Office 365 Installation fehlgeschlagen (Surface Studio)

Diskutiere und helfe bei Office 365 Installation fehlgeschlagen (Surface Studio) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bei einem neuen Surface Studio versucht Office 365 und die darin enthaltenen Office-Anwendungen neu zu installieren (von 32 Bit zu 64... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von [SoftMicro], 16. Januar 2018.

  1. Office 365 Installation fehlgeschlagen (Surface Studio)


    Hallo,

    ich habe bei einem neuen Surface Studio versucht Office 365 und die darin enthaltenen Office-Anwendungen neu zu installieren (von 32 Bit zu 64 Bit). Die Person, welche das neue Surface Studio benutzen soll, hat sich bei "Mein Office" eingeloggt und ich hatte versucht das vorinstallierte Office (32 Bit) zu deinstallieren. Als ich jedoch versuchte Office 365 über Mein Office wieder neu zu installieren ist die Installation eingefroren. Ich hatte gedacht, dass noch nicht alle Office-Anwendungen deinstalliert wurden und habe das "Tool für einfache Fehlerkorrekturen" angewendet. Aber auch danach ist die Installation immer stecken geblieben (sowohl die 64 Bit als auch die 32 Bit Installation). Als Nächstes habe ich den "Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistenten" für Office 365 ausprobiert. Aber wieder ist die Installation fehlgeschlagen. Danach habe ich weitere Installationsweisen getestet. Ich hatte es mit einer 64 Bit setup.exe für 365ProPlusRetail und mit dem Office Deployment Tool versucht. Aber bei beiden kamen immer nur die Fehlercodes 30182-1001 (3) und 30068-39 (2). Welche Bedingungen müssen erfüllt sein um nicht die Fehlermeldung "Office konnte nicht gestreamt werden" zu bekommen? Müssen für bei der Installation bestimmte Webseiten oder IPs erreichbar sein, um Office zu installieren? Könnte es an bestimmten Proxy-Einstellungen liegen? Ich hoffe, dass mir hier im Forum jemand weiterhelfen kann.
     
  2. [SoftMicro] Win User

    Office 365 Installation fehlgeschlagen (Surface Studio)

    Mein Chef hat mir mitgeteilt, dass die Netzwerkports in Ordnung sind und nicht das Problem sein können. Ein Kollege hat Windows zurückgesetzt und auch die Firewall kurzzeitig ausgestellt. Alles allerdings ohne Erfolg. Beim Taskmanager wird auch keine Netzwerkaktivität
    bei der Installation angezeigt. Ich weiß auch leider nicht mehr woran es noch liegen könnte.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Installation fehlgeschlagen (Surface Studio)

  4. [SoftMicro] Win User

    Office 365 Installation fehlgeschlagen (Surface Studio)

    Vielen Dank für die Antwort! Ich werde probieren die Firewalleinstellungen zu untersuchen, ob diese Ports richtig eingestellt sind. Leider ist mein Ausbilder diese Woche nicht da und ich habe nächste Woche Berufsschule und kann nicht ins Büro kommen. Aber
    übernächste Woche kann ich mich wieder dem Problem widmen.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Installation fehlgeschlagen (Surface Studio)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Office 365 wurde eine Lizenz bezogen?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Installation fehlgeschlagen (Surface Studio)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Installation fehlgeschlagen (Surface Studio) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Installation fehlgeschlagen (Surface Studio) - Similar Threads - Office 365 Installation

Forum Datum

Installation Microsoft 365 Single fehlgeschlagen

Installation Microsoft 365 Single fehlgeschlagen: Guten Tag!Mit Amazon habe ich jetzt die OFFICE SIBGLE OFFICE VERSION jetzt aktivieren können, jedoch ist mir passiert, das ich zuerst auf Mobile Installation geklickt habe, aber ich es für meinen...
Microsoft Office 28. November 2023

Installation Single Office fehlgeschlagen

Installation Single Office fehlgeschlagen: Guten Tag!Mit Amazon habe ich jetzt die OFFICE SIBGLE OFFICE VERSION jetzt aktivieren können, jedoch ist mir passiert, das ich zuerst auf Mobile Installation geklickt habe, aber ich es für meinen...
Microsoft Office 28. November 2023

fehlgeschlagene Installation REPLICATE_OC

fehlgeschlagene Installation REPLICATE_OC: Guten Abend. Der Versuch Windows 10 auf Windows 7 zu installieren ist fehlgeschlagen. Der Fehlercode konnte vom BOT nicht erfasst werden. Der Text lautet: In der Phase SAFE_OS ist während des...
Allgemeines 19. April 2020

Office Business 365 fehlerhaft und Installation nicht möglich nach Visual Studio Installation

Office Business 365 fehlerhaft und Installation nicht möglich nach Visual Studio Installation: Hallo Ich habe Windows 10 x64 und Office lief schon auf dem Rechner. Nach der Installation von Visual Studio 2019 Community trat beim Start von Outlook oder Word immer ein Fehler auf ohne Fehler...
Microsoft Office 27. März 2020

Installation KB4474419 Fehlgeschlagen

Installation KB4474419 Fehlgeschlagen: Die Installation von KB4474419 schlägt unter Win 7 Prof x64 wiederholt mit Fehler 0x80004005 Installation läuft fehlerfrei durch, nach Neustart bei 67% (anfänglich 90%) Update Konfiguration...
Allgemeines 29. März 2019

Surface Studio Reparaturauftrag fehlgeschlagen/Support nicht erreichbar

Surface Studio Reparaturauftrag fehlgeschlagen/Support nicht erreichbar: Da es keine Surface Studio Kategorie gibt poste ich das hier in die Surface Pro4 kategorie. Guten Tag, da die Surface Maus von meinem Surface Studio Defekt ist, habe ich diese über die online...
Surface 12. Februar 2018

erneute Installation von Office 365 Personal Abonnement fehlgeschlagen

erneute Installation von Office 365 Personal Abonnement fehlgeschlagen: Ich hatte Office 365 auf meinem Windows Tablet problemlos installieren und freischalten können. Leider musste ich Win10 auf den Auslieferzustand zurücksetzen. Nun habe ich versucht Office 365 mit...
Microsoft Office 14. August 2017
Office 365 Installation fehlgeschlagen (Surface Studio) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.