Office 365 Home zusätzlich auf Laptop installieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home zusätzlich auf Laptop installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 365 Home im Abo erworben und auf dem PC installiert. Ich möchte es jetzt auch auf dem Laptop nutzen und bin der Meinung, dass ich das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MontereyXS, 8. Januar 2020.

  1. MontereyXS
    MontereyXS Gast

    Office 365 Home zusätzlich auf Laptop installieren


    Ich habe Office 365 Home im Abo erworben und auf dem PC installiert. Ich möchte es jetzt auch auf dem Laptop nutzen und bin der Meinung, dass ich das kostenfrei dort nutzen kann. Ich kann im App Store aber nur anklicken, dass ich es kostenpflichtig kaufen kann.

    Ich bin jetzt verunsichert, ob es wirklich kostenfrei möglich ist, Office auch auf dem Laptop zu nutzen oder ich mein Abo upgraden muss, das mich dann statt 69 € im Jahr 99 € kosten würde.
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 365 Home zusätzlich auf Laptop installieren

    Hallo,

    Office wird einmalig dem Microsoft Konto zugeordnet. Jede weitere Installation erfolgt aus dem Account heraus unter Dienste & Abonnements. Die Home Version kann auf bis zu 6 Rechnern installiert werden.

    Peter
  3. MontereyXS Win User

    Office 365 Home zusätzlich auf Laptop installieren

    Hallo Peter,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Es hat funktioniert.

    Vielen Dank

    MontereySX
  4. Pauline R. Win User

    PowerPivot-AddIn Installation

    Hallo Anton,

    ein Upgrade von Office 365 Home auf eine Business-Version von Office 365 ist nicht möglich, wenn dann müsstest du ein zusätzliches Abo der Business-Version abschließen. Du kannst aber auch die Einzelversion von Excel erwerben und diese zusätzlich zu Office
    365 Home installieren.

    Gruß,

    Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

    office 16 zusätzlich auf mein laptop zu installieren

    Hallo Jutta,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Dauerlizenzen von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Busniess und Professional dürfen jeweils nur auf einem PC installiert werden.

    Für jede Installation auf einem PC muss eine Lizenz von Microsoft Office 2016 erworben werden.

    Produkte von Microsoft Office 2016 Home and Student, Home and Busniess und Professional als Dauerlizenz zur Installation auf mehreren PCs sind nicht verfügbar.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Peter.Star Win User

    office 16 zusätzlich auf mein laptop zu installieren

    Hallo,

    und wie sollen wir dir Antwort geben, wenn du uns nicht verrätst welche Version du erworben hast? Die günstigste Variante Ist Office 365 Home auf bis zu fünf Geräten installierbar. http://office.microsoft.com

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home zusätzlich auf Laptop installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home zusätzlich auf Laptop installieren - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Microsoft Office Home auf neuem Laptop installieren

Microsoft Office Home auf neuem Laptop installieren: Hallo zusammen,ich habe versucht Microsoft Office Home and Student 2013 auf meinem neuen Laptop zu installieren. Den Produkt-Key hatte ich eingegeben, aber dann kam die Meldung, dass der Code...
Microsoft Office 5. Juni 2021

Office Home & Student zusätzlich zu bereits installiertem Outlook installieren ?

Office Home & Student zusätzlich zu bereits installiertem Outlook installieren ?: HALLO benütze Outlook 19 und möchte dazu zusätzlich Office 19 Home & Student hat kein Outlook dabei installieren. Geht das überhaupt und wenn ja, wie? Danke!
Microsoft Office 9. März 2021

Office 365 Home installieren

Office 365 Home installieren: Hallo, Ich versuche Office zu installiere, es geht aber nicht. Brauche eine kurze Anleitung. ** Moved from: Install, upgrade and activate / Windows 10 / Office 365 Home **
Microsoft Office 12. April 2019

Installieren von Office 365 auf Laptop

Installieren von Office 365 auf Laptop: Ich habe folgendes Problem: Habe mir die kostenlose Version Office 365 für Studenten geholt, das hat nach ein paar Schwierigkeiten soweit geklappt. Als ich die Office-Programme aber auf den...
Microsoft Office 9. September 2018

Kann ich zusätzlich zu meiner Office 365 Business Lizenz auch noch meine Office 365 Home...

Kann ich zusätzlich zu meiner Office 365 Business Lizenz auch noch meine Office 365 Home...: Hallo, Ich habe eine SurfaceBook gekauft und dazu eine Office 365 Business Lizenz. Nun habe ich gesehen, dass die Office 365 Business Lizenz kein Acess enthält! Beim Surfece Book war aber auch...
Microsoft Office 6. Dezember 2016

Office 365 Home installieren

Office 365 Home installieren: Hallo liebe Community, ich habe zuerst Office 365 Personal gekauft und mit meinem ersten Microsoft-Konto auf meinem Notebook PC eingerichtet. Dieses Notebook ist zurzeit unterwegs zur Reparatur....
Microsoft Office 22. Oktober 2016

Installieren von Office 365 Home

Installieren von Office 365 Home: Hallo, ich versuche Office zu installieren, aber bei ca, 80 % häneingefroren, obwohl die Firewall deaktiviert war. Ich kann es ja nicht mal mehr deinstallieren, da es noch garnicht installiert...
Microsoft Office 13. Oktober 2016
Office 365 Home zusätzlich auf Laptop installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.