Office 365 Home von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen. Jetzte stellte sich mir die Fragen, ob die Möglichkeit besteht, dass ich das office auf dem alten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von D.Eggmann, 6. Mai 2018.

  1. D.Eggmann
    D.Eggmann Gast

    Office 365 Home von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen


    Hallo.


    Ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen. Jetzte stellte sich mir die Fragen, ob die Möglichkeit besteht, dass ich das office auf dem alten Gerät deaktivieren/deinstallieren kann und dann auf dem neuen Gerät installieren kann? Oder muss ich mir ein neues office home & student kaufen?



    Ich danke für die Auskunft


    Freundliche Grüsse D.Eggmann
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Du hattest eine nicht vorhandene Produktbezeichnung verwendet.

    Du verwendest somit eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student. Ich habe die Produktbezeichnung angepasst.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 auf dem bisherigen PC vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Melde dich auf dem neuen hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. D.Eggmann Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen

    Wie meinst du ein Abonoment? Ich habe mir vor ca 2 Jahren ein office home & student für 109 .- gekauft. Ist das mit dem Abo gemeint?

    Ich danke dir für die schnelle Antwort :)
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich gehe davon aus, dass ein Abonnement zu Office 365 Home besteht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 auf dem bisherigen PC vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Melde dich auf dem neuen hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Home zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Deaktiviere eine noch aktive Installation.

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Carolin C Win User

    Microsoft Office 2010 Professional Plus von altem Gerät auf neues Gerät übertragen

    Habe die Lizenz privat über Ebay gekauft
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 Professional Plus von altem Gerät auf neues Gerät übertragen

    Hallo Carolin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Microsoft Office 2010 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2010 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an den Verkäufer als deinen Vertragspartner.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Microsoft Office 2010 Professional Plus von altem Gerät auf neues Gerät übertragen

Microsoft Office 2010 Professional Plus von altem Gerät auf neues Gerät übertragen: Hallo, Habe meinen Laptop mit einer neuen Festplatte ausgestattet und da auch das Office 2010 Professional Plus Paket installiert. Nach ein paar Tagen kam die Meldung, ich solle den Produkt Key...
Microsoft Office 22. November 2019

Office Paket von altem Gerät auf neues übertragen

Office Paket von altem Gerät auf neues übertragen: Hallo, Habe meinen Laptop mit einer neuen Festplatte ausgestattet und da auch das Office 2010 Professional Plus Paket installiert. Nach ein paar Tagen kam die Meldung, ich solle den Produkt Key...
Microsoft Office 22. November 2019

Microsoft Office 2016 Home and Student von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen

Microsoft Office 2016 Home and Student von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen: Hallo. Ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen. Jetzte stellte sich mir die Fragen, ob die Möglichkeit besteht, dass ich das office auf dem alten Gerät deaktivieren/deinstallieren kann und...
Microsoft Office 6. Mai 2018

office 365 home & student von dem alten Gerät auf das neue

office 365 home & student von dem alten Gerät auf das neue: Hallo. Ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen. Jetzte stellte sich mir die Fragen, ob die Möglichkeit besteht, dass ich das office auf dem alten Gerät deaktivieren/deinstallieren kann und...
Microsoft Office 6. Mai 2018

Garantiererweiterung des alten Gerätes auf ein neues Austauschgerät übertragen ?! Wie ?

Garantiererweiterung des alten Gerätes auf ein neues Austauschgerät übertragen ?! Wie ?: Hallo zusammen, ich habe für meine Surface Pro4 innerhalb der erweiterten Garantie von drei Jahren einschicken müssen. Das Gerät wurde duch ein Austauschgerät ersetzt. Wie kann man die Garantie...
Surface 8. März 2018

Alte Outlook-Mailnachrichten von einem Gerät auf ein anderes übertragen

Alte Outlook-Mailnachrichten von einem Gerät auf ein anderes übertragen: Ich möchte alte in meinem Laptop im Outlook 2007 gespeicherte E-Mails auf meinen neuen PC in das dort installierte und funktionierende Outlook 2007 übertragen, allein mir fehlt die Fähigkeit dazu....
Microsoft Office 30. Dezember 2017

Alte Outlook-Mailnachrichten von einem Gerät auf ein anderes übertragen

Alte Outlook-Mailnachrichten von einem Gerät auf ein anderes übertragen: Ich möchte alte in meinem Laptop im Outlook 2007 gespeicherte E-Mails auf meinen neuen PC in das dort installierte und funktionierende Outlook 2007 übertragen, allein mir fehlt die Fähigkeit dazu....
Outlook.com 30. Dezember 2017
Office 365 Home von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 home übertragen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.