Office 365 Home: wie viele Geräte sind möglich? ...

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home: wie viele Geräte sind möglich? ... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits hab ein durcheinander. Auf wievielen Geräten kann man jetzt genau das gleiche MS-Konto anmelden? Also 6 Personen auf max. 5... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von louis8008, 30. März 2020.

  1. louis8008
    louis8008 Gast

    Office 365 Home: wie viele Geräte sind möglich? ...


    Hallo allerseits


    hab ein durcheinander.


    Auf wievielen Geräten kann man jetzt genau das gleiche MS-Konto anmelden?


    Also 6 Personen auf max. 5 Geräten?? oder was?


    Danke für eure Hilfe

    vg louis



    ps: dann startet onenote, das wir regelmässig nutzen sehr langsam ... ein tipp? danke
     
  2. louis8008 Win User

    Office 365 Home: wie viele Geräte sind möglich? ...

    ah super, danke.

    vg louis
  3. louis8008 Win User

    Office 365 Home: wie viele Geräte sind möglich? ...

    ah ok, jetzt verstehe ich. Vielen Dank!

    hast du noch einen Tipp zu dem langsamen Start von OneNote? vg louis
  4. Peter.Star Win User

    Office 365 Home: wie viele Geräte sind möglich? ...

    Nein, das ist nicht notwendig. Die Person kann falls vorgesehen die Dokumente auch online bearbeiten oder einsehen.

    Dazu ist dann allerdings ein Microsoft Konto notwendig.
  5. louis8008 Win User

    Office 365 Home: wie viele Geräte sind möglich? ...

    Danke Peter.

    Also es geht um Freigaben.

    Wenn ich z.B. Ordner aus OneDrive freigebe, dann muss der, dem dieser Ordner freigegeben wurde, auch Office 365 und OneDrive nutzen, oder?

    vg louis
  6. louis8008 Win User

    Office 365 Home: wie viele Geräte sind möglich? ...

    Dankeschön, ich hab noch eine Frage zur Freigabe, kann ich die hier stellen oder soll ich eine neue Frage posten? vg louis
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home: wie viele Geräte sind möglich? ... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home: wie viele Geräte sind möglich? ... - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Office 365 Home - Wie viele PCs?

Office 365 Home - Wie viele PCs?: Ich habe eine Frage zu Office 365 Home. Wir würden es gerne als Familie und mit einigen Freunden nutzen, sodass wir 6 Personen wären. Kann dann noch jede von diesen Personen Office 365 auf...
Microsoft Office 18. September 2019

Office 365 Home - Unterschied zu Benutzern und Geräten?

Office 365 Home - Unterschied zu Benutzern und Geräten?: Hallo, ich habe mir überlegt, Office 365 Home zu kaufen. Es heißt, ich kann maximal 5 Benutzer dazu einladen es auf 1 PC oder MAC, 1 Tablet und 1 Smartphone (max. 15 Installationen) zu...
Microsoft Office 12. September 2018

Office 365 Home - Unterschied zu Benutzern und Geräten?

Office 365 Home - Unterschied zu Benutzern und Geräten?: Hallo, ich habe mir überlegt, Office 365 Home zu kaufen. Es heißt, ich kann maximal 5 Benutzer dazu einladen es auf 1 PC oder MAC, 1 Tablet und 1 Smartphone (max. 15 Installationen) zu...
Microsoft Office 12. September 2018

Laufzeit Office 365 Home bei 2 Geräten Brauche ich bei meinen Geräten office 365 home?

Laufzeit Office 365 Home bei 2 Geräten Brauche ich bei meinen Geräten office 365 home?: Bei Office 365 Home erhält man 5 Lizenzen für 1 Jahr, kann ich auch 2 Lizenzen auf 2 Geräten über 2 Jahre hinweg nutzen, habe folgende Geräte: https://1drv.ms/u/s!AoEsWZbao36jgbotaVHmeQIQQ-I0zQ ?...
Microsoft Office 25. Juli 2018

Office 365 Home von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen

Office 365 Home von dem alten Gerät auf das neue Gerät übertragen: Hallo. Ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen. Jetzte stellte sich mir die Fragen, ob die Möglichkeit besteht, dass ich das office auf dem alten Gerät deaktivieren/deinstallieren kann und...
Microsoft Office 6. Mai 2018

Auf wie vielen Geräten kann ich Office Education installieren?

Auf wie vielen Geräten kann ich Office Education installieren?: Hallo, Ich habe mir über meine Uni kostenlos Office 365 Education geholt! Muss ich hier wie z.B. bei Home and Student beachten, dass ich nur eine limitierte Anzahl an Lizenzen habe, oder kann...
Microsoft Office 25. September 2017

Auf wie vielen Geräten kann ich Office Education installieren?

Auf wie vielen Geräten kann ich Office Education installieren?: Hallo, Ich habe mir über meine Uni kostenlos Office 365 Education geholt! Muss ich hier wie z.B. bei Home and Student beachten, dass ich nur eine limitierte Anzahl an Lizenzen habe, oder kann...
Microsoft Office 24. September 2017
Office 365 Home: wie viele Geräte sind möglich? ... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.