Office 365 integrierte Domäne wurde mit Tippfehler abgelegt

Diskutiere und helfe bei Office 365 integrierte Domäne wurde mit Tippfehler abgelegt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider habe ich mich beim Anlegen der primären (Office 365 intergrierten) Domäne vertippt. Sie heisst jetzt domain1.onmicrosoft.de statt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RSF IT Team, 18. Juli 2017.

  1. Office 365 integrierte Domäne wurde mit Tippfehler abgelegt


    Leider habe ich mich beim Anlegen der primären (Office 365 intergrierten) Domäne vertippt. Sie heisst jetzt domain1.onmicrosoft.de statt domain.onmicrosoft.de. (Das ist mir passiert, da ich erst 2 Tage in dem Unternehmen war...)

    Es wurden bisher ein administratives und 2 Userkonten hinzugefügt. Was muss getan werden, um diese Domain abzuändern. Eine weitere Domäne, die man hinzufügen könnte, muss ja wohl leider 'extern' sein...


    beste Gruesse,

    Uli
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 integrierte Domäne wurde mit Tippfehler abgelegt

    Hallo RSF IT Team,



    Es gibt keine Option in Office 365 Portalseite deine onmicrosoft.de Domäne zu ändern. Du kannst ein neues Office 365 Tenant erstellen und das alte stornieren. Mehr Details findest Du

    im Artikel
    unter Warum habe ich eine Domäne des Typs "onmicrosoft.com"?



    Für weitere Hilfe kannst Du Office 365 Deutschland kontaktieren, denn es gibt eine separate Unterstützung für dein Office 365 Tenant.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Office 365 integrierte Domäne wurde mit Tippfehler abgelegt

    Hallo RSF IT Team,



    Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Remote Server returned '550 5.7.501 Access denied, spam abuse detected

    Hallo WernerHeesen,

    Ich frohe mich, dass Du weitegekommen hast.

    Normalerweise darf man nicht mit der xxx.onmicrosoft.com Domäne versenden, bis eine eigene Domäne im Konto integriert wird.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. Alexandar Petrov Win User

    Domain Umzug zu anderem Hoster, Neuer Exchange Account nur noch eingeschränkt

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wurden alle nötige DNS Einträge für die Domäne nach der Umzug
    bei neuen Hoster erstellt? Ist der Status für die Domäne im Office 365 für Business Admin Center unter Einstellungen
    > Domänen > Domäne selektieren fehlerfrei? Man kann in der DNS-Einträge Registerkarte auf Status
    überprüfen anklicken.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

    Exchange Wechsel

    Hallo Heinrich,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Ich konnte deine Domäne im unseren System nicht finden. Wurde die Domäne im Office 365 für Business registriert, oder im Office 365 Deutschland. Kannst du keine Benutzer im Office 365 Portal anlegen? Welche Fehlermeldung bekommst du genau? Würdest
    du bitte einen Screenshot davon zuschicken. Beantworte bitte meine private Nachricht und zuschicke den Screenshot und noch deine …onmicrosodt.com Domäne, sodass ich weiter nachforschen kann.



    Hier bitte sonst
    die Anleitung
    , wie man Domänen im Office 365 hinzufügen kann.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 integrierte Domäne wurde mit Tippfehler abgelegt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 integrierte Domäne wurde mit Tippfehler abgelegt - Similar Threads - Office 365 integrierte

Forum Datum

tippfehler

tippfehler: Egal was ich eingebe ich bekomme die Nachricht Seite nicht erreichbar DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAINIch habe alles probiert Virusscann, Verlauf gelöscht, Einstellungen angepasst aber nichts hilft. Es...
Apps 25. November 2023

tippfehler

tippfehler: Egal was ich eingebe ich bekomme die Nachricht Seite nicht erreichbar DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAINIch habe alles probiert Virusscann, Verlauf gelöscht, Einstellungen angepasst aber nichts hilft. Es...
Games und Spiele 25. November 2023

Ist in Microsoft 365 Business Standard mit der Option 1 keine Domäne Sharepoint integriert?

Ist in Microsoft 365 Business Standard mit der Option 1 keine Domäne Sharepoint integriert?: Ich überlege von Microsoft 365 Single auf Microsoft 365 Business Standard zu wechseln. Mir ist klar, dass ist die Daten auf dem Onedrive manuell migrieren muss. Aber da ich nur ein sehr kleines...
Microsoft Office 10. Dezember 2022

Domäne hinzufügen Office 365

Domäne hinzufügen Office 365: Hallo, ich wollte unsere Domäne in Office 365 einbinden und erhalten nachfolgende Meldung: Wir können die Domäne XX nicht hinzufügen, weil sie einer anderen Microsoft-Cloudumgebung...
Microsoft Office 14. August 2018

Domäne Office 365

Domäne Office 365: Hallo, ich wollte unsere Domäne in Office 365 einbinden und erhalten nachfolgende Meldung: Wir können die Domäne XX nicht hinzufügen, weil sie einer anderen Microsoft-Cloudumgebung...
Microsoft Office 25. Juni 2018

Domäne mit Office 365 einrichten

Domäne mit Office 365 einrichten: Ab diesem Thread teilen. Hallo Alexander, so, ich habe O365 Business Essentials gekauft und ebenso eine Domäne bei Godaddy. Und nun möchte ich meine Domäne zu M'soft umziehen. Meine Domäne...
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Office 365 integrierte Domäne wurde mit Tippfehler abgelegt

Office 365 integrierte Domäne wurde mit Tippfehler abgelegt: Leider habe ich mich beim Anlegen der primären (Office 365 intergrierten) Domäne vertippt. Sie heisst jetzt RFS.onmicrosoft.de statt RSF.onmicrosoft.de. (Das ist mir passiert, da ich erst 2 Tage...
Microsoft Office 17. Juli 2017
Office 365 integrierte Domäne wurde mit Tippfehler abgelegt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.