Office 365 Home/Wingdings Symbole anstelle der Sprache

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home/Wingdings Symbole anstelle der Sprache im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hilfe, ich habe heute bei meiner Tochter Office 365 neu installiert. Nach dem Hochfahren des PCs waren plötzlich alle Symbole auf dem PC in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BernhardDü, 25. Dezember 2018.

  1. Office 365 Home/Wingdings Symbole anstelle der Sprache


    Hilfe,


    ich habe heute bei meiner Tochter Office 365 neu installiert. Nach dem Hochfahren des PCs waren plötzlich alle Symbole auf dem PC in Wingdings. Wie bekomme das zurück auf die "deutsche Sprache"? Ich kann ja nichts mehr lesen.


    Wer kann helfen?


    Viele Grüße

    Bernhard
     
  2. BernhardDü Win User

    Office 365 Home/Wingdings Symbole anstelle der Sprache

    Lieber Diego,

    über Wiederherstellen habe ich das Thema behoben. Alles andere hat leider nicht funktioniert. Dennoch vielen Dank für deine Mühe. Anfang Januar war auch diese Community ziemlich lahm gelegt. Daher erst jetzt meine Antwort.

    Viele Grüße und Danke

    Bernhard
  3. Diego__B Win User

    Office 365 Home/Wingdings Symbole anstelle der Sprache

  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home/Wingdings Symbole anstelle der Sprache

  5. BernhardDü Win User

    Office 365 Home/Wingdings Symbole anstelle der Sprache

    Das ist der Fehler.
    [​IMG]

    [​IMG]
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home/Wingdings Symbole anstelle der Sprache

    Hallo Bernhard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.

    Füge einen Bildschirmabdruck als Grafik hier ein.

    Welche Symbole sind betroffen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home/Wingdings Symbole anstelle der Sprache - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home/Wingdings Symbole anstelle der Sprache - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Seltsame Symbole anstelle von Nachrichten

Seltsame Symbole anstelle von Nachrichten: Guten Tag, Wir haben folgenden Fall in Outlook für MAC unter Ventura 13.4. In der alten Version von Outlook werden Sonderzeichen anstelle von Nachrichten angezeigt. BeispielIn der neuen Version...
Outlook.com 26. Juli 2023

Wingdings Symbole anstelle der Sprache

Wingdings Symbole anstelle der Sprache: Hilfe, ich habe heute bei meiner Tochter Office 365 neu installiert. Nach dem Hochfahren des PCs waren plötzlich alle Symbole auf dem PC in Wingdings. Wie bekomme das zurück auf die "deutsche...
Microsoft Office 25. Dezember 2018

Wingdings Symbole anstelle der Sprache

Wingdings Symbole anstelle der Sprache: Hilfe, ich habe heute bei meiner Tochter Office 365 neu installiert. Nach dem Hochfahren des PCs waren plötzlich alle Symbole auf dem PC in Wingdings. Wie bekomme das zurück auf die "deutsche...
Probleme und Lösungen 23. Dezember 2018

Im Auswahlfenster für Formatvorlagen plötzlich schwarze Kästchen anstelle der Symbole für...

Im Auswahlfenster für Formatvorlagen plötzlich schwarze Kästchen anstelle der Symbole für...: Betrifft Office 365, Word Version 1811, Build 1102.20108 Ich habe ein Word-Dokument eines Kunden erhalten, bei dem im Auswahldialog für die Formatvorlagen die Icons fehlten, die Absatz- von...
Microsoft Office 16. Dezember 2018

Sprache Office 365 User Sprache Ändern

Sprache Office 365 User Sprache Ändern: Hallo Zusammen, ich bin Admin bei uns im Unternehmen für Office 365. Meine Frage ist, ob es möglich ist bei Neuanlage eines Users oder danach für ihn die Sprache zu ändern. Wir haben User...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Onlinegrafiken und Symbole in allen Office Programmen (Office 365 Home)

Onlinegrafiken und Symbole in allen Office Programmen (Office 365 Home): Hallo, ich kann in Word und auch in den anderen Office-Programmen keine Grafiken oder Bilder direkt aus dem Internet laden. Ich möchte gerne die Funktionen "Onlinegrafiken" und Symbole" verwenden....
Microsoft Office 12. Februar 2017

Office Home 2016 Sprache ändern

Office Home 2016 Sprache ändern: Hallo, Ich habe heute über Microsoft.com das Office Home Paket 2016 für 149€ erstanden. Leider wurde es mir auf Flämisch statt auf Deutsch verkauft (ich wohne in Belgien), obwohl ich die deutsche...
Microsoft Office 16. Januar 2017
Office 365 Home/Wingdings Symbole anstelle der Sprache solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.