Office 365 in Kindle Fir HD

Diskutiere und helfe bei Office 365 in Kindle Fir HD im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Dear Alln, I'm currently trying to understand and investigate the option to purchase a Kindle Fire HD. However taking benefit from my Office 365 Abo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RobertNovosad, 11. Oktober 2017.

  1. Office 365 in Kindle Fir HD


    Dear Alln,


    I'm currently trying to understand and investigate the option to purchase a Kindle Fire HD. However taking benefit from my Office 365 Abo ( up to 5 device) is a prerequisite.


    Is anybody able to confirm that Kindle Fir HD is capable to take full usuage online and offline from the mentioned Office 365 Abo?


    How to download Office 365 on the Kindle Fire HD and how to activate my Abo on the Kindle Fire HD?


    Regards,


    Robert
     
  2. AC_676 Win User

    Synchronisierungsproblem (Fehlercode 80004005) von onenote (auf kindle fire Tablett)

    Hallo Leo,

    danke für den Versuch der Hilfe.

    Das habe ich alles doch längst versucht bevor ich hier gefragt habe.

    Erfolglos.

    Hätte ich innerhalb der app (ich spreche von der via amazon apps erhaltenen onenote app) einen Support kontaktieren können, dann hätte ich das gemacht.

    Ich habe mir jetzt nach so vielen erfolglosen Versuchen anders geholfen: Ich habe den google play-store auf dem fire-Tablett installiert und die onenote app aus dem google play-Store installiert. Klappt nun alles problemlos und auf Anhieb (auch onedrive
    liess sich so problemlos synchronisieren). Ist aber wohl nicht "im Sinne des Erfinders"...

    Ich weiss nicht wo genau das Problem liegt. Bei amazons Betriebssystem oder den microsoft apps für amazons Betriebssystem....
  3. Leo_L Win User

    Synchronisierungsproblem (Fehlercode 80004005) von onenote (auf kindle fire Tablett)

    Hallo AC_676,

    danke für deine Nachricht.

    bitte zunächst so vorgehen:

    - Das Konto vom Gerätz zurücksetzen.

    - Entfernung des Kontos und bitte dieses wieder erneut hinzufügen.

    - Löschung der App und bitte diese wieder erneut installieren.

    - Hinweis:
    Wenn weiterhin Probleme bestehen, dann kontaktieren Sie bitte den Mobile-App-Support innerhalb der App.

    Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

    Gruß

    Leo
  4. 808fff80-6299-4443-b Win User

    Videoexport von großen PPT-Präsentationen

    Du kannst beim Export als Video doch angeben in welcher HD Qualität die Ausgabe erfolgen soll.

    Ich nutze Office 365 da kann ich wählen zwischen Ultra HD, Full HD oder HD.

    Zudem würde ich testen, ob Du bei "speichern unter", Tool, "Bilder komprimieren", nicht noch etwas an der Größe der Präsentation optimieren kannst.

    mfg Addy
  5. Peter.Star Win User

    Mails nach Verschieben verschwunden / im Nirvana / weg

    Hallo,

    fir Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Es fehlt die Angabe der Office Version.
  6. anticmelissa Win User

    Mein Konto wird nicht erkannt

    Hallo Thomas,

    Ja es hat mit Microsoft Internet Explorer funktioniert. Ich konnte meine Sprache auszuwählen und auch Office installieren und mit meinem Konto verbinden. Vielen Dank für die Hilfe.

    Ich habe vorher immer Mozilla Fire Fox verwendet. Wie kommt das, dass es bei Explorer funktioniert hat aber nicht bei Fire Fox?

    Gruss Melissa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 in Kindle Fir HD - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 in Kindle Fir HD - Similar Threads - Office 365 Kindle

Forum Datum

wie kann ich rechnung fir meine kauf krigen?

wie kann ich rechnung fir meine kauf krigen?: wie kann ich rechnung fir meine kauf krigen?
Microsoft Office 14. November 2023

Synchronisierungsproblem (Fehlercode 80004005) von onenote (auf kindle fire Tablett)

Synchronisierungsproblem (Fehlercode 80004005) von onenote (auf kindle fire Tablett): Ich nutze one note sowohl unter windows als auch unter android täglich und problemlos. Seit Tagen versuche ich allerdings erfolglos, onenote auch mit einem Tablett ( amazons kindle fire hd) zu...
Microsoft Office 11. April 2018

Synchronisierungsproblem (Fehlercode 80004005) von onenote (auf kindle fire Tablett)

Synchronisierungsproblem (Fehlercode 80004005) von onenote (auf kindle fire Tablett): Ich nutze one note sowohl unter windows als auch unter android täglich und problemlos. Seit Tagen versuche ich allerdings erfolglos, onenote auch mit einem Tablett ( amazons kindle fire hd) zu...
Microsoft Office 10. April 2018

One Drive auf "fire": keine Verbindung

One Drive auf "fire": keine Verbindung: Habe One Drive auf aktuellstem amazon fire hd installiert. Komme über die Passworteingabe nicht hinaus. Erhalte die Meldung, dass die wifi verbindung nicht steht und ich solle es erneut versuchen....
OneDrive 5. März 2018

Grafikkarte AMD Radeon HD 7480 HD

Grafikkarte AMD Radeon HD 7480 HD: Liebes Forum, kürzlich hatte ich plötzlich eine andere Auflösung auf meinem PC ohne irgendwelche Einstellungen geändert zu haben. Ich konnte die alte Auflösung nicht mehr finden und habe eine neue...
Allgemeines 7. Januar 2018

HD Tune

HD Tune: Hallo zusammen habe wieder mal eine Frage ich habe HD Tune installiert um einfach mal die Festplatten zu überprüfen bei einem Notebook mit Windows 7 32 bit zeigt er bei der Überprüfung keine...
Allgemeines 5. Dezember 2017

HD Videos

HD Videos: Habt ihr schon mal ein HDTV Video angeschaut? Wenn Ja dann wisst ihr wie geil die sind Wenn Nein, TUT ES und hier bekommt man die Filme http://www.wmvhd.com/ mfg Daniel
Plaudereck 4. März 2006
Office 365 in Kindle Fir HD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.