Office 365-Ihr Konto kann momentan nicht eingerichtet werden!

Diskutiere und helfe bei Office 365-Ihr Konto kann momentan nicht eingerichtet werden! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich meinen Product Key eingebe erscheint jedes mal dieser Text. Ihr Konto kann momentan nicht eingerichtet werden! Verwenden Sie so lange Ihren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jessica Bewersdorf, 17. Januar 2020.

  1. Office 365-Ihr Konto kann momentan nicht eingerichtet werden!


    Wenn ich meinen Product Key eingebe erscheint jedes mal dieser Text.


    Ihr Konto kann momentan nicht eingerichtet werden!

    Verwenden Sie so lange Ihren Product Key weiter, und versuchen Sie es später noch einmal.

    Wenn das Problem erneut auftritt, wenden Sie sich an den Support.


    Zusatzinformation:

    Der Product Key ist neu und wurde auch an der Kasse aktiviert.

    Ich habe einen MacBook Air.

    Office 365 bereits auf dem Macbook installiert jedoch kann der Account. nicht eingerichtet werden.


    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Ihr Konto kann momentan nicht eingerichtet werden!

    Hallo Jessica,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Gebe deinen Produkt-Key (eToken) hier auf dieser Webseite ein:

    https://redeem.microsoft.com

    Konnte die Zuordnung zu einem Microsoft Konto erfolgreich abgeschlossen werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Ihr Konto kann momentan nicht eingerichtet werden

    Hallo Bruno,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Gegenwärtig besteht eine technische Störung. Daher können keine Lizenzen zu einem Microsoft Konto zugeordnet werden. Versuche es später noch einmal, die Zuordnung vorzunehmen:

    https://setup.office.com

    Mir ist nicht bekannt, wann die Störung behoben sein wird.

    Beginne nach Störungsbehebung die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Buisness für Mac.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.

    Hallo Maximilian,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Gebe den Produkt-Key (eToken) hier ein:

    https://redeem.microsoft.com

    Konnte die Lizenz erfolgreich zugeordnet werden?
  5. Renew35 Win User

    Office 365-Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.

    Hallo Thomas,

    es hat jetzt geklappt, vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen

    Rene
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.

    Hallo Rene,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Gebe den Produkt-Key (eToken) hier ein:

    https://redeem.microsoft.com

    Konnte die Lizenz erfolgreich zugeordnet werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365-Ihr Konto kann momentan nicht eingerichtet werden! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365-Ihr Konto kann momentan nicht eingerichtet werden! - Similar Threads - Office 365 Konto

Forum Datum

Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.

Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.: Beim Versuch einen neu gekauften Microsoft 365 Lizenzschlüssel einzulösen Family 12+15 Monate wird eine Fehler Meldung siehe Überschrift angezeigt.Anmeldung zum MS Konto funktioniertEingabe des...
Microsoft Office 22. Februar 2023

Ihr Konto kann momentan nicht eingerichtet werden!

Ihr Konto kann momentan nicht eingerichtet werden!: Wenn ich meinen Product Key eingebe erscheint jedes mal dieser Text. Ihr Konto kann momentan nicht eingerichtet werden! Verwenden Sie so lange Ihren Product Key weiter, und versuchen Sie es...
Microsoft Office 17. Januar 2020

Office 365-Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.

Office 365-Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.: Ich habe gestern bei Saturn die Office 365 Home Version gekauft und kann wollte die Lizenz einlösen und immer wieder kam diese Meldung: Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet...
Microsoft Office 23. Oktober 2019

Office 365-Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.

Office 365-Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.: Hallo, habe gestern Office 365 Personal beim Media Markt gekauft. Und wie beschrieben gefolgt. Angemeldet, Key wurde akzeptiert. Aber dann kommt immer die Meldung Ihr Konto kann momentan...
Microsoft Office 16. Oktober 2019

Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.

Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.: Hallo, habe gestern Office 365 Personal beim Media Markt gekauft. Und wie beschrieben gefolgt. Angemeldet, Key wurde akzeptiert. Aber dann kommt immer die Meldung Ihr Konto kann momentan...
Microsoft Office 16. Oktober 2019

Office 365-Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.

Office 365-Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.: Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden. Hallo ich habe eine Office home 365 Lizenz erworben kann sie aber leider nicht aktivieren. nach der Eingabe kommt immer diese Meldung:...
Microsoft Office 16. Oktober 2019

Ihr Konto kann momentan nicht eingerichtet werden

Ihr Konto kann momentan nicht eingerichtet werden: Guten Tag kann mir jemand sagen was das bedeutet: Ihr Konto kann momentan nicht eingerichtet werden? Ich habe das MS Office für Home and Business 2016 für Mac erworben und möchte das jetzt...
Microsoft Office 20. September 2017
Office 365-Ihr Konto kann momentan nicht eingerichtet werden! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.