Office 365 HUP erneut mit Produkt-Key installiert - jetzt befristete Testversion

Diskutiere und helfe bei Office 365 HUP erneut mit Produkt-Key installiert - jetzt befristete Testversion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf meinem neuen Laptop habe ich mit Produktkey das Microsoft HUP Office 365 installiert. Ich bin immer noch bei der Firma beschäftigt, über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HannaWilzopolski, 6. Juli 2019.

  1. Office 365 HUP erneut mit Produkt-Key installiert - jetzt befristete Testversion


    Hallo,

    auf meinem neuen Laptop habe ich mit Produktkey das Microsoft HUP Office 365 installiert. Ich bin immer noch bei der Firma beschäftigt, über die ich das Programm erworben habe.

    Nach der Installation wurde ich darauf hingewiesen, dass es sich um eine Testversion handelt, die nach 30 Tagen abläuft.

    Wie ist das passiert und wei kann es geändernt werden?


    Merci + Gruß, Hanna
     
  2. Thomas Löwe Win User

    office 2013 download hilfe

    Hallo Julia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Im Lieferumfang war eine Vollversion von Microsoft Office 2013 enthalten oder war eine zeitlich befristete Testversion installiert?

    Lag der Lieferung eine Produkt-Key-Card bei?

    Befindet sich auf der Kachelansicht eine spezielle Schaltfläche, um Microsoft Office 2013 zu installieren?

    Weitere Informationen befinden sich im Lieferumfang des Gerätes.

    Bitte wende dich auch an den Hersteller/Händler, um weitere Informationen zu erhalten.
  3. VladiS111 Win User

    Pc wurde formatiert

    Hi

    bei manchen Laptops wird in der Tat eine Testversion bzw. eine zeitlich befristete Version von Office installiert.

    Am besten fragst du beim Support des Laptop-Herstellers, welche Office-Version es war.
  4. PatriciaFehlner Win User

    Probleme beim Installieren

    Hallo,

    ich hatte mir erst versucht die Testversion von Office 365 Home Premium herunterzuladen, die bei meinem neuen Laptop drauf war, dies ging aber nicht, da kein Product Key angezeigt wurde.

    Dann habe ich mit von der Microsoft Seite eine Testversion von Microsoft Office Professional Plus 2013 heruntergeladen. Produkt Key habe ich, aber es kann nicht installiert werden.

    Grüße
  5. Gudrun_017 Win User

    Office 365 Produktkey gesperrt

    Hallo Peter,

    es ist Office 365 Business. Ich habe jetzt herausgfunden, dass es nicht die Lizenz ist, sondern der Rechner.

    Was kann dort noch machen? Office 365 als Testversion war schon mal auf dem Rechner, ich habe Office365 als Programm schon ein paar mal gelöscht und installiert, es kommt aber immer der gleiche Fehler.

    "Produkt nicht lizenziert".

    Kann es sein, dass er den Produkt-Key von der Testversion irgendwo noch gespeichert hat?

    Vielen Dank
  6. Thomas Löwe Win User

    Testversion aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus Testversion wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Bitte rufe mit dem Microsoft Internet Explorer noch einmal die Webseite auf, wo die Testversion heruntergeladen worden ist. Dort wird dir während des Abrufes der Testversion auch ein Produkt-Key angezeigt. Sollte der Produkt-Key nicht angezeigt werden, drücke
    bis zur Anzeige wiederholt die Taste F5. Notiere den Produkt-Key.

    Bei der Aufforderung zur Aktivierung verbinde dich nicht mit deinem Microsoft Konto, sondern wähle die Option "Stattdessen einen Produkt-Key eingeben". Gebe dort den notierten Produkt-Key ein.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus Testversion erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 HUP erneut mit Produkt-Key installiert - jetzt befristete Testversion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 HUP erneut mit Produkt-Key installiert - jetzt befristete Testversion - Similar Threads - Office 365 HUP

Forum Datum

Kein Produkt Key bei HUP Office Auftragsbestätigung. Wie installiere ich das Office neu?

Kein Produkt Key bei HUP Office Auftragsbestätigung. Wie installiere ich das Office neu?: Moin, ich habe 2018 über meine Ex-Firma ein Office 2016 Pro gekauft. War ein HUP. In der Auftragsbestätigung war nur der Link zum Download des Office. Da ich nun nicht mehr in der Firma...
Microsoft Office 12. Juli 2019

HUP erneut mit Produkt-Key installiert - jetzt befristete Testversion

HUP erneut mit Produkt-Key installiert - jetzt befristete Testversion: Hallo, auf meinem neuen Laptop habe ich mit Produktkey das Microsoft HUP Office 365 installiert. Ich bin immer noch bei der Firma beschäftigt, über die ich das Programm erworben habe. Nach der...
Microsoft Office 6. Juli 2019

HUP erneut mit Produktkey installiert - jetzt befristete Testversion

HUP erneut mit Produktkey installiert - jetzt befristete Testversion: Hallo, auf meinem neuen Laptop habe ich mit Produktkey das Microsoft HUP Office 365 installiert. Ich bin immer noch bei der Firma beschäftigt, über die ich das Programm erworben habe. Nach der...
Microsoft Office 5. Juli 2019

Office 365-Produkt-Key

Office 365-Produkt-Key: habe mich für einen monat kostenlois office entschieden, aber keinen key erhalten?
Microsoft Office 24. November 2018

Produkt Key für Office 365 verloren

Produkt Key für Office 365 verloren: Hilfe, ich habe den Produkt Key für Office 365 verloren.
Microsoft Office 21. August 2017

Wie oft kann Office 365 oder Office 2016 mit Produkt-Key installiert werden

Wie oft kann Office 365 oder Office 2016 mit Produkt-Key installiert werden: Für Windows XP hatte ich Office XP mit Produkt-Key gekauft. Dieses Programm konnte ich so oft installieren, wie nötig; z.B. beim Kauf eines neuen Computers oder bei einer Neuinstallation von...
Microsoft Office 14. Mai 2017

Erneute Aktivierung Office 2013 ohne Produkt-Key

Erneute Aktivierung Office 2013 ohne Produkt-Key: Hierfür ist erforderlich, eine Anmeldung mit demselben MS-Konto, mit dem Office gekauft oder aktiviert wurde. Daran kann ich mich nicht erinnern! Den Support kann ich nicht fragen, weil...
Microsoft Office 29. Januar 2017
Office 365 HUP erneut mit Produkt-Key installiert - jetzt befristete Testversion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.