Office 365 Installation über Office 2016 möglich?

Diskutiere und helfe bei Office 365 Installation über Office 2016 möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte Office 365 Business Premium auf einem PC installieren, auf dem bereits Office 2016 installiert ist. Muss ich vor der Installation von Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hatref, 16. Februar 2018.

  1. hatref
    hatref Gast

    Office 365 Installation über Office 2016 möglich?


    Ich möchte Office 365 Business Premium auf einem PC installieren, auf dem bereits Office 2016 installiert ist. Muss ich vor der Installation von Office 365 das 2016 deinstallieren?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 auf einem Windows 10 tablet aktivieren

    Hallo Patrick,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365 Personal) auf einem Tablet unter Microsoft Windows 10 wird als Installation auf die Anzahl der zulässigen Installation auf einem PC/Mac angerechnet.

    Eine weitere Installation von Microsoft Office 2016 mit einer Lizenz von Office 365 Personal ist danach nicht mehr möglich.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 365 Home

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 (Office 365) erfordert Microsoft Windows 7 oder höher.

    Eine Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365) unter Microsoft Windows Vista ist nicht möglich.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. [Matt]hias Win User

    Mein Office ist auf dem Win 7 PC registiert, aber im Konto ist nur das neue Notebook

    Danke für die Antwort.

    Wenn es sich bei Ihrem Office 2016 Paket um eine Einzelhandelslizenz handelt, ist eine gleichzeitige Nutzung auf 2 PC´s leider nicht möglich.

    Können Sie vielleicht noch eine genauere Bezeichnung des Office 2016 Produktes liefern?

    Die Installation von Office auf mehreren PC´s (gleicher Benutzer) ist zum Beispiel mit dem Produkt "Office 365 Home" oder "Office 365 Personal" möglich.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal auf Surface und PC möglich?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Mit enem Abonnement von Office 365 Personal ist eine Installation von Microsoft Office 2016 auf einem PC und einem Surface nicht möglich.

    Ein Microsoft Surface wird lizenzrechtlich als PC engeordnet. Hier liegt kein Fehler vor.

    Zur Installation von Microsoft Office 2016 auf einem PC und einem Surface empfiehlt sich ein Abonnement von Office 365 Home.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Student download -> zu altes Betriebssystem Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Für die Installation von Microsoft Office 2016 für Mac im Rahmen von Office 365 ProPlus ist mindestens Mac OS X, Version 10.10 oder höher erforderlich.

    Microsoft Office 2011 für Mac wird im Rahmen von Office 365 ProPlus nicht mehr angeboten.

    In deinem Fall ist eine Installation von Microsoft Office 2016 für Mac im Rahmen von Office 365 ProPlus nicht möglich.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Installation über Office 2016 möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Installation über Office 2016 möglich? - Similar Threads - Office 365 Installation

Forum Datum

Keine Installation von Office 365 möglich

Keine Installation von Office 365 möglich: Ich bin Student einer Universität. Über die Uni haben wir auch die Office 365-Palette 2016 zur Verfügung gestellt bekommen. Ich nutze Windows 10 und kann mich online auch dort anmelden und die...
Microsoft Office 21. Oktober 2022

Office 365 Installation nicht möglich

Office 365 Installation nicht möglich: Hallo zusammen, seit einigen Tagen bricht die Installation von Office 365 immer mit folgender Fehlermeldung ab: Installation war nicht möglich. Wir können den Vorgang leider nicht...
Microsoft Office 9. April 2020

Office 2016 Installation nicht möglich

Office 2016 Installation nicht möglich: Hallo, auf meinem Notebook lief bis gestern Office 2016 einwandfrei. Dann meldete sich Word beim Starten mit einer Fehlermeldung "Das hat nicht geklappt". Ich habe dann versucht, über...
Microsoft Office 15. Januar 2018

Office 2016 Installation nicht möglich

Office 2016 Installation nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe gerade meinen Laptop neu aufgesetzt und jetzt habe ich bei der Installation von Office 2016 ein kleines Problem. Ich habe über die Universität eine Office 365 ProPlus...
Microsoft Office 19. Juli 2017

Office 2016 Installation nicht möglich

Office 2016 Installation nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe gerade meinen Laptop neu aufgesetzt und jetzt habe ich bei der Installation von Office 2016 ein kleines Problem. Ich habe über die Universität eine Office 365 ProPlus...
Microsoft Office 18. Juli 2017

Office 365 Installation nicht möglich

Office 365 Installation nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe einen Office 365 Key (für 5 PCs) erhalten und möchte dies nun installieren. Nach Eingabe des Keys wird mir aber immer nur mein bisheriges Office 2013 Home & Business...
Microsoft Office 11. Dezember 2016

Installation von Office 2016 nicht möglich

Installation von Office 2016 nicht möglich: Hallo Leute, ich verzweifle gerade schon seit Stunden daran mein neu erworbenes Office 2016 zu installieren. Die Datei:...
Microsoft Office 2. Dezember 2016
Office 365 Installation über Office 2016 möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.