Office 365 Home, Win 10

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home, Win 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestarte werden ( 0xc0000142), Sehe keine Apps und kann sie nicht starten, siehe Fehlermeldung. Habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KurtMeister, 3. Januar 2019.

  1. Office 365 Home, Win 10


    Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestarte werden ( 0xc0000142), Sehe keine Apps und kann sie nicht starten, siehe Fehlermeldung.

    Habe office repariertool installiert, war erfolgreich, aber nach dem Neustart war der fehler wieder da.

    Wi kann ich das auf Dauer reparieren. Ging auch nicht mit Vorschalg ...*dll auf 0 setzen.
     
  2. liveianerin Win User

    Outlook 365 - Dateiendungen werden umgeschrieben

    Hallo,

    tausend Dank, ich hatte heute das gleiche Problem. War auf meinem PC (Win 10 Home) mit Kaspersky Internet Security.

    Auf dem Laptop (Win 10 Home) nicht.

    Also gleiche Win-Version, trotzdem unterschiedliches Verhalten in Office 365.

    Dank der obigen Anleitung konnte ich den Fehler abstellen.

    Supppppper.

    Guten Rutsch, bleibt gesund.
  3. liveianerin Win User

    FRAGE an alle, bei denen Outlook nicht startet nach Update von heute ...

    1 PC mit Win 10 Home

    1 Notebobok Acer mit Win 10 Home
  4. Olaf61Paul Win User

    Office 365 Home Outlook

    Hallo Pauline,

    erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort! Leider komme ich durch mein Schichtsystem erst jetzt dazu, eine weitere Fehlerbeschreibung zu senden.

    Meine Frau und ich nutzen seit geraumer Zeit Office 365 Home zur vollsten Zufriedenheit. Nach der Umstellung unserer Rechner auf Win 10 liefen auch alle Office Anwendungen ohne Probleme auf 2 Rechnern. Bis ich dann versucht habe, den Win 10 Kalender und
    ebenfalls die E-Mails unter Win 10 zu synchronisieren.

    Es wurden dann zwar bei Win 10 die E-Mails von Windows und Office (Outlook.com) synchronisiert aber von T-Online keine Mails mehr. Das Mail-Programm von Win 10 lief dann in einer Art Warteschleife...

    Outlock von Office 365 lief dann auch nur noch im Startbildschirm mehr oder weniger weit ohne jedoch zu öffnen.

    Nach einer Deinstallation und einer Neuinstallation von Ofiice 365 auf dem betroffenen Rechner keine Änderung. Auf dem anderen Rechner laufen alle Office-Anwendungen nach wie vor problemlos.

    Ich hoffe, ich habe in meiner laienhaften Darstellung das Problem einigermaßen verständlich geschildert und bedanke mich für deine Mühen!

    Viele Grüße

    Olaf
  5. LukasMalkmus Win User

    OneDrive for Business "Anmeldeinformationen erforderlich"

    Bei mir ist es auch Win 10 Pro am Desktop PC. Ich werde es jetzt nochmal an einem neuen Notebook mit Win 10 Home ausprobieren.
  6. HansKriedt Win User

    https://office.microsoft.com/MyAccount : Irgendetwas hat nicht funktioniert

    Mein Office Home & Student 2013 befand sich auf meinem zerschossenen alten Rechner (Win 7) und damit war mein Office weg. Nun möchte ich das Programm auf meinen neuen PC (Win 10) neu installieren. Welchen Weg muss ich da einschlagen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home, Win 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home, Win 10 - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro: Ich habe einen neuen PC mit Win Home 64. Mein seitheriger, jetzt defekter, PC hatte Win 10 pro 64. Wie kann ich das Win 10 Home auf Win 10 Pro upgraden?
Apps 10. Juli 2022

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro: Ich habe einen neuen PC mit Win Home 64. Mein seitheriger, jetzt defekter, PC hatte Win 10 pro 64. Wie kann ich das Win 10 Home auf Win 10 Pro upgraden?
Games und Spiele 10. Juli 2022

win 10 Home laden

win 10 Home laden: Habe mir einen Win10 Home Produkt-Key gekauft und versuche schon den ganzen Tag das neue Windows zu laden.Erfolglos....was mache ich falsch....??? wie gehts richtig...?? Habe z.Z win 8.1 als...
Allgemeines 22. August 2021

downgraden auf win 10 home

downgraden auf win 10 home: ich möchte downgraden auf win 10 home,habe einen computer mit win7 home den ich ausmustere kann ich den schlüssel dazu benutzen? Mod: Bitte nur Standard-Schriftarten benutzen.
Allgemeines 19. Februar 2021

ACCESS in OFFICE 365 Home auf WIN 10 in der Cloud

ACCESS in OFFICE 365 Home auf WIN 10 in der Cloud: Ich benutze Office in zwei reg. Anwendungen in der Cloud. (privat / Verein) Bei den Anwendungen WORD /Excel kann ich auf die verschiedenen Konten in der Cloud zugreifen. Nur bei ACCESS kommt...
Microsoft Office 29. Januar 2019

win 10 home, office 365 home, outlook 2016

win 10 home, office 365 home, outlook 2016: win beim letzten update beschädigt. win neu installiert. office 365 wieder installiert. ausser outlook funktionieren alle programme. outlook zeigt keine einträge im kalender. die pst-dateien sind...
Microsoft Office 17. April 2017

Win 10 HOME Jigshaw

Win 10 HOME Jigshaw: Hallo, sobald ich das Spiel Microsoft Jigshaw starte besser gesagt wenn ich die tagl. Herausforderung starte schaltet das Spiel ab und der normale Bildschirm ist wieder zu sehen. Wer weiss eine...
Allgemeines 29. Januar 2017
Office 365 Home, Win 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.