Office 365 in 2 Sprachen

Diskutiere und helfe bei Office 365 in 2 Sprachen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich habe mein Microsoft office abo in Kolumbien seit dem werden Sachen immer mal wieder in Spanisch angezeigt in den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bhue, 16. Februar 2019.

  1. bhue
    bhue Gast

    Office 365 in 2 Sprachen


    Hallo liebe Community,


    Ich habe mein Microsoft office abo in Kolumbien seit dem werden Sachen immer mal wieder in Spanisch angezeigt in den Programmen, Zum Beispiel in den vorlagen gibt es jetzt alles einmal auf deutsch und einmal auf spanisch, auch wenn die Anwendung upgedatet wird erscheint teilweise spanischer Text. Ich weiß nicht wie ich das beheben kann zumal alle sprachen Einstellung auf deutsch sind, auch online in der Abo Verwaltung konnte ich nichts finden. Vielen Dank im voraus,


    Lieben Grüße

    B.H.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 in 2 Sprachen

  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 in 2 Sprachen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei der mitgeteilten Fehlermeldung kann eine Neuinstallation von Windows 10 erforderlich werden.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 Home vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Office 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Füge anschließend das benötigte Sprachpaket wieder hinzu.

    Es werden danach wieder zwei Einträge in der Liste der installierten Programme angezeigt werden.
  4. bhue Win User

    Office 365 in 2 Sprachen

    Hallo,

    hier werden zwei Office Versionen angezeigt de-de und es-es Version. Könnte es daran liegen das ich es-es nur löschen muss? Ich dachte eigentlich das es das sprach Paket spanisch ist für Word.

    Vielen Dank,

    B.H.
  5. bhue Win User

    Office 365 in 2 Sprachen

    Hallo,

    Nein es geht leider nicht ich kriege jedes mal wieder den Fehlercode: 30010-4. Was soll ich tun?

    Vielen Dank,

    B.H.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 in 2 Sprachen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn die Sprachunterstützung in Spanisch nicht benötigt wird, kann die Office 365 Installation mit der Sprachkennung es-es gelöscht werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 in 2 Sprachen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 in 2 Sprachen - Similar Threads - Office 365 Sprachen

Forum Datum

2 Sprachen bei Word von Microsoft 365

2 Sprachen bei Word von Microsoft 365: Hallo Cummunity, der Kundensupport hat mich hierhin verwiesen ich hoffe Ihr könnt helfen. Mein Problem ist dass ich Texte Schreiben muss die sowohl deutsche als auch englische Wörter beinhalten....
Microsoft Office 10. November 2020

Microsoft Office 365 - Änderung Sprache

Microsoft Office 365 - Änderung Sprache: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Office. Es gelingt mir einfach nicht, die Sprache im Office von englisch auf deutsch zu ändern. Wie kann ich das bewerkstelligen? Meine EMail-Adresse:...
Microsoft Office 7. Dezember 2019

2 Sprachiges Word.doc mit 2 sprachen pflegen aber mit nur einer Sprache weiterleiten,möglich?

2 Sprachiges Word.doc mit 2 sprachen pflegen aber mit nur einer Sprache weiterleiten,möglich?: Hallo zsm, ich führe ein zweisprachiges word.doc mit Tabellen etc., muss es aber den jeweiligen Länder mit ihrer Amtssprache zukommen lassen. Nun meine Frage, kann ich dieses .doc ohne es in...
Microsoft Office 17. Januar 2019

Office 365 Personal-Sprache- und Ländereinstellung

Office 365 Personal-Sprache- und Ländereinstellung: Ich habe mir in Deutschland einen Laptop gekauf, dazu ein Office 365 Personal Jahresabo. Ich wohne in Spanien. Aber MUSS und WILL Office unbedingt und nur in DEUTSCH nutzen. Warum auch immer,...
Microsoft Office 24. Dezember 2018

Sprache Office 365 User Sprache Ändern

Sprache Office 365 User Sprache Ändern: Hallo Zusammen, ich bin Admin bei uns im Unternehmen für Office 365. Meine Frage ist, ob es möglich ist bei Neuanlage eines Users oder danach für ihn die Sprache zu ändern. Wir haben User...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Deutsches Office 2016 Aktivierung in 2 Sprachen

Deutsches Office 2016 Aktivierung in 2 Sprachen: Hallo, ich lebe in Deutschland und spreche Deutsch. Ich möchte gern ein Deutsches Office 2016 auf einem Rechner aktivieren, welches aus mir unerklärlichen Problemen leider nur telefonisch geht....
Microsoft Office 4. August 2017

Sprache bei office

Sprache bei office: Beim Bearbeiten eines word Dokuments stand immer die Sprache, z.B. "deutsch" unten im Rahmen. Durch klicken konnte ich eine andere Sprache auswählen und mit button "Standard" bestimmen, ob diese...
Microsoft Office 17. Februar 2017
Office 365 in 2 Sprachen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.