Office 365 Home/Update

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home/Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hilffffeee Ich habe ein 10.14 update beim mac gemacht und jetzt muss ich alle Office Programme neu aktivieren. Er findet mein Account nicht, ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Puppi82, 10. November 2018.

  1. Puppi82
    Puppi82 Gast

    Office 365 Home/Update


    Hilffffeee


    Ich habe ein 10.14 update beim mac gemacht und jetzt muss ich alle Office Programme neu aktivieren. Er findet mein Account nicht, ich zahle aber monatlich dafür...


    Ich verstehe nix mehr..


    Kann mir jemand helfen
     
  2. Pauline R. Win User

    Office Update KB2881008: Outlook reagiert zeitweise nicht, Darstellungsprobleme in Word

    Hallo Florian,

    das Update KB2881008 gilt nur für Office Professional Plus 2013 und Office Home and Student RT 2013. Wenn du keine dieser Versionen verwendest, deinstalliere das Update bitte wieder. Für Office 365 ist das Update KB2881008 nicht vorgesehen.

    Gruß,

    Pauline
  3. Thomas Löwe Win User

    Automatisches Update für Office fehlt in Windows Update

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In Office 365 Home, Personal und University und den Klick-und-Los-Versionen von Microsoft Office 2013 (u.a. Microsoft Office 2013 Home and Student) werden die Updates nicht mehr über Microsoft Update/Windows Update sondern direkt in Microsoft Office verwaltet
    (Office-Programm, Datei, Konto) verwaltet.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Sto111 Win User

    Upgrade von Office 2010 auf Office 2013

    Okay. Und was passiert, wenn die 365 Tage um sind? Kann ich Office 2013 dann weiterhin verwenden, nur ohne Updates oder ist das dann komplett weg?

    Wenn ich das richtig verstehe habe ich, wenn ich das Upgrade Office 365 Home Premium wähle 2 Office Programme auf meinem PC:

    - Office Home and Student 2010

    - Office 2013 (1 Jahr)
  5. thethinker990 Win User

    Office 365 auf BlackBerry installieren

    Danke für die Antwort,

    kann ich bei Office 2013 Home and Business die BlackBerry Applikation mit herunterladen und installieren? Oder gilt das ausschließlich für Office 365 Produkte?

    Muss ich mich bei Office 2013 selbst um die Updates kümmern, oder sind diese in den Windows Updates enthalten?

    Unterscheiden sich die Programmoberflächen bei Office 365 und 2013 stark oder geht es hauptsächlich um die Online-Funktionen?

    Gruß
  6. alter Papa Win User

    Office 365 Home Premium Testversion

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Benötige ich dazu auch den Kaufbeleg von Office 2010 Home and Student?
    Und was ist mit den zwei weiteren Lizenzen, die u. a. mein Sohn auf seinem Rechner nutzt?
    Er will nicht auf 2013 (Office 365 Home Premium) updaten, kann er weiterhin Office 2010 nutzen und bekommt er weiter hin updates?

    Nochmals vielen Dank.

    LG Karsten
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home/Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home/Update - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Office 365 Home

Office 365 Home: es kommt die Meldung Fehler beim bezahlen genau weiß ich es nicht mehr der Computer Name ist Uwe Kerstin,aber angemeldet bin ich schon immer mit meiner E Mail Adresse,es muss doch eine Möglichkeit...
Microsoft Office 23. Januar 2018

Office 365 Home

Office 365 Home: Ich wollte Office 365 Home mit dem Produktkey aktivieren u. downloaden, da wird mir vom System gesagt: [IMG] Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden. Das Produkt...
Microsoft Office 21. Januar 2018

Office 365 Home

Office 365 Home: Kann ich für meinen Reservecomputer auch Office 365 Home benutzen oder muß ich dafür extra bezahlen. Besten Dank Josef
Microsoft Office 6. Juli 2017

office 365 Home

office 365 Home: Hallo, aufgrund einer Krankheit konnte ich mein ABO für Office 365 nicht rechtzeitig vor Ablauf erneuern. Als wieder alles gut war wollte ich das da tun und bekamm die Meldung " ABO ist abgelaufen...
Microsoft Office 20. April 2017

Office 365 Home

Office 365 Home: Ein gutes neues Jahr. Ich kaufe neue PC’s mit Windows 10 und möchte wegen der Nutzung einer eigenen Software (Kompatibilitätsprobleme) statt des neuen Office 2016 mit einem Office 365 Home...
Microsoft Office 3. Januar 2017

Office 365 Home

Office 365 Home: Hallo, ich möchte gerne wissen, ob man die Version Office 365 Home für bis zu 5 PC's auf unterschiedlichen Computern installieren kann. Das heißt auf einem 32-Bit Computer und gleichzeitig auch...
Microsoft Office 9. November 2016

Office 365 Personal auf Home Update

Office 365 Personal auf Home Update: Hallo meine Frau und ich haben Office 365 Personal auf unserem PC (und auch 2 Konten) das im Dezember abläuft. Wir haben nun eine neuen Key für Office 365 Home für ein Jahr gekauft und der ist ja...
Microsoft Office 1. November 2016
Office 365 Home/Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.