Office 365 Home verlängert-Produkte nicht lizenziert

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home verlängert-Produkte nicht lizenziert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo habe mein Abo verlängert und wurde auch abgebucht .Nun ist alles auf nicht mehr lizenziert gestellt . Wie kann ich es wieder nutzen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RobertIlsinger, 8. Juli 2019.

  1. Office 365 Home verlängert-Produkte nicht lizenziert


    Hallo habe mein Abo verlängert und wurde auch abgebucht .Nun ist alles auf nicht mehr lizenziert gestellt . Wie kann ich es wieder nutzen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home verlängert-Produkte nicht lizenziert

    Hallo Robert,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. Thomas Löwe Win User

    ABO Verlängerung über Key

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Jahreslizenz für Office 365 Home wird einem Microsoft Konto zugeordnet und erlaubt eine Installation auf fünf PCs.

    Nach Zuordnung einer neuen Lizenz von Office 365 Home (Produkt-Key) zu deinem Microsoft Konto wird die Lizenz um ein Jahr verlängert.

    Auf welches Datum stellst du ab?
  4. markusRF Win User

    Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Access

    Im Microsoft-Konto ist eindeutig hinterlegt:

    Microsoft Office 365 Personal

    Ablauf: 03.08.2019

    Mir ist gerade noch aufgefallen, dass bei allen Office Anwendungen oben in der Leiste neben dem Anwendungsnamen "(Nicht lizenziertes Produkt) erscheint.

    Wie kann das denn von heute auf morgen sein, dass ein lizenziertes Produkt plötzlich als nicht lizenziert erkannt wird?
  5. Pauline R. Win User

    Office 365 Teilen mit Schwiegermutter

    Hallo Stefan,

    hier ein Auszug aus den Lizenzbestimmungen (falls du Office 365 Home installiert hast, kannst du die Vollständigen Lizenzbestimmungen z.B. in Word unter
    Datei > Konto > Info zu Word > Microsoft-Software Lizenzbedingungen anzeigen
    nachlesen):

    Office 365 Home Premium: Auf vier zusätzlichen lizenzierten Computern und fünf lizenzierten Geräten, nur zur Verwendung durch Mitglieder desselben Haushalts als lizenzierter Abonnent.

    Gruß,

    Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal Abonnement Upgrade auf 5 Benutzer möglich?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei einem Wechsel von Office 365 Personal auf Home werden die Kosten für Office 365 Home berechnet.

    Dein Office 365 Personal wird anteilig angerechnet und die Laufzeit des Office 365 Home Abonnements entsprechend verlängert.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home verlängert-Produkte nicht lizenziert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home verlängert-Produkte nicht lizenziert - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Office 365 - "Nicht lizenziertes Produkt"

Office 365 - "Nicht lizenziertes Produkt": Hallo zusammen, ich komme leider nicht dahinter woran die Meldung in allen lokal installierten Office Programmen liegt. Es erscheint seit etwa 4 Wochen im Programmkopf "Nicht lizenziertes...
Microsoft Office 14. November 2019

"NICHT LIZENZIERTES PRODUKT"

"NICHT LIZENZIERTES PRODUKT": Moin Leute, habe eben gerade versuchen einem Word Datei aufzumachen aber passiert nichts und zeigt mir nur "Nicht lizenziertes Produkt"! Habe ich was falsches gemacht? Ist euch schon was...
Microsoft Office 26. April 2019

Nicht lizenziertes Produkt?

Nicht lizenziertes Produkt?: word läuft nicht keine Lizenz ?
Microsoft Office 19. Februar 2019

Office 365 Home kann nicht verlängert werden

Office 365 Home kann nicht verlängert werden: Hallo ich wollte mein Account verlängern mit zwei Monaten die ich vom Support erhalten habe. Das geht aber nicht. Es kommt immer die Meldung: Ihr Konto kann momentan leider nicht...
Microsoft Office 5. Dezember 2018

Office 365 Business "Nicht lizenziertes Produkt"

Office 365 Business "Nicht lizenziertes Produkt": Hallo Liebe Community! Seit 4 Tagen bin ich nun nach einigen Startschwierigkeiten mit Office 365 unterwegs (11 gescheiterte Versuche Office zu installieren, jeweils bei der hälfte ohne...
Microsoft Office 28. Juni 2018

Office 365 Business "nicht lizenziertes Produkt"

Office 365 Business "nicht lizenziertes Produkt": Hallo! Ich bewege mich am Rande der Verzweiflung! Mein gesamtes Office-Paket funktioniert nicht mehr! In der blauen Leiste sämtlicher Office-Programme befindet am oberen Rand sich der Vermerk...
Microsoft Office 4. Mai 2018

nicht lizenziertes Produkt

nicht lizenziertes Produkt: Dauernd öffnet sich ein Fenster wo ich Product Key und oder meine Email Adresse + Kennwort eingeben soll ich befolge den Anweisungen jedoch funktioniert es nicht und laut meinem Microsoft-Konto...
Microsoft Office 22. Oktober 2017
Office 365 Home verlängert-Produkte nicht lizenziert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.