office 365 home, Win10

Diskutiere und helfe bei office 365 home, Win10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestarte werden ( 0xc0000142), Sehe keine Apps und kann sie nicht starten, siehe Fehlermeldung. Habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KurtMeister, 3. Januar 2019.

  1. office 365 home, Win10


    Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht korrekt gestarte werden ( 0xc0000142), Sehe keine Apps und kann sie nicht starten, siehe Fehlermeldung.

    Habe office repariertool installiert, war erfolgreich, aber nach dem Neustart war der fehler wieder da.

    Wi kann ich das auf Dauer reparieren. Ging auch nicht mit Vorschalg ...*dll auf 0 setzen.
     
  2. DasEntchen Win User

    Office 365 ProPlus 0xc0000142

    An das 365 Paket komme ich über den Campus Sachsen.

    https://campussachsen.tu-dresden.de/

    Habe auf dem "neuen" PC Win10 Pro installiert, davor war es Win10 Home.
  3. HeinzScheidler Win User

    Power BI-Dienst - Anmeldung

    Hallo Diego,

    ich verwende Office 365 Home auf einem Einzelplatzrechner mit WIN10.

    Der Power BI-Dienst ist ja ein Onlinedienst und hat meines Erachtens nichts mit dem Office-Paktet zu tun.

    Gruß Heinz
  4. ics itsystems GmbH Win User

    Signatur in Outlook öffnet sich nicht

    Hallo,

    haben das Problem aktuell auch, win10-64 und 2016 Home&Business 32

    alle Office deinstalliert mit Fixit und neu installiert

    Reparatur klein und gross durchlaufen

    nach Neuinstallation des Home and Business erscheint auf einmal auch Office 365 wieder

    was ist das Problem? Irgendwelche Möglichkeiten

    mfg

    Thomas
  5. hafe1a Win User

    Synchronisieren mit MS-Hotmail nicht mehr möglich.

    Hallo Peter,

    die Einrichtung mit Office 365 Home 2016 mag schon problemlos laufen, aber läuft auch die Synchronisation von Kalender u. Kontakten zwischen Win10- PC-Laptop u. Win. Phone????

    Gruß
  6. sonnenengel Win User

    Nach Neuinstallation von Windows 10 das Office 2013 Home & Student wieder installieren

    Hallo,

    die Office 2013 Home+Student Installation hat mit dem Link funktioniert.

    Vielen Dank dafür!

    Aber ich habe noch eine Frage:

    Bei meiner Frage zum Systemabbild Win10 antwortet niemand mehr.

    Ich habe jetzt eine externe Festplatte mit Systemabbild Win10 und einen Reparaturdatenträger Win10.

    Wie probiert man, ob das funktioniert? In welchen Schritten?

    Danke.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

office 365 home, Win10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

office 365 home, Win10 - Similar Threads - office 365 home

Forum Datum

Office 2019 Home&Student für win10

Office 2019 Home&Student für win10: Ich habe ein Problem bei der Registrierung des Office-Paketes. 1. Nach der Eingabe des Lizenzschlüssels sollte ich das Land eingeben, leider finde ich Deutschland darin nicht 2. Deshalb kann ich...
Microsoft Office 15. Juni 2020

Office 365 Home für 2 Personen jeweils auf 2 Win10-Notebooks

Office 365 Home für 2 Personen jeweils auf 2 Win10-Notebooks: Liebe Community, momentan arbeite ich allein mit einem Win10 Laptop und Office 2016, aber mit 2 Benutzerkonten (A1 mit Admin-Rechten und A2 normal). Ein Microsoft-Konto ist für mich...
Microsoft Office 12. November 2019

office 365 Home

office 365 Home: Hallo, aufgrund einer Krankheit konnte ich mein ABO für Office 365 nicht rechtzeitig vor Ablauf erneuern. Als wieder alles gut war wollte ich das da tun und bekamm die Meldung " ABO ist abgelaufen...
Microsoft Office 20. April 2017

Office 365 Home

Office 365 Home: Ein gutes neues Jahr. Ich kaufe neue PC’s mit Windows 10 und möchte wegen der Nutzung einer eigenen Software (Kompatibilitätsprobleme) statt des neuen Office 2016 mit einem Office 365 Home...
Microsoft Office 3. Januar 2017

iTunes unter Win10 Home

iTunes unter Win10 Home: Hallo Gemeinde, auf meinem Rechner lief iTunes ohne Probleme bis zu einem Update, danach ging nichts mehr. Es lies sich nicht neu installieren und auch nicht komplett vom Rechner löschen....
Apps 20. Dezember 2016

iTunes unter Win10 Home

iTunes unter Win10 Home: Hallo Gemeinde, auf meinem Rechner lief iTunes ohne Probleme bis zu einem Update, danach ging nichts mehr. Es lies sich nicht neu installieren und auch nicht komplett vom Rechner löschen....
Apps 11. Dezember 2016

Office 365 Home

Office 365 Home: Hallo, ich möchte gerne wissen, ob man die Version Office 365 Home für bis zu 5 PC's auf unterschiedlichen Computern installieren kann. Das heißt auf einem 32-Bit Computer und gleichzeitig auch...
Microsoft Office 9. November 2016
office 365 home, Win10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.