mit Office 365 Home 2016 mag schon problemlos laufen, aber läuft auch die Synchronisation von Kalender u. Kontakten zwischen Win10- PC-Laptop u. Win. Phone????

    Gruß
  3. ErichKühn Win User

    Office 365 nur bedingt nutzbar (Thema: Synchronisation) ???

    Es müsste doch raus zu finden sein ob eine Synchronisation der Kalendereinträge mit Office 365 möglich ist.

    Irgendjemand muss das doch wissen.
    Die Kalendersynchronisation ist bei 365 Home möglich, bei mir funktionierte sie einwandfrei auf allen W10 Geräten bis vor ca. 1 Woche. Seitdem verbringe ich Tage ergebnislos - Email klappt, Kalender nicht!
  4. doktor_sommer Win User

    Keine Kalendersynchronisation Exchange ActiveSync

    Hi,

    vielen Dank. Ich benutze Office 365 Home bzw. Outlook 2016.

    Hier spielt alles verrückt was die Synchronisation angeht. Sie funktioniert jetzt wieder eingeschränkt, allerdings sind auf meinem Laptop alle Kalendereinträge doppelt vorhanden. Auf dem PC und dem iPhone nicht.

    Vielen Dank für die weitere Hilfe.
  5. Heiko Schönefeld Win User

    Office 365 Home Synchronisation

    Hallo,

    ergänzend zu OneNote:

    Wenn nur teilweise synchronisiert wird, enthalten bestimmte Abschnitte oder Inhalte Synchronisationsfehler. Um diese Fehler zu sehen und zu beheben suchst du unter "Datei" -> Informationen -> Synchronisationsstatus nach dem freigegebenen Notizbuch, hier sollte
    dann eine Warnung in Form eines gelben Dreiecks mit Ausrufezeichen erscheinen!

    Zur anderen Problematik: Wenn immer alles funktioniert hat und sich nur das Produkt hinter deinem Account geändert hat, würde ich folgende zwei Artikel durchschauen. Alternativ: Direkt in die OneDrive Einstellungen schauen, ob das richtige Konto hinterlegt
    ist:

    https://support.office.com/de-de/article/repari...

    https://support.office.com/de-de/article/behebe...

    Bei Rückfragen: Gerne melden :)

    Grüße aus Magdeburg
  6. Heinz Lyner Win User

    Office 365 Home Synchronisation

    Hallo bigcarprainer ich bin ein unabhängiger Office Experte, Fangen wir mal Excel und Word an:: Eine Synchronisiereung kann nur vial OneDrive geschehen. Das ist hier beschreiben:

    https://support.office.com/de-de/article/synchr...

    Jeder Benutzer, der auf diese Dateine dann zugreifen will, muss entweder über die Webseite von Ondrive gehen oder sich den Synch Client heruntrladen. Dort kann man auch einstellen, was man von den gesychten Dateinen loka auf dem PC haben will.

    Dann zu OneNote: Hast Du denn Dein Notizbuch auch geteilt? Datei > Einstellugnen > Teilen (kann auch ähnlich heissen, habe Office in Englisch). Ich hoffe, das hiolft mal für's Erste.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home Synchronisation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home Synchronisation - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Office 365 - Synchronisation mit iPhone

Office 365 - Synchronisation mit iPhone: Hallo zusammen, wir haben einen neuen PC und sind hiermit nun auch auf Windows 10 und Office 365 umgestiegen. Leider synchronisiert mit Handy sich nicht, wie bisher mit meinem Outlook auf dem...
Microsoft Office 27. April 2018

Office 365 Home

Office 365 Home: Ich wollte Office 365 Home mit dem Produktkey aktivieren u. downloaden, da wird mir vom System gesagt: [IMG] Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden. Das Produkt...
Microsoft Office 21. Januar 2018

Office 365 Home

Office 365 Home: Kann ich für meinen Reservecomputer auch Office 365 Home benutzen oder muß ich dafür extra bezahlen. Besten Dank Josef
Microsoft Office 6. Juli 2017

office 365 Home

office 365 Home: Hallo, aufgrund einer Krankheit konnte ich mein ABO für Office 365 nicht rechtzeitig vor Ablauf erneuern. Als wieder alles gut war wollte ich das da tun und bekamm die Meldung " ABO ist abgelaufen...
Microsoft Office 20. April 2017

Office 365 Home

Office 365 Home: Ein gutes neues Jahr. Ich kaufe neue PC’s mit Windows 10 und möchte wegen der Nutzung einer eigenen Software (Kompatibilitätsprobleme) statt des neuen Office 2016 mit einem Office 365 Home...
Microsoft Office 3. Januar 2017

Synchronisation Outlook 365 Home

Synchronisation Outlook 365 Home: Hallo, meine Unterhaltung führe ich bereits seit der dritten Oktoberwoche. Ich habe auch gestern versucht, den bisherigen Unterhaltungsfaden einzufügen. Aber es gab keine Antwort. Daher ein neuer...
Microsoft Office 10. November 2016

Office 365 Home

Office 365 Home: Hallo, ich möchte gerne wissen, ob man die Version Office 365 Home für bis zu 5 PC's auf unterschiedlichen Computern installieren kann. Das heißt auf einem 32-Bit Computer und gleichzeitig auch...
Microsoft Office 9. November 2016
Office 365 Home Synchronisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.