Office 365 im Abo, auf Mac O Sierra

Diskutiere und helfe bei Office 365 im Abo, auf Mac O Sierra im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich möchte das Abo Offfice Premium unter macOS Sierra, Version 10.12.6 installieren. Geht das? Ich erhalte eine Fehlermeldung. Danke für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KirstenVoss, 14. August 2017.

  1. Office 365 im Abo, auf Mac O Sierra


    Guten Abend,

    ich möchte das Abo Offfice Premium unter macOS Sierra, Version 10.12.6 installieren. Geht das? Ich erhalte eine Fehlermeldung.
    Danke für eine rasche Antwort.

    Kirsten
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 im Abo, auf Mac O Sierra

    Hallo Kirsten,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 erfordert Mac OS X 10.10 oder höher.

    Stelle die angezeigte Fehlermeldung im Wortlaut bereit.
  3. Regenspurger Gerhard Win User

    Bedingte Formatierung ungelesene Nachrichten

    Ich benutze High Sierra am Mac und das Office 365-Abo (Enterprise)

    MAC Outlook O365:

    Ich möchte, dass in Mails vom meinem Vorgesetztem der TEXT ROT ist!

    Besten Dank

    Gerhard Regenspurger

    Ich finde keine bedingte Formatierung (so wie am Windows-Client)
  4. BirgitAngela Win User

    Office 365 home lässt sich auf mac nicht aktivieren

    Hallo Thomas,

    ich habe die aktuellste Version von OS El Capitan auf meinem Mac. Bedeutet das jetzt, dass ich, um Office 365 nutzen zu können ein Upgrade auf Mac OS Sierra oder ähnlichem brauche? Das wäre sehr ärgerlich, weil ich dazu selber nicht in der Lage bin und ich
    Office 365 in dem Glauben erworben hatte, dass es für meinen Mac auch funktioniert.

    Auf dem von mir erworbenen Office 365 Home Abonnement steht als Anforderung Mac OS X Version 10.10 Beim Runterladen von Office konnte ich auch auswählen zwischen der Version für Mac OS Sierra ab Version 10.12 und Office für Versionen 10.10 und 10.11. Ich
    habe hier die Version für 10.10 10.11 heruntergeladen, was problemlos funktionierte. Wenn ich dann auf Aktivieren gehe kommt diese Endloswarteschleife.

    Ich bin etwas frustriert, weil ich das Abo bezahlt habe, aber es seit 10.7.19 nicht nutzen kann.

    vg

    Birgit
  5. Hagenwindows Win User

    Office 365 Fehlermeldung beim Herunterfahren iMac

    Hallo Dan; Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich denke, ich bin nicht der einzige Mac User mit Office 365 Abo, der sich über den Bug aufregt. Ob nun Apple oder Microsoft der Verursacher ist vermag ich nicht einzuschätzen. Dein Tip habe ich bereits erfolglos
    ausgeführt. Alle Softwareversionen (Mac OS Sierra) als auch Office 365 sind auf aktuellsten Stand. Office wurde direkt nach Neuinstallation und unter Aufsicht eines Microsoft Tech Experten( Online via Remote) upgedated. Mich interessiert nur, wann der Bug
    gehoben wird.

    viele Grüße
  6. Bernard_Par Win User

    MacOS High Sierra

    Hallo BünyaminAltintas,

    Office 365 für Mac wird unter High Sierra 10.13 vollständig unterstützt. Für eine optimale Erfahrung wird es empfohlen Office auf Version 15.38 oder höher zu aktualisieren. Welche Version von Office/Sierra verwendest du?

    Siehe bitte diesen Artikel:
    Microsoft Office support for macOS 10.13 High Sierra


    Aktualisiere bitte dein Gerät auf Mac OS Sierra 10.13.

    Versuche bitte Office zu
    deinstallieren und dann erneut zu installieren.


    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 im Abo, auf Mac O Sierra - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 im Abo, auf Mac O Sierra - Similar Threads - Office 365 Abo

Forum Datum

Microsoft 365 Abo für Mac

Microsoft 365 Abo für Mac: Hallo Community,Ich nutze von jemand anders eine Microsoft Office 365 Lizenz für Mac und möchte mir jetzt eine eigene zulegen. Kann ich diese Lizenz ohne eine Neuinstallation vom Office aktivieren...
Microsoft Office 7. September 2021

Office 365 für Mac funktioniert nicht nach Abo-Erneuerung

Office 365 für Mac funktioniert nicht nach Abo-Erneuerung: Hallo zusammen, meine Schwester hatte letztes Jahr das Office 365 Abo abgeschlossen und für mich einen Platz freigegeben. Das eine Jahr ist nun abgelaufen. Alle meine Office Programme bringen...
Microsoft Office 30. März 2019

Warum kann ich mich bei Office 365 (home) auf mac sierra 10.12.6 nach der Installation...

Warum kann ich mich bei Office 365 (home) auf mac sierra 10.12.6 nach der Installation...: Hallo Tobias, ich habe Deinen Thread nochmal aufgelegt, da das Problem immer noch existiert für Sierra Benutzer, die nicht auf High Sierra upgraden können. Office hat ausdrücklich in den Release...
Microsoft Office 26. März 2019

Warum kann ich mich bei office 365 auf mac sierra 10.12.6 nach der Installation nicht anmelden?

Warum kann ich mich bei office 365 auf mac sierra 10.12.6 nach der Installation nicht anmelden?: Hi, ich habe meinen Mac neu aufgesetzt und OS Sierra 10.12.6 drauf installiert. Das ist mit office 365 kompatibel. Dann habe ich von meinem Office 365 account das Paket heruntergeladen und...
Microsoft Office 12. März 2019

Serienbrief mit Office für Mac 2016 und High Sierra

Serienbrief mit Office für Mac 2016 und High Sierra: Hallo, seit der Installation der neusten Updates von Office ist das erstellen eines Serienbriefes zur Geduldsprobe geworden. Die verwendeten Dateien haben bis vor Kurzem problemlos funktioniert....
Microsoft Office 25. Februar 2018

Wechsel von Office 2016 auf 365 (Mac, High Sierra)

Wechsel von Office 2016 auf 365 (Mac, High Sierra): Weil Office 2016 in der Einmalkaufversion nicht alle Funktionen bietet hatte ich mich nun doch entschieden, ein Abo abzuschließen. Der Wechsel hat funktioniert - allerdings nicht beim Outlook....
Microsoft Office 7. Januar 2018

Office 2011 Mac unter OS Sierra

Office 2011 Mac unter OS Sierra: Hallo, bei der Installation nach Rechnerwechsel (Mac) vom Time-Capsule-Backup verlangt Office 2011 den Key, der nach Eingabe aber im folgenden Fenster abgewiesen wird: "Die Installation von...
Microsoft Office 8. November 2016
Office 365 im Abo, auf Mac O Sierra solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.