Office 365-Installationen lassen sich nicht deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Office 365-Installationen lassen sich nicht deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, bislang konnte ich meine Installationen immer vernünftig deaktivieren. Jetzt ist dies gerade nicht möglich. Habe den Laptop formatiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nicholas_637, 8. Oktober 2016.

  1. Office 365-Installationen lassen sich nicht deaktivieren


    Guten Abend,


    bislang konnte ich meine Installationen immer vernünftig deaktivieren. Jetzt ist dies gerade nicht möglich. Habe den Laptop formatiert und würde es gerne neu installieren. Nach dem Klick auf "Deaktivieren" kommt immer der Hinweis "Das hat nicht funktioniert. Versuchen Sie es bitte noch mal."


    Hat jemand eine Idee diesbezüglich?


    Liebe Grüße
     
  2. Nicholas_637 Win User

    Office 365-Installationen lassen sich nicht deaktivieren

    Hallo Alexander,

    d.h. ich müsste mich an die Admins meiner Universität wenden im Moment?! Dann warte ich lieber, bis das Problem behoben ist. Ich hoffe, dass das Problem auch so in den laufenden Tagen behoben wird.

    MfG

    Nicholas
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Installationen lassen sich nicht deaktivieren

    Hallo Nicholas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Office 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?
  4. HDner Win User

    Office 365-Installationen lassen sich nicht deaktivieren

    Hallo Nicholas,

    mir geht es ganz genauso - ich habe exakt das gleiche Problem. Die Installationen lassen sich nicht deaktiveren. Gibt es Neuigkeiten.

    Viele Grüße
  5. Alexandar Petrov Win User

    Office 365-Installationen lassen sich nicht deaktivieren

    Hallo Nicholas,



    Man kann die Installationen mit dem Admin entfernen. Melde Dich bitte als Admin, navigiere zu Administrator
    > Benutzer > Aktive-Benutzer
    > Benutzer selektieren > auf "Bearbeiten" neben Office-Installation klicken
    > abwarten und neben den gewünschten Rechner auf "Deaktivieren" anklicken. Falls man die Deaktivierung von das Menu Zahnrad
    > Meine Konto > Installationsstatus anstoßen will, wird momentan nicht funktionieren. Die verantwortliche Stelle wurde benachrichtigt und die Kollegen werden das Problem beseitigen.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Installationen lassen sich nicht deaktivieren

    Hallo Nicholas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe deine Anfrage in ein besser geeignetes Forum verschoben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365-Installationen lassen sich nicht deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365-Installationen lassen sich nicht deaktivieren - Similar Threads - Office 365 Installationen

Forum Datum

Schatten bei den Desktopschriften lassen sich nicht deaktivieren

Schatten bei den Desktopschriften lassen sich nicht deaktivieren: Hallo zusammennach dem neuen update von Windows 11 lassen sich die Schatten der Schrift auf dem Desktop nicht mehr deaktivieren. Weder über die erweiterten visuelle Efekte noch über einen Eingriff...
Apps 28. September 2023

Schatten bei den Desktopschriften lassen sich nicht deaktivieren

Schatten bei den Desktopschriften lassen sich nicht deaktivieren: Hallo zusammennach dem neuen update von Windows 11 lassen sich die Schatten der Schrift auf dem Desktop nicht mehr deaktivieren. Weder über die erweiterten visuelle Efekte noch über einen Eingriff...
Games und Spiele 28. September 2023

Wie lassen sich die Starteinstellungen deaktivieren?

Wie lassen sich die Starteinstellungen deaktivieren?: Beim Start von Windows 11 Home erscheint das Fenster "Starteinstellungen" immer wieder.Durch Drücken der EINGABETASTE startet dann das Betriebssystem. Dieser Vorgang erfolgt bei jedemNeustart....
Apps 4. März 2023

Wie lassen sich die Starteinstellungen deaktivieren?

Wie lassen sich die Starteinstellungen deaktivieren?: Beim Start von Windows 11 Home erscheint das Fenster "Starteinstellungen" immer wieder.Durch Drücken der EINGABETASTE startet dann das Betriebssystem. Dieser Vorgang erfolgt bei jedemNeustart....
Games und Spiele 4. März 2023

Kontrollkästchen lassen sich nicht deaktivieren

Kontrollkästchen lassen sich nicht deaktivieren: Hallo, mir wird seit kurzem im Explorer vor den Ordnern und Dateien Kontrollkästchen angezeigt. Entweder hab ich aus Versehen eine Tastenkombination gedrückt, um diese zu aktivieren oder dies ist...
Apps 11. Mai 2022

Kontrollkästchen lassen sich nicht deaktivieren

Kontrollkästchen lassen sich nicht deaktivieren: Hallo, mir wird seit kurzem im Explorer vor den Ordnern und Dateien Kontrollkästchen angezeigt. Entweder hab ich aus Versehen eine Tastenkombination gedrückt, um diese zu aktivieren oder dies ist...
Games und Spiele 11. Mai 2022

Office 365 deaktivieren

Office 365 deaktivieren: Hallo zusammen, habe Office 2019 Installiert und auf einmal habe Office 365 auch Drauf. Das Problem ist das der 365 ist sehr aggressiv und schlimmer als ein Virus und lässt sich nicht...
Microsoft Office 29. August 2020
Office 365-Installationen lassen sich nicht deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.