Office 365 Home teilen mit Familienmitglied, das in Besitz einer Office 365 Personal Lizenz ist

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home teilen mit Familienmitglied, das in Besitz einer Office 365 Personal Lizenz ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich mein Office 365 Home mit einem Familienmitglied teilen, dass eine Office 365 Personal Lizenz besitzt, die abläuft und nicht automatisch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Britta_47, 30. September 2018.

  1. Britta_47
    Britta_47 Gast

    Office 365 Home teilen mit Familienmitglied, das in Besitz einer Office 365 Personal Lizenz ist


    Wie kann ich mein Office 365 Home mit einem Familienmitglied teilen, dass eine Office 365 Personal Lizenz besitzt, die abläuft und nicht automatisch verlängert wird?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home teilen mit Familienmitglied, das in Besitz einer Office 365 Personal Lizenz ist

    Hallo Britta,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport. Dort kann das Office 365 Personal Abonnement aus dem Microsoft Konto entfernt werden. Danach kann die Einladung (Teilen) angenommen werden:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Britta_47 Win User

    Office 365 Home teilen mit Familienmitglied, das in Besitz einer Office 365 Personal Lizenz ist

    Hallo Thomas,

    Danke hat geklappt.

    Allerdings rate ich allen, die diesen oben angegebenen Support kontaktieren, den Chat zu wählen und nicht den Rückruf, auch wenn die Wartezeit sehr kurz ist. 😉

    Der MS Support kümmert sich sofort um die Aufhebung des Abos; es kann anschliessend die Einladung versandt werden und die neue Installation erfolgen.

    Wichtig: Office 365 Personal deinstallieren, PC neu starten, kontrollieren, dass unter C:/ Programme (x86)/Microsoft Office alle Komponenten gelöscht sind.

    Allen anderen mit gleichem Problem - viel Erfolg.

    Danke und Gruss

    Britta
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home teilen mit Familienmitglied, das in Besitz einer Office 365 Personal Lizenz ist

    Hallo Britta,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Peter.Star Win User

    Gemeinsame Nutzung mit OneDrive

    Hallo,

    die Lizenz Personal gilt für einen Rechner. Daher kann deine Frau Office auf dem selben Rechner mit nutzen ob als Familienmitglied oder anderer User spielt dabei keine Rolle.

    OneDrive kann nicht mit genutzt werden dies ist unabhängig von Office. Du kannst jedoch Ordner Teilen diese lassen sich dann in den eigenen OneDrive einbinden und lassen sich so auch lokal auf dem Rechner nutzen. Einstellungen sind dazu keine notwendig.

    Wird mehr als ein Rechner genutzt so wird Office 365 Home benötigt.

    Peter
  6. Thomas Löwe Win User

    office 365 upgrade von personal auf home

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du kannst von Office 365 Personal auf Office 365 Home wechseln, beachte bitte die folgenden Informationen:

    https://support.office.com/de-de/ar...Personal-4e1fb01b-fecb-4f60-bbb6-d45bf6ee224d

    Die Laufzeit des neuen Office 365 Home Abonnement wird entsprechend der noch verfügbaren Laufzeit des Office 365 Personal Abonnement angepasst (verringert).

    Das Office 365 Home Abonnement kannst du dann mit deiner Frau teilen:

    https://support.office.com/de-de/ar...Personen-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home teilen mit Familienmitglied, das in Besitz einer Office 365 Personal Lizenz ist - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home teilen mit Familienmitglied, das in Besitz einer Office 365 Personal Lizenz ist - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

als "Familienmitglied" zu Office 365 Home eingeladen, kann ich mein Office 365 Personal...

als "Familienmitglied" zu Office 365 Home eingeladen, kann ich mein Office 365 Personal...: Meine Frau hat von Personal auf Home upgegradet und mich als Familienmitglied hinzugefügt. Ich habe die Einladung akzeptiert. auf meiner aufragsübersicht sehe ich aber noch mein monatliches...
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Umwandlung von laufender Lizenz Office 365 Personal in Office 365 Home

Umwandlung von laufender Lizenz Office 365 Personal in Office 365 Home: Wegen der Anschaffung eines zusätzlichen Notebooks möchte ich meine bis Anfang Mai 2019 gültige Office 365 Personal-Lizenz in eine Office 365 Home-Lizenz umwandeln und mit einem vorhandenen...
Microsoft Office 8. April 2019

Upgrade einer laufenden Lizenz Office 365 Personal auf Office 365 Home

Upgrade einer laufenden Lizenz Office 365 Personal auf Office 365 Home: Hallo, meine Abonnement zu Office 365 Personal muss demnächst erneuert werden. Ich wollte das nutzen und auf Office 365 Home umstellen. Wenn ich in meinem Konto auf "Upgraden auf Office 365 Home"...
Microsoft Office 4. November 2018

Upgradeeiner laufenden Lizenz office 365 personal auf office 365 home

Upgradeeiner laufenden Lizenz office 365 personal auf office 365 home: Hallo, meine Abonnement zu Office 365 Personal muss demnächst erneuert werden. Ich wollte das nutzen und auf Office 365 Home umstellen. Wenn ich in meinem Konto auf "Upgraden auf Office 365 Home"...
Microsoft Office 4. November 2018

Office 365 Personal Lizenzen

Office 365 Personal Lizenzen: Im Onlinehandel werden für die 1-Jahres Lizenz von Office 365 Personal Box-Pack 2 verschiedene Preise bei verschiedenen Herst. Nr. (z.B. QQ2-00538 und QQ2-00047) angeboten. Laut Lizenzbeschreibung...
Microsoft Office 14. September 2018

Office 365 Home Personal

Office 365 Home Personal: Hallo, ich habe versucht Office 365 Home Personal zu installieren, bekomme jedoch folgende Fehlermeldung: "Leider können wir diesen Product Key nicht in unserer Datenbank finden". Worin liegt das...
Microsoft Office 1. April 2018

Office 365 Home - Teilen mit Familienmitglied

Office 365 Home - Teilen mit Familienmitglied: Bei Office 365 Home ist das Teilen mit einem Familienmitglied nicht möglich, weil angeblich ein Abo besteht. Dieses ist aber bereits ausgelaufen. Auf besagtem Gerät wurde Office nun...
Microsoft Office 21. Februar 2017
Office 365 Home teilen mit Familienmitglied, das in Besitz einer Office 365 Personal Lizenz ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.