Office 365 installieren (Studenten-Zugang)

Diskutiere und helfe bei Office 365 installieren (Studenten-Zugang) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich musste leider meinen Tablet-PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Jetzt stehe ich ratlos vor folgendem Problem: Vor dem Zurücksetzen hatte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sarah_775, 8. Juni 2017.

1. Sarah_775
    Sarah_775 Gast

Hallo, ich musste leider meinen Tablet-PC auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Jetzt stehe ich ratlos vor folgendem Problem: Vor dem Zurücksetzen hatte ich mir zunächst die 1-monatige, kostenlose Version von Office geholt. Die Zugangsberechtigung konnte ich mit meiner Universitäts-E-Mail-Adresse auch nach dem kostenlosen Monat beibehalten. Demnach dürfte das auch jetzt kein Problem darstellen. ABER: Ich finde einfach keine Möglichkeit, mir Office 365 (und damit meine ich nicht die "mobilen Apps", die bereits installiert wären) erneut herunterzuladen. Kann mir jemand einen Link nennen, über den das möglich ist? Ich wäre äußerst dankbar.

2. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Sarah_775,

Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Hilfe?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Sarah,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte den PC neu.

Bei einer Lizenz für Office 365 ProPlus melde dich hier mit deinem Schulkonto an:

https://portal.office.com/OLS/MySoftware.aspx

Eine genaue Anleitung findest du hier. Am Seitenende findest du den Auswahlpunkt "Office Buisness" und wähle dann den Eintrag "Installieren auf einem PC (Office Buisness)" aus:

https://support.office.com/de-de/ar...oder-Mac-4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658

Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Oliver Dröge Win User

Office 365 ProPlus-Anfrage

5. Ulli K Win User

Ich habe doch gar kein Geschäfts- oder Schulkonto!

Hallo, ich habe Office 365 Home für MAC im Oktober 18 online erworben und installiert. ich habe einen privaten Zugang bei Microsoft. Bei dem Installieren einer Emailadresse bei Outlook muss ich aber eine Benutzer-ID angeben, da mir gesagt wird, ich muss
    mich mit einer Firmen-/Schul-Emailadresse anmelden. Ich habe weder eine Firma, noch bin ich Schüler oder Student. Somit kann ich Outlook nicht verwende. Ich benötige Hilfe. Danke.
  6. Florian Bernhardt Win User

Office 365: Kann mich im Konto anmelden, aber kein Programm installieren.

Unter anderem, ja.

Dort erscheint die Meldung "Dies ist der richtige Ort, um Office 2016, Office 2013 und Office 365 zu installieren bzw. neu zu installieren oder um Ihr Office 365-Abonnement zu verwalten. Sie haben sich
    aber mit einem Konto angemeldet, dass keinem Office-Produkt zugeordnet ist. Wir können Ihnen helfen."

Allerdings habe ich nur dieses eine Konto und habe mit diesem ja auch Zugang auf die Onlineprogramme von Office 365!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 installieren (Studenten-Zugang) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 installieren (Studenten-Zugang) - Similar Threads - Office 365 installieren

Forum Datum

Office 365 Studenten Lokal installieren

Office 365 Studenten Lokal installieren: Hallo, ich habe den Betrag für die Studenten-Version bezahlt, kann es aber nicht lokal installieren! Wie muss ich dazu vorgehen? Aktuell kann ich nur Office Online verwenden. Leider sehr...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Microsoft Office für Studenten installieren

Microsoft Office für Studenten installieren: Ich habe mich mit meinem Uni-Email angemeldet. Jedoch kann ich Microsoft Office nicht installieren. Ich kann Sie leider nur Online unter www.office.com nutzen. Bei Software kommt bei mir Office...
Microsoft Office 15. April 2018

Microsoft Office für Studenten installieren

Microsoft Office für Studenten installieren: Ich habe mich mit meinem Uni-Email angemeldet. Jedoch kann ich Microsoft Office nicht installieren. Ich kann Sie leider nur Online unter www.office.com nutzen. Bei Software kommt bei mir Office...
Microsoft Office 15. April 2018

Office Student installieren

Office Student installieren: Hallo, ich habe mich bereits erfolgreich mit meinen Unidaten angemeldet. Im Downloadportal finde ich allerdings nur Onedrive zum Herunterladen. Wenn ich dies herunterlade, kann ich die...
Microsoft Office 15. September 2017

Office 365 für Studenten neu installieren

Office 365 für Studenten neu installieren: ich habe schon länger Office 365 für Studenten. Da ich ein neuen Laptop habe möchte ich es dort installieren. Dafür habe ich mich eingeloggt und auf Software installieren geklickt und anschließend...
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Office 365 für Studenten neu installieren: ich habe schon länger Office 365 für Studenten. Da ich ein neuen Laptop habe möchte ich es dort installieren. Dafür habe ich mich eingeloggt und auf Software installieren geklickt und anschließend...
Microsoft Office 19. Dezember 2016

Microsoft Office 18. Dezember 2016
Office 365 installieren (Studenten-Zugang) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.