Office 365 im BMW

Diskutiere und helfe bei Office 365 im BMW im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich versuche mein Office 365 Konto für Kalender, Mail etc im BMW Connected Drive zu verbinden. QR Code lesen, dann Code auf dem Display im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rossacher Christoph, 18. Dezember 2019.

  1. Office 365 im BMW


    Guten Tag


    Ich versuche mein Office 365 Konto für Kalender, Mail etc im BMW Connected Drive zu verbinden. QR Code lesen, dann Code auf dem Display im Auto eingeben. Passt alles und tut, sowiet mal.


    Danach diese Meldung:

    "Ihre Anmeldung war erfolgreich. Ihr Administrator hat jedoch festgelegt, dass das Zugriff anfordernde Gerät über "die Firma" verwaltet werden muss, um auf diese Ressource zugreifen zu können."


    Danach OK und die nächste Seite kann nicht geöffnet werden.

    Verbunden bin ich allerdings leider nicht


    Wer kann helfen?


    Merci und Gruss Christoph
     
  2. MB2204 Win User

    Office Microsoft Office 365 in BMW (Connected Drive)

    Zuerst BMW Support kontaktiert ... Hinweis bitte an Microsoft wenden, dann ...

    Office 365 Support .... dieser verweist an BMW Connected Drive oder Office 365 Deutschland Support.

    Also wieder BMW ConnectedDrive Support .... dieser verweist an Microsoft.

    Dann: Office 365 Deutschland Support .... dieser verweist an BMW Connected Drive ....

    Wie bei mobilen Apps auch sollte es hier doch auch eine Möglichkeit geben anstelle bei oulook.office.com bei outlook.office.de zu landen ....
  3. Georgi T. Win User

    Anmeldung Microsoft Office 365 bei ConnectedDrive Services von BMW

    Hallo Beat,

    Ich habe die Information, die du mir per PN geschickt hast angeschaut. Davon entnehme ich, dass du eine "Office 365 Personal Subscription“ hast. Die Voraussetzung für die Nutzung von
    BMW CONNECTED DRIVE ist jedoch ein
    Microsoft Office 365 Business Konto erforderlich.

    "Voraussetzungen für die Nutzung:

    • ein gültiges Microsoft Office 365 Abonnement von Microsoft inklusive den Diensten „Exchange Online“ und optional „Skype for Business“, weitere Infos dazu finden Sie
      hier."

    Aus <https://www.bmw.ch/content/dam/bmw/marketCH/bmw_ch/common/topics/fascination-bmw/connected-drive/services/BMW_ConDrive_HowTo_Guide_Microsoft_Office365_DE_11_17.pdf.asset.1512477645971.pdf>

    Und wenn man den Link unter
    hier
    öffnet, gelangt man zu den Office 365 Business Konten.

    Ich empfehle dir, dich an den Verkäufer, der dir die Office 365 Personal Subscription verkauft hat, zu wenden und auf einen der

    Microsoft Office 365 Business Pläne
    zu wechseln. Die günstigste Variante ist

    Office 365 Business Essentials
    (enthält Exchange Online und Skype for Business).

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Heinz Lyner Win User

    Office verknüpfen mit BMW connectedDrive

    Hallo Julian ich bin ein unabhängiger Office Experte, Tut mir leid, aber das ist eine Frage, welche BMW beantworten muss. Auf der Office Seite kann man da nichts ändern. Deine e-Mail Adresse funktioniert hier ja nur als Benutzername, wenn ich das richtig
    verstehe. Ich kenne die Rahmen-Bedingungen von BMW Connected Drive nicht.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 im BMW

  6. Georgi T. Win User

    Office 365 DE / BMW Office 365

    Hallo Michael,



    Bitte versuche die Anmeldung noch mal wie
    hier beschrieben
    .



    Falls es dann wider nicht klappt, bitte kontaktiere die
    Kundenbetreuung von ConnectedDrive
    oder die Kollegen
    Office 365 Deutschland Support.
    Wähle "Haben Sie einen anderen Plan?
    - Office 365 Deutschland" aus.



    Möglicherweise hast du eine benutzerdefinierte Domäne, die auf .com endet, aber der Exchange Online Dienst für Office 365 Business Deutschland ist
    https://outlook.office.de und nicht
    https://outlook.office.com
    (Exchange Online Dienst für Office 365 Business (global).



    Meine Empfehlung, ist dich an die Kollegen zu wenden, da diese dafür zuständig sind und sich damit auskennen.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als
    "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 im BMW - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 im BMW - Similar Threads - Office 365 BMW

Forum Datum

Office verknüpfen mit BMW connectedDrive

Office verknüpfen mit BMW connectedDrive: Hallo Community, ich habe eine eigene email mit externem Server. Das ist auch mein Zugang zu Office am Pc, jedoch lässt mich BMW nicht mit office verbinden. Es fehlt eine "live" Adresse. Ich...
Microsoft Office 21. Januar 2019

Office Microsoft Office 365 in BMW (Connected Drive)

Office Microsoft Office 365 in BMW (Connected Drive): Hallo, bei der Installation von Office 365 in meinem BMW erhalte ich folgende Fehlermeldung: Message: AADSTS50001: The application named https://outlook.office.com was not found in the tenant...
Microsoft Office 28. August 2018

Office 365 DE / BMW Office 365

Office 365 DE / BMW Office 365: Guten Tag, bei der Instalation in meinem Fahrzeug erhalte ich folgende Meldung: Message: AADSTS50001: The application named https://outlook.office.com was not found in the tenant named...
Microsoft Office 17. August 2018

Anmeldung BMW

Anmeldung BMW: Ich möchte eine Office-Lizenz in meinem Fahrzeug (BMW) einrichten. Dabei werde ich aufgefordert auf die Webadresse: "aka.ms/devicelogin" zu gehen. Dort gebe ich den Code aus dem Fahrzeug ein und...
Microsoft Office 31. Juli 2018

Anmeldung BMW

Anmeldung BMW: Ich möchte eine Office-Lizenz in meinem Fahrzeug (BMW) einrichten. Dabei werde ich aufgefordert auf die Webadresse: "aka.ms/devicelogin" zu gehen. Dort gebe ich den Code aus dem Fahrzeug ein und...
Microsoft Office 31. Juli 2018

BMW Exchange Online Anmeldefehler

BMW Exchange Online Anmeldefehler: Hallo, ich stieß bei dem Versuch den Anmeldevorgang des "BMW Exchange 365" Service an unserem Microsoft Account auf folgende Fehlermeldung: Message: AADSTS50001: The application named...
Microsoft Office 1. Juni 2018

Anmeldung Microsoft Office 365 bei ConnectedDrive Services von BMW

Anmeldung Microsoft Office 365 bei ConnectedDrive Services von BMW: 50 Mal versucht und hat nie geklappt trotz Erwerb von Microsoft Office 365...
Microsoft Office 17. Januar 2018
Office 365 im BMW solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft365 bmw

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.