Office 365 Insatallation

Diskutiere und helfe bei Office 365 Insatallation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe ein 365 Buisiness Abo auf win 7 installiert. Möchte zweiten PC einrichten mit win 10 Als Admin zeigt Home Seite keine Apps zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jo Hiller, 15. Januar 2019.

  1. Jo Hiller
    Jo Hiller Gast

    Office 365 Insatallation


    Hallo,

    habe ein 365 Buisiness Abo auf win 7 installiert.

    Möchte zweiten PC einrichten mit win 10

    Als Admin zeigt Home Seite keine Apps zum Installieren an. Nur Meldung : fragen Sie Ihre IT Abteilung.

    Was mache ich falsch?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Insatallation

    Guten Morgen Jo,

    Bitte wende Dich an die Kollegen vom Office 365 Deutschland Support.

    Hier der Link zu dem Kollegen.

    Bitte melde Dich auch auf der Seite an der Office 365 Deutschland hat seinen eigenen
    support.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Insatallation

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Office 365 Buisness wurde eine Lizenz erworben?

    Wie bist du genau vorgegangen?
  4. Moonlight62 Win User

    Office 2007- "Konfigurationsstatus"

    Hallo Thomas,

    danke für Deine Rückmeldung. Du möchtest eine genauere Problembeschreibung. Viel Genaueres als in meiner ersten Mail gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen, aber ich versuche es mal.

    1. Hatte früher mal Word XP und das Office Compability-Pack auf dem Rechner, die ich aber v o r der Insatallation von Office 2007 Home and Student über die Systemsteuerung - Software de-installliert habe.

    2. Nach der De-Installation Systemneustart.

    3. Installation von Office 2007 Home and Student (ohne Probleme).

    4. Nach jeweils 7 Tagen öffnet sich beim Auftruf von Word 2007, Excel 2007, Powerpoint 2007 oder OneNote 2007 ein Fenster mit dem Namen "Konfigurationsstatus" und es laufen kleine Balken von links nach rechts (so wie man es von Installationen her kennt).
    Das ganze dauert etwa zwei Minuten, danach öffnet sich dann das gewünschte Programm.

    5. Fehlermeldungen gibt es während des "Konfigurationsstatus" nicht.

    Und wie gesagt, ob noch Registryeinträge von Word XP bzw. Compability-Pack vorhanden sind, weiß ich nicht.

    Ich hoffe, meine Ausführungen reichen und bitte entschuldige meine laienhafte Beschreibung.

    Gruß - Wolfgang
  5. Thomas LST Win User

    Bei der Insatallation von Office365 erhalte ich immer folgende Fehlermeldung: Dieses Produkt kann nicht über den ausgewählten updatekanal installiert werden.

    Hallo Benjamin,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Kontaktiere den Microsoft Support.
    Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    Gebe dort Kontakt ein.
    Wähle Support kontaktieren aus.
    Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    Gehe auf Bestätigen.
    Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. benjamin grubits Win User

    Bei der Insatallation von Office365 erhalte ich immer folgende Fehlermeldung: Dieses Produkt kann nicht über den ausgewählten updatekanal installiert werden.

    bei Webanmeldeinformationen und auch Windows-Anmeldeinformationen sind in beiden Fällen kein Eintrag für Office enthalten.

    [​IMG]


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Insatallation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Insatallation - Similar Threads - Office 365 Insatallation

Forum Datum

Bei der Insatallation von Office365 erhalte ich immer folgende Fehlermeldung: Dieses...

Bei der Insatallation von Office365 erhalte ich immer folgende Fehlermeldung: Dieses...: Bei der Insatallation von Office365 erhalte ich immer folgende Fehlermeldung: Dieses Produkt kann nicht über den ausgewählten updatekanal installiert werden.Es ist ein Win11 PC, war früher ein...
Microsoft Office 7. Januar 2023

Office 365 zu Office 365 migrieren

Office 365 zu Office 365 migrieren: Hallo, folgende Problematik: Es besteht ein Office 365 Konto mit einer Office 365 Business Premium – DE Lizenz, welche am 31.10.2018 abgelaufen ist. Nun haben wir unserer IT Dienstleister...
Microsoft Office 2. November 2018

Office 365

Office 365: ich habe auf dem Tablet 365 installiert und nneu auf einem neuen Laptop ebenfalls. nun reklamiert das System das Office sei schon mal installiert worden, ich müsse eine Version löschen so ei...
Microsoft Office 5. April 2017

Office 365

Office 365: Kann mir jemand schreiben wieso keine meiner Office Anwendungen funktioniert, und das seit dem 01.01.2017 Eine neuinstallation hat auch nichts gebracht
Microsoft Office 5. Januar 2017

office 365

office 365: brauche ich diese office 365? genügt das normale, bis anhin nicht oder wird es nachher gelöscht?
Microsoft Office 4. Januar 2017

Office 365

Office 365: Eigentlich läuft mein Vertag noch: Ich habe Office 365 Personal aboniert. Da PowerPoitnt gar nicht mehr funktioniert, installiere ich neu und erhalte dann die Fehlermeldung: "Einige...
Microsoft Office 5. Dezember 2016

Office 365

Office 365: Habe Office 365 Personal vor 2 Wochen installiert. Da es nicht funktionierte, wieder deinstalliert und erneut installiert. Leider ohne Erfolg. Was gibt es noch für Möglichkeiten, endlich damit...
Microsoft Office 23. Oktober 2016
Office 365 Insatallation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.