Office 365 Home - Zusammenführen von bislang getrennten Abos

Diskutiere und helfe bei Office 365 Home - Zusammenführen von bislang getrennten Abos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, bislang hatten wir getrennte office365-Abos. Nun wollen wir diese zusammenlegen. Darum habe ich eine "office365 Home"-Lizenz für bis zu 6... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von deRaver, 12. November 2019.

  1. deRaver
    deRaver Gast

    Office 365 Home - Zusammenführen von bislang getrennten Abos


    Guten Tag,

    bislang hatten wir getrennte office365-Abos. Nun wollen wir diese zusammenlegen. Darum habe ich eine "office365 Home"-Lizenz für bis zu 6 Nutzer gekauft. Meinen bisherigen "Personal"-Account konnte ich problemlos umstellen. Was aber nicht klappt, ist mittels "Einladung" den "Personal"-Account meiner Frau auf eine gemeinsame "office365-home"-Nutzung zu bringen. Wie muss man da vorgehen? Hängt es eventuell damit zusammen, dass der "Personal-Account" meiner Frau noch bis Ende des Monats läuft? Ich hoffe es ist möglich, "office365-home" in ein bestehendes Konto zu integrieren.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home - Zusammenführen von bislang getrennten Abos

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Nach Ablauf des Office 365 Personal Abonnement deiner Frau kann diese auch die Einladung zu deinem Office 365 Home Abonnement annehmen. Sollte dieses weiter nicht möglich, wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport, damit dort das Office 365
    Personal Abonnement deiner Frau vom Microsoft Konto getrennt werden kann:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Pauline R. Win User

    Weiterer User für Office 365 oder lieber zu Office Home wechseln?

    Hallo Mette,

    du kannst direkt von Office 365 Personal auf Office 365 Home wechseln, in dem du beim Abschluss des Home-Abos das selbe Microsoft Konto verwendest. Die Restlaufzeit des Personal-Abos wird dann umgerechnet und auf das Home-Abo aufgeschlagen.

    Office 365 Small Business gibt es nicht und auch kein Office 2013/2016 Small Business.

    Falls du damit eine Business-Version von Office 365 (z.B. Business-Premium) meinst: Ein Wechsel von Office 365 Personal auf eine Business-Version von Office 365 ist nicht möglich, da für die Business-Version kein Microsoft Konto zur Installation und Aktivierung
    verwendet wird, sondern ein Organisationskonto. Du müsstest, wenn dann das Business-Abo zusätzlich abschließen und hättest dann zwei Abos.

    Falls du Office 2013/2016 Home and Business meinst: dieses kannst du zusätzlich zu deinem Office 365 Personal Abo erwerben, solltest dann aber für diese Version ein neues Microsoft Konto nutzen, da es sonst zu Problemen kommen kann.

    Gruß,

    Pauline
  4. Pauline R. Win User

    Office Home & Business 2013 Abo im falschem Microsoft Konto

    Hallo Dennis,

    Office Home & Business 2013 ist eine Dauerlizenz, die kann man nicht kündigen. Abos gibt es nur für Office 365 Home, Personal oder University.

    Gruß,

    Pauline
  5. Peter.Star Win User

    Sofort von Office 365 Personal auf Home wechseln

    Hallo,

    du kaufst dir einen Key für Office 365 Home und gibst ihn hier nach Anmeldung mit den bereits genutzten Kontos http://office.com/setup ein. Du wirst gefragt ob du Personal mit verlängerter Laufzeit oder Home mit verkürzter Laufzeit des Personal Abos haben
    willst. Nicht im Store da sonst automatisch die Verlängerung des Personal Abos erfolgt.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    PowerPoint 365 _ Fehlerhafte Schriftendarstellung nach Wechsel von PPT2013 auf 365

    Nur zu deiner Info: Es gibt kein PowerPoint 365. Die einzelnen Programme tragen die Jahreszahl des Erscheinens.

    Office 365 Home/Personal sind Bezeichnungen für Abos.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Home - Zusammenführen von bislang getrennten Abos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Home - Zusammenführen von bislang getrennten Abos - Similar Threads - Office 365 Home

Forum Datum

Wie haben Probleme bei den Grundeinstellung und der Zusammenführung von 2 Abos.

Wie haben Probleme bei den Grundeinstellung und der Zusammenführung von 2 Abos.: Hallo,wie Sie sehen haben wir bereits ein onedrive Konto.Nun möchten wir dieses Upgraden auf ein Family Account und möchten damit die Möglichkeit nutzen unsere bisher zusätzlich genutzten...
Microsoft Office 29. November 2023

Verlängerung des Office 365 Home Abos

Verlängerung des Office 365 Home Abos: Bei der Preisangabe schreibt MS 99,- Euro zzgl. Steuern. Welche Steurn fallen denn dann noch an? Danke für die Antwort.
Microsoft Office 5. März 2019

Zwei Office 365-Abos

Zwei Office 365-Abos: Ich hatte ein Testabo von Office 365 Home (28.09.-28.10.2018), dies wurde nun automatisch verlängert, weil ich wahrscheinlich vergessen habe, es zu kündigen. Gleichzeitig beziehe ich aber auch...
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Verlängerung des Abos für office 365

Verlängerung des Abos für office 365: Die von mir bezahlte Verlängerung (Zahlung bestätigt) für office 365 ist nicht angekommen. Ich habe keinen Produkt Key. Auf Nachfrage ist mir ein Verification Code zugesandt worden. Wie kann ich...
Microsoft Office 14. Oktober 2018

Office 365 Teilen des Abos

Office 365 Teilen des Abos: Hallo, bisher konnte ich bei geteilten Abos immer den Namen des PCs sehen auf dem das geteilte Office installiert wurde. Jetzt sehe ich nur noch, dass ich das Office name@emailadresse teile....
Microsoft Office 5. Oktober 2017

Verlängerung meines Abos Office 365.

Verlängerung meines Abos Office 365.: vor einem Jahr hat ein Bekannter Office 365 für mich installiert, heute bekam ich die Aufforderung zur Verlängerung des Abos. Es gibt zwei Optionen, einmal für 3 Geräte, einmal für mehr....
Microsoft Office 6. April 2017

Wie vereine ich zwei 2 Abos Office 365 personal zu einem Office 365 home

Wie vereine ich zwei 2 Abos Office 365 personal zu einem Office 365 home: Ich habe für mich ein ABO Office 365 personal, das zum Juli 2017 zur Verlängerung ansteht. Gleichzeitig habe ich letztes Jahr für den neuen Laptop meiner Tochter ein eigenes Abo office 365...
Microsoft Office 21. Januar 2017
Office 365 Home - Zusammenführen von bislang getrennten Abos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.