Office 365 Home Use Program, kein Product Key erhalten

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home Use Program, kein Product Key erhalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! ich habe das Produkt nach Angabe der Kreditkartendaten heruntergeladen und installiert. Bei Start wird nach einem Product Key gefragt, den ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClemensRoessle, 26. März 2020.

  1. Office 365 Home Use Program, kein Product Key erhalten


    Hallo!

    ich habe das Produkt nach Angabe der Kreditkartendaten heruntergeladen und installiert.

    Bei Start wird nach einem Product Key gefragt, den ich aber nicht erhalten habe. Unser Systemadmin hat behauptet er müsste per Mail kommen.

    Das ist allerdings seit 1,5 Std nicht passiert.


    Wie komme ich nun zum Product Key?


    Mf´G

    Clemens
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home Use Program, kein Product Key erhalten

    Hallo Clemens,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der Versand der E-Mail kann auch erst nach einen längeren Zeitraum erfolgen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Tobi7777 Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus über Home Use Programm

    Hallo,

    Die Lösung war, dass es über das Home use Programm scheinbar nur noch die Office 365 Version gibt.

    Oben auf den Link zum Kundendienst des Microsoft Home Use Program gehen und einen Chat aufmachen.

    Der Mitarbeiter im Chat hat dann den Product Key an die Firmenemail geschickt.

    Danach hat er per Fernwartung auf meinem Privat-PC Office aktiviert.

    War dann nur ne Sache von ein paar Minuten.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office kann von HUP nicht heruntergeladen werden

    Hallo Christian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiter bestehender Beschäftigung bei dem Arbeitgeber und weiterer Teilnahme des Arbeitgebers am Microsoft Home and Use Program: Wende dich an den Kundenservice des Microsoft Home Use Program, um eine Installationsdatei zu erhalten:

    https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contactus/office/setup

    Im Microsoft Home Use Program sind nach einer Programmumstellung Office 365 Home oder Personal erhältlich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Produkt-Key für Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP

    Hallo Heinrich,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bei weiter bestehender Beschäftigung bei dem Arbeitgeber und weiterer Teilnahme des Arbeitgebers am Microsoft Home Use Program: Wende dich an den Kundenservice des Microsoft Home Use Program, um den Produkt-Key erneut zu erhalten:

    https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contactus/office/setup

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Professional Plus HUP-Key verloren

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn dein Arbeitgeber weiter einen entsprechenden Vertrag mit Microsoft unterhält, ist der Kundendienst des Microsoft Home Use Program dein Ansprechpartner.

    Um den Produkt-Key zu Microsoft Office 2016 Professional Plus zu erhalten, wende dich an den Kundendienst des Microsoft Home Use Program:

    https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contactus/office/setup

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home Use Program, kein Product Key erhalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home Use Program, kein Product Key erhalten - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Use Product key

Use Product key: Hi all, I've got for Project 2016 and Vision 2016 two product keys. But I can't use them both. I got an error message that the product key is for the volume-licensed based version of Microsoft...
Microsoft Office 7. Mai 2023

Microsoft 365 Home Use Program

Microsoft 365 Home Use Program: Hallo, habe folgendes problem: über meine dienstliche e-mail habe ich per mail einen link von mircosoft erhalten, mit dem ich über meine privates micorsoft-konto office 365 family zum...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Office 365 home use program

Office 365 home use program: Hallo, habe folgendes problem: über meine dienstliche e-mail habe ich per mail einen link von mircosoft erhalten, mit dem ich über meine privates micorsoft-konto office 365 family zum...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Office Home Use, kein Product Key erhalten

Office Home Use, kein Product Key erhalten: Hallo! ich habe das Produkt nach Angabe der Kreditkartendaten heruntergeladen und installiert. Bei Start wird nach einem Product Key gefragt, den ich aber nicht erhalten habe. Unser Systemadmin...
Microsoft Office 26. März 2020

Office 2019 im Home Use Program

Office 2019 im Home Use Program: Hallo, ich bin berechtigt über meinen AG am HUP teilzunehmen. Mir wurde wie erwartet eine Mail mit Link zum "Rabatt-Programm" gesendet. Dort steht neben Office 365 unter "andere Produkte" auch...
Microsoft Office 2. Juni 2019

Home Use Program - Office 2010

Home Use Program - Office 2010: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen PC zugelegt und möchte weiterhin mein Office 2010 benutzen. Leider habe ich die Installationsdatei nicht mehr und kann sie leider auch nicht mehr über...
Microsoft Office 13. März 2019

Home Use Program

Home Use Program: ich versuche seit Stunden vergebens anzurufen um mit jemanden zu sprechen der mich auch sprachlich versteht. Ich möchte, das mir weitergeholfen wird. Zum Sachverhalt: Ich habe im Rahmen des...
Microsoft Office 16. Januar 2019
Office 365 Home Use Program, kein Product Key erhalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.