Office 365 Home UND Business Premium auf demselben Rechner?

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home UND Business Premium auf demselben Rechner? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Mitnutzer, Ich habe eine private Office 365 Home Lizenz auf meinem privaten Rechner (WIN 10 Pro) installiert. Nun werde ich demnächst mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ko.rmoran, 8. September 2018.

  1. ko.rmoran
    ko.rmoran Gast

    Office 365 Home UND Business Premium auf demselben Rechner?


    Hallo liebe Mitnutzer,

    Ich habe eine private Office 365 Home Lizenz auf meinem privaten Rechner (WIN 10 Pro) installiert.

    Nun werde ich demnächst mit der Office 365 Business Premium Lizenz meiner Firma zu Hause im Home Office arbeiten.

    Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die beiden unterschiedlichen Lizenzen auf ein und demselben Rechner gleichzeitig zu verwenden. z. B. mit zwei verschiedenen Nutzerkonten? Falls das nicht geht, hat jemand eine Idee, wie ich die unterschiedlichen Daten sonst getrennt bekommen könnte, damit das Private und das Dienstliche sich nicht gegenseitig ins Gehege kommen? Ich möchte ungern hier zu Hause zwei Rechner hinstellen müssen...

    Vielen Dank für eure freundliche Hilfe!
     
  2. Pauline R. Win User

    Welche Version können wir kaufen? Outlook 2013

  3. Peter.Star Win User

    Vorinstallierte Office business 2013

    Hallo,

    es gilt nach wie vor eine Lizenz pro Rechner. Wenn du auf einem anderen Rechner Office Business installieren willst benötigst du eine weitere Lizenz. Für dich wäre eine Lizenz von Office 365 Home Premium interessanter da diese Lizenz auf bis zu fünf Rechner
    installiert werden kann. Hier Office.microsft.com findest du weiter Informationen.

    Gruß

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Von Windows 8 zu Windows 8.1 Preview und dann zu Windows 8.1 Office 2013 verloren

    Hallo,

    Office 365 Home Premium ist Office 2013. Diese Version kannst du auf bis zu fünf Rechnern in deinem Haushalt installieren. Die anderen Versionen wie Home & Student, Home & Business sind Einzelplatzlizenzen. Wenn du dort eine Installation siehst die nicht
    mehr installiert ist wie in deinem Fall dann kannst du sie deaktivieren. Dann geht keine Installation verloren. Hier kannst du auch installieren wählen und Office wird wieder auf deinem Rechner Installiert.

    Gruß

    Peter
  5. Thomas Br. Win User

    Was genau bedeutet "1 Benutzer" und "bis zu 5 Arbeitsplätze"?

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Dir sind da einige Denkfehler passiert.

    Office 365 Home Premium:

    -
    1 Benutzer mit maximal 5 Rechnern.

    - darf nicht kommerziell genutzt werden

    Office 365 Small Business Premium:

    -
    http://office.microsoft.com/de-de/business/office-365-small-business-premium-office-online-FX103037625.aspx


    - für den kommerziellen Gebrauch

    - für 1- 10 Arbeitsplätze

    - pro Arbeitsplatz 124,80€ im Jahr, also 10,40€ im Monat

    - oder monatliche Zahlung für 12,80€ im Monat

    - für 5 Computer (Arbeitsplätze) also 624 Euro im Jahr

    Du brauchst Small Business Premium und dort sollten keine Fragen zur Nutzung offen bleiben.

    Falls du dennoch weitere Informationen benötigst, kannst du sie selbstverständlich hier stellen.

    Gruß,

    Thomas
  6. Peter.Star Win User

    Office 365 versehentlich gekauft. Änderung möglich?

    Hallo,

    wenn du Office auf mehreren Rechnern nutzen möchtest bist du bei Office 365 Home Premium bestens aufgehoben. Dieses kannst du auf bis zu fünf Rechner in deinem Haushalt installieren. Kaufst du dir eine andere Version handelt es sich dabei um Einzelplatzversionen,
    die sich jeweils nur auf einem Rechner installieren lassen. Du gibst für diese Versionen Home & Student, Home & Business etc. ein mehrfaches aus, als wenn du Office 365 nutzt.

    Nachdem die Lizenz abgelaufen ist kannst du Office nur eingeschränkt nutzen. Kein Speichern, kein Drucken etc.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home UND Business Premium auf demselben Rechner? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home UND Business Premium auf demselben Rechner? - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Hallo zusammen wenn ich jetzt das Office 365 Business Premium abonniere, kann ich Word, Excel etc. auch mit 5 Leuten teilen, oder muss jeder Nutzer monatlich zahlen?
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Umstieg von Office 365 Home auf Office 365 Business Premium

Umstieg von Office 365 Home auf Office 365 Business Premium: Hallo, ich nutze bereits Office 365 Home und mein Abo läuft noch bis Mitte des Jahres 2020. Ich möchte jetzt umsteigen auf die Business Variante. Wird da mein Guthaben mitgenommen? Vielen Dank...
Microsoft Office 28. Juli 2019

Parallelinstallation von Office 365 Business Premium und Office 365 Home

Parallelinstallation von Office 365 Business Premium und Office 365 Home: Hallo, ich habe auf einem Win10 (Professional) Rechner zwei Benutzer eingerichtet: Benutzer A für die Arbeit (für einen Selbständigen), Benutzer B für Privatanwendungen. Aus...
Microsoft Office 1. November 2018

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Muss ich für jede Lizenz sprich jeden Teilnehmer separat bezahlen ????
Microsoft Office 3. Juli 2018

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Hallo Community Ich muss zeitweise im Online Office 365 Benutzer die Outlook-und OneDrive-Daten exportieren. Das Exportieren mit in Hold und über Security und Compliance sind mir bekannt. Die...
Microsoft Office 5. April 2018

Business Premium Office 365 blokiert meinen Rechner

Business Premium Office 365 blokiert meinen Rechner: Das Abo wurde bei mir am 9.9.17 automatisch verlängert und seitdem kann ich meine Dokumente zwar aufrufen aber nicht mehr drucken - es erscheint immer der Hinweis "Sie benötigen dazu eine...
Microsoft Office 23. September 2017

Downgrade Office 365 Business Premium auf Office 365 Home

Downgrade Office 365 Business Premium auf Office 365 Home: Hallo, nach ersten Tests mit OneNote Ende letzten Jahres habe ich entschieden, dass dies das Produkt ist, mit dem ich die nächsten Jahre sämtliche Angelegenheiten meines Privatlebens und meiner...
Microsoft Office 14. April 2017
Office 365 Home UND Business Premium auf demselben Rechner? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.