Office 365 Home - Wie viele PCs?

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home - Wie viele PCs? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Frage zu Office 365 Home. Wir würden es gerne als Familie und mit einigen Freunden nutzen, sodass wir 6 Personen wären. Kann dann noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterPaul3, 18. September 2019.

  1. PeterPaul3
    PeterPaul3 Gast

    Office 365 Home - Wie viele PCs?


    Ich habe eine Frage zu Office 365 Home.

    Wir würden es gerne als Familie und mit einigen Freunden nutzen, sodass wir 6 Personen wären.

    Kann dann noch jede von diesen Personen Office 365 auf mehreren PCs installieren?

    Und wen ja, auf wie vielen?


    Vielen Dank und liebe Grüße
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home - Wie viele PCs?

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home - Wie viele PCs?

  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home - Wie viele PCs?

    Ralph Nottery:

    Die Frage wurde bereits beantwortet und die Antwort als Lösung markiert.

    Deine Antwort war nicht mehr erforderlich.
  5. PeterPaul3 Win User

    Office 365 Home - Wie viele PCs?

    Vielen Dank für die Antwort. Dass alle Beteiligten in einem Haushalt sein müssen, war mir nicht so bewusst, aber Dankeschön für den Hinweis.

    Mit freundlichen Grüßen

    Peter
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 - Anzahl Lizenzen max. erreicht

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home - Wie viele PCs? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home - Wie viele PCs? - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Office Home and Student 2016 - Wie viele PCs?

Office Home and Student 2016 - Wie viele PCs?: Hallo liebe Community, ich habe vor kurzem MS Office Home & Student 2016 gekauft und auch schon auf meinem Haupt-PC installiert und die Software registriert. Nun möchte ich Office auch noch...
Microsoft Office 27. Juli 2020

Office 365 Home: wie viele Geräte sind möglich? ...

Office 365 Home: wie viele Geräte sind möglich? ...: Hallo allerseits hab ein durcheinander. Auf wievielen Geräten kann man jetzt genau das gleiche MS-Konto anmelden? Also 6 Personen auf max. 5 Geräten?? oder was? Danke für eure Hilfe vg...
Microsoft Office 30. März 2020

Office 365 Home Office auf 2 PCs für ein Microsoft Konto

Office 365 Home Office auf 2 PCs für ein Microsoft Konto: Hallo, ist es möglich Office 365 Home zu kaufen und dieses dann auf 2 verschiedenen PCs für dasselbe Microsoftkonto zu aktivieren?
Microsoft Office 19. Juli 2017

Office 365 Home - Aktivierungslimit 2 PCs

Office 365 Home - Aktivierungslimit 2 PCs: Hallo zusammen, vor ein paar Wochen ist mein Office 365 University Abo abgelaufen und anschließend habe ich mir Office 365 Home gekauft. Leider lässt sich Office weiterhin nur auf 2 PCs...
Microsoft Office 31. Mai 2017

Office 365 Personal auf verschiedenen PCs installierbar?

Office 365 Personal auf verschiedenen PCs installierbar?: Heyho, ich bin stolzer Besitzer eines Office 365 Personal Abonnements. Ich habe Office auf meinem Desktop PC installiert gehabt. Da ich jedoch für einige Monate wieder in Deutschland bin (war...
Microsoft Office 31. März 2017

Office 365 Home

Office 365 Home: Ein gutes neues Jahr. Ich kaufe neue PC’s mit Windows 10 und möchte wegen der Nutzung einer eigenen Software (Kompatibilitätsprobleme) statt des neuen Office 2016 mit einem Office 365 Home...
Microsoft Office 3. Januar 2017

Office 365 Home

Office 365 Home: Hallo, ich möchte gerne wissen, ob man die Version Office 365 Home für bis zu 5 PC's auf unterschiedlichen Computern installieren kann. Das heißt auf einem 32-Bit Computer und gleichzeitig auch...
Microsoft Office 9. November 2016
Office 365 Home - Wie viele PCs? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.