Office 365 Home-Wie kann ich Office "neu" aufspielen

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home-Wie kann ich Office "neu" aufspielen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen , wenn ich office neu installiere ,lädt er mir immer den letzten Stand wieder auf den Rechner. Ich würde gerne alles neu einrichten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fohlenpower1976, 16. Juni 2019.

  1. Office 365 Home-Wie kann ich Office "neu" aufspielen


    Hallo zusammen ,


    wenn ich office neu installiere ,lädt er mir immer den letzten Stand wieder auf den Rechner.


    Ich würde gerne alles neu einrichten und möchte Office "nackt " aufspielen ,ohne das dort meine Emails in Outlook erscheinen etc.


    Hat jemand eine Idee ?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home-Wie kann ich Office "neu" aufspielen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lösche dein Profil in Microsoft Outlook:

    https://www.hrz.tu-darmstadt.de/mail/gw/groupware_anwender_anleitungen/artikel_details_12608.de.jsp

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Home zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Office 365 Home erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. fohlenpower1976 Win User

    Office 365 Home-Wie kann ich Office "neu" aufspielen

    ich möchte es ja nicht nur entfernen .Ich möchte es ohne Einstellungen neu installieren.

    Wenn ich auf den Butten installieren klicke ,lädt er mir Outlook etc wieder mit meinen Einstellungen hoch.

    Ich möchte es aber ohne Konten wieder auf dem Rechner haben
  4. DimiTreee Win User

    Office 365 Home-Wie kann ich Office "neu" aufspielen

    Hallo

    Die Einstellungen sind in der Registry gespeichert. Meines Wissens nach, entfernt das Tool diese Einstellungen mit.

    Zudem kannst du in der Systemsteuerung deine Mail-Profile gesondert löschen.

    Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

    LG

    Dimi
  5. DimiTreee Win User

    Office 365 Home-Wie kann ich Office "neu" aufspielen

  6. Oliver Dröge Win User

    Office 365 vs. Office 2019

    Die interne Versionsnummer 16,0xxxxx ist schon korrekt.

    Aktuell ist Office 365 Build 16.0.11601.20144

    Dann ist es nur ein Anzeigefehler.

    Du könntest nun Office einmal komplett deinstallieren und neu aufspielen oder so lassen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home-Wie kann ich Office "neu" aufspielen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home-Wie kann ich Office "neu" aufspielen - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Windows 10 - Office 365 Home@Student aufspielen

Windows 10 - Office 365 Home@Student aufspielen: Guten Tag, ich habe mir ein Laptop mit WIN 10 gekauft. Ich habe noch 2 nicht vergebene Lizenzen für Office 10 Version 14. Die Version sollte nach Internet-Recherchen noch mit WIN 10 kompatibel...
Microsoft Office 18. Februar 2020

Office 365 Home neu installieren

Office 365 Home neu installieren: hallo, brauche hilfe habe office deinstalliert und möchte es nun wieder installieren. der alte key wird nicht angenommen.
Microsoft Office 7. Februar 2020

Wie kann ich office "neu" aufspielen

Wie kann ich office "neu" aufspielen: Hallo zusammen , wenn ich office neu installiere ,lädt er mir immer den letzten Stand wieder auf den Rechner. Ich würde gerne alles neu einrichten und möchte Office "nackt " aufspielen ,ohne...
Microsoft Office 15. Juni 2019

Office 365 Home (neu erworben)

Office 365 Home (neu erworben): Kann ich eine bereits erfolgte Installation von Office 365 deinstallieren und mit neuen MS Konto wieder aufsetzen? Altes MS Konto ist xyz... .outlook, mein neues (bereits lange bestehendes) ist...
Microsoft Office 21. September 2018

Office 365 home - keine neuen Versionen

Office 365 home - keine neuen Versionen: Guten Tag, meine Version von Office 365 hat immer noch die Version 16.0.7167.2040, obwohl auf anderen Geräten bereits neuere Versionen laufen. Die automatische Aktualisierung ist eingestellt,...
Microsoft Office 2. April 2017

Microsoft Office neu aufspielen nach Löschung

Microsoft Office neu aufspielen nach Löschung: Ich haben mein MacBook Air aus Versehen komplett gelöscht, so dass jetzt auch meine Microsoft Office Produkte weg sind. Ich möchte diese neu aufspielen und habe auch eine Lizenz dafür, weiß aber...
Microsoft Office 16. Januar 2017

MS Office für MAC neu aufspielen und aktivieren

MS Office für MAC neu aufspielen und aktivieren: Hallo Community, ich habe im 04.2012 einen neuen Mac BookPro mit vorinstalliertem MS Office 2011 geleast und nach Ablauf gekauft. Jetzt möchte ich ihn komplett löschen und neu aufspielen, da er...
Microsoft Office 8. Dezember 2016
Office 365 Home-Wie kann ich Office "neu" aufspielen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.