Office 365 home vs home & student (Office 2010)

Diskutiere und helfe bei Office 365 home vs home & student (Office 2010) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo die Experten ich habe vor kurzem Office 365 home (Abo) installiert. Jetzt stelle ich fest, dass sich etwas beisst. Wenn ich über den Explorer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von danielschlatter, 9. Februar 2019.

  1. Office 365 home vs home & student (Office 2010)


    Hallo die Experten


    ich habe vor kurzem Office 365 home (Abo) installiert. Jetzt stelle ich fest, dass sich etwas beisst.


    Wenn ich über den Explorer Excel-Dateien öffnen will, friert die Tabelle ein und bleibt leer. Am unteren Bildschirmrand wird dabei das Symbol von Excel 2010 eingeblendet.


    Wenn ich eine neue Excel-Datei öffne und dann auf Datei-Oeffnen und Suchen gehe und die Datei so öffne, klappt alles wunderbar. Dieser Weg ist allerdings mühsamer.


    Ich habe den Hinweis gefunden, die Microsoft Suite zu "reparieren", der Weg ist gut beschrieben. Wenn ich diesen Vorgang starte, sehe ich, dass MS Office 2010 immer noch installiert ist.


    Frage: macht es Sinn, MS Office 2010 zu deinstallieren bzw. würde das mein Problem beheben?


    Danke für Eure Anworten!


    Daniel
     
  2. Peter.Star Win User

    outlook mail lässt sich nicht wieder neu hinzufügen (nach löschen gemäss Anleitung von Microsoft)

    Es gibt kein Office 2010 365 auch nicht 2015 nur als Hinweis.

    Office 2010 Home & Student oder Home & Business wäre möglich.

    OS = Operating System auf deutsch Betriebssystem.
  3. Thomas Löwe Win User

    Upgrade von Office 2010 auf Office 2013

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    zu 1):

    Office 365 Home Premium kann auf bis zu fünf Rechnern installiert werden. Nach Ablauf des Abo nach einem Jahr kann Microsoft Office 2010 Home and Student wieder installiert werden. Eine zeitliche Begrenzung der Laufzeit besteht nicht.

    zu 2):

    Du kannst wie beschrieben installieren. Die Lizenz für Microsoft Office 2010 Home and Student erlischt nicht mit dem Upgrade auf Microsoft Office 2013 Home and Student.

    Bei weiteren Fragen zu Microsoft Office stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Auf welcher Office-Homepage kann ich meinen Office 2010 Key anzeigen lassen?

    Hallo Robin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich mit deinem Microsoft Konto hier an und lade Microsoft Office 2010 Home and Student herunter. Hier wird dir auch der Produkt-Key angezeigt werden:

    https://www7.downloadoffice2010.microsoft.com/row/ordersummary.aspx?culture=de-DE

    Microsoft Office 2010 Home and Student und Microsoft Office 2013 Home and Student behinhalten jeweils eine Lizenz.

    Microsoft Office 2010 Home and Student gestattet die Installation auf bis zu drei Rechnern im gleichen Haushalt.

    Microsoft Office 2013 Home and Student gestattet die Installation auf nur einem Rechner.

    Microsoft Office 2010 Home and Student kann auch nach Ausführung des Upgrades weiter verwendet werden.

    Soweit Microsoft Office 2013 Home and Student auf weiteren Rechnern installiert werden soll, dann müssen weitere Lizenzen erworben werden:

    http://www.microsoftstore.com/store/mseea/de_DE/pdp/productID.263157600

    Evtl. kommt auch Office 365 Home Premium für dich in Betracht:

    http://www.microsoftstore.com/store/mseea/de_DE/pdp/productID.263157500

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    office home & students 2016 downgraden nach 2010?

    Hallo Karlheinz,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Downgraderecht bei einer Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student auf Microsoft Office 2010 Home and Student besteht nicht.

    Warum soll Microsoft Office 2010 Home and Student installiert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Gratis Angebot

    Hallo Joachim,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 Home and Student und Microsoft Office 2013 Home and Student enthalten jeweils eine Lizenz.

    Microsoft Office 2010 Home and Student erlaubt die Installation auf bis zu drei Geräten im gleichen Haushalt.

    Microsoft Office 2013 Home and Student erlaubt die Installation auf nur einem Gerät.

    Auch nach Einlösung des Upgrades darf Microsoft Office 2010 Home and Student weiter verwendet werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 home vs home & student (Office 2010) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 home vs home & student (Office 2010) - Similar Threads - Office 365 home

Forum Datum

Office 365 Home vs Microsoft Office 2010 Home and Student

Office 365 Home vs Microsoft Office 2010 Home and Student: Hallo die Experten ich habe vor kurzem Office 365 home (Abo) installiert. Jetzt stelle ich fest, dass sich etwas beisst. Wenn ich über den Explorer Excel-Dateien öffnen will, friert die...
Microsoft Office 9. Februar 2019

Office 365 vs Office Home 2019

Office 365 vs Office Home 2019: Hi, I recently bought a home/student version of Office 2019. I downloaded and installed but, but when I open Word or Excel or PowerPoint, my Windows 10 opens up an Office 365 version. What...
Microsoft Office 1. Dezember 2018

Office Home and Student 2010

Office Home and Student 2010: 12.03.2018 Nach Austausch des defekten Mainboards funktioniert Office nicht mehr. Hinweis kommt: Anzahl der Kopien überschritten. Es wird aufgefordert über Internet oder telefonisch zu...
Microsoft Office 12. März 2018

Office Home and Student 2010

Office Home and Student 2010: Kaufversion, die sich nicht unter Windows 10 einsetzen lässt? Nach jedem Versuch einer Neuinstallation weigert sich das komplette Programm zu arbeiten!
Microsoft Office 7. März 2018

Office 2010 Home & Student

Office 2010 Home & Student: Hallo, ich habe vor ca 5 Jahren einen neuen Laptop gekauft und dazu Office 2010 mit drei Lizenzen. Das habe ich natürlich einmal auf dem Laptop installiert. Nun muss ich den Laptop leider...
Microsoft Office 19. August 2017

Office 2010 Home & Student

Office 2010 Home & Student: Mein oben erwähntes Office ist noch nicht aktualisiert worden. Erfolgt diese monatliche Aktualisierung noch? Das mir angebotene Office 365 enthält so viele Möglichkeiten, die ich außer Word und...
Microsoft Office 17. Januar 2017

Office 2010 Home and Student

Office 2010 Home and Student: Ich habe Office 2010 Home and Student gekauft und über das Telefon ordnungsgemäss registriert/aktiviert. Ich habe nun bei Word 2010 das Problem, dass beim Starten dreimal hintereinander Makros...
Microsoft Office 30. Oktober 2016
Office 365 home vs home & student (Office 2010) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.