Office 365 installiert nur OneDrive, obwohl alle Lizenzen vorhanden sind

Diskutiere und helfe bei Office 365 installiert nur OneDrive, obwohl alle Lizenzen vorhanden sind im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Nach dem April 2018 Update für Windows 10 bekomme ich die Office 365 Anwendungen nicht mehr auf meinem Computer installiert. Ich habe alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bruno_K., 23. Mai 2018.

  1. Bruno_K.
    Bruno_K. Gast

    Office 365 installiert nur OneDrive, obwohl alle Lizenzen vorhanden sind


    Hallo,

    Nach dem April 2018 Update für Windows 10 bekomme ich die Office 365 Anwendungen nicht mehr auf meinem Computer installiert. Ich habe alle Lizenzen dafür, einsehbar in meinem Account für die TU Dresden, aber mir wird jedes Mal nur OneDrive installiert.

    Das Update hat mir auch den gesamten Computer zerlegt, wodurch ich diesen per ISO Datei auf einem USB Stick komplett neu aufsetzen mussten.

    Seitdem funktioniert alles wieder, nur eben nicht Office.

    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 installiert nur OneDrive, obwohl alle Lizenzen vorhanden sind

  3. Galin Karlovv Win User

    Zwei OneDrive for Business unter einem Tenant

    Hallo EtapSegler,
    OneDrive for Business Klient ist lokal auf deinem PC installiert und obwohl es den Namen des Tenants übernimmt, kannst du die Dateien auf einem anderen Ordner verschieben und die Lizenz beenden.
    Wenn du von einem OneDrive Ordner zu einem anderen OneDrive Ordner vom anderen Tenant die Dateien transferieren willst, konnte Fehlermeldungen erscheinen, denn es sind zwei verschiedene Organisationen mit verschiedenen Berechtigungen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. wmloewe Win User

    Zugriff von einem Mackbook ( MacOS ) über den Finder auf Sachen aus dem Sharepoint aus Office 365

    Wie kann ich eine Vorhandene OneDrive Installation vom MAC löschen so dass keine Daten mehr irgendwo auf dem Rechner vorhanden sind? Ich habe das Problem dass beim Verbinden von OneDrive irgendwoher Daten mit der Alten Organisation angezeigt werden obwohl
    in Office 365 die Darten korrekt sind. Auf den Windows Rechner hat es gelangt dass ich Onedrive Prozesse beende und teilweise im Userprofil im Appdata Ordner den SPW Unterordner leere. Bei MAC kenne ich mich nicht so gut aus, scheint aber dass auch hier irgendwo
    Daten abgelegt werden auf denen Onedrive zugreift. Ich müßte Onedrive Prozesse und Daten vorher irgendwie beenden und löschen damit ich den Rest testen kann. Da bräuchte ich bitte noch Unterstützung.
  5. Charlene Nattkemper Win User

    Lizenz wird bei Anmeldung nicht gefunden obwohl vorhanden?

    Hallo Thomas,
    die Lizenz wurde über Modixy erworben und für Office2016 für Mac.
    Charlene
  6. Thomas LST Win User

    Lizenz wird bei Anmeldung nicht gefunden obwohl vorhanden?

    Hallo Charlene,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Wird unter Dienste & Abonnements deine Lizenz zu Microsoft Office 2016 für Mac angezeigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 installiert nur OneDrive, obwohl alle Lizenzen vorhanden sind - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 installiert nur OneDrive, obwohl alle Lizenzen vorhanden sind - Similar Threads - Office 365 installiert

Forum Datum

Lizenz wird bei Anmeldung nicht gefunden obwohl vorhanden?

Lizenz wird bei Anmeldung nicht gefunden obwohl vorhanden?: Hallo,ich versuche seit einigen Wochen mit bei Office anzumelden. Nachdem ich das Passwort korrekt eingegeben habe, sagt mir das Programm immer, dass keine Lizenz vorhanden ist. Obwohl sie das...
Microsoft Office 4. Januar 2023

Office 365 kann nicht installiert werden - trotz Lizenz

Office 365 kann nicht installiert werden - trotz Lizenz: Guten Tag,wenn ich mich bei Office einlogge, wird mir unter "Abonnements" angezeigt, dass ich über eine gültige Lizenz "Microsoft 365 Business Basic" verfüge. Ich kann Office jedoch nicht...
Microsoft Office 11. Januar 2022

Office 365 obwohl Office 2016 installiert ist

Office 365 obwohl Office 2016 installiert ist: Guten Tag zusammen Ich habe eine Vollversion Office 2016 Professional. Beim Starten von einer Office Anwendung wie Word oder Excel wird beim Start Office 365 angezeigt. In der Systemsteuerung...
Microsoft Office 11. November 2020

Office 365 Probleme Lizenz & Onedrive

Office 365 Probleme Lizenz & Onedrive: Hallo, ich kann einem User keine Lizenz zuordnen. Fehlermeldung: Sie besitzen anscheinend keine Lizenzen mehr. Kaufen Sie weitere Lizenzen, und versuchen Sie es dann noch mal Jedoch:...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Fehlermeldung "nicht lizenziertes Produkt" Outlook 365, obwohl Lizenz vorhanden

Fehlermeldung "nicht lizenziertes Produkt" Outlook 365, obwohl Lizenz vorhanden: Hallo, ich brauche bitte Hilfe. Seit einer Stunde kommt immer, wenn ich Outlook neustarte eine Fehlermeldung, in der steht, dass mein Outlook keine Lizenz hat. Und wenn ich auf beheben und...
Microsoft Office 30. April 2018

Office 365 online vorhanden, aber keine Lizenz?

Office 365 online vorhanden, aber keine Lizenz?: Hallo liebe Community, ich musste meinen alten PC ersetzen. Nun versuche ich die Lizenz der Studenten Version von Office auf den neuen Laptop zu bekommen. Wenn ich mich online anmelde (mit der...
Microsoft Office 24. April 2018

Office 365 online vorhanden, aber keine Lizenz?

Office 365 online vorhanden, aber keine Lizenz?: Hallo liebe Community, ich musste meinen alten PC ersetzen. Nun versuche ich die Lizenz der Studenten Version von Office auf den neuen Laptop zu bekommen. Wenn ich mich online anmelde (mit der...
Microsoft Office 24. April 2018
Office 365 installiert nur OneDrive, obwohl alle Lizenzen vorhanden sind solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.