Office 365 Jahresabo. Rechnung

Diskutiere und helfe bei Office 365 Jahresabo. Rechnung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie bekomme ich von mein Jahresabo-Office 365 Rechnung? Bin dankbar für jeder Tipp! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sasa-17, 7. Mai 2018.

  1. Sasa-17
    Sasa-17 Gast

    Office 365 Jahresabo. Rechnung


    Wie bekomme ich von mein Jahresabo-Office 365 Rechnung?

    Bin dankbar für jeder Tipp!
     
  2. CordWienstroh Win User

    Wo finde ich die ordentliche Steuerrechnung für Microsoft 365 Single als PDF?

    Ich nutze MS 365 personal und kann die Rechnung ebenfalls nicht finden. Es gibt unter dem Menüpunkt Zahlung u Abrechnung keinen Zahlungsverlauf! Wie finde ich die Rechnung für mein Jahresabo? Vielen Dank und mfG
  3. skayle Win User

    Wer ist Lieferant von Office 365? Microsoft DE oder US?

    Danke, auf der Rechnung wird die Mehrwertsteuer ausgewiesen. Daher gehe ih davon aus, es handelt sich im Microsoft Deutschland. Oder nimmt Microsoft USA auch an OSS teil? Es wäre wesentlich einfacher, wenn bei der Rechnung über 99 EUR für das Jahresabo von Office 365 diese Info auch stehen würde.
    <br />
  4. Kyle_Si Win User

    Office 365 Jahresabo. Rechnung

    Hallo Sasa,

    mal schauen, ob ich dir helfen kann. All Info zum Thema kann man
    hier
    finden.

    Sag uns doch bitte, ob das zur Lösung geführt hat und melde dich gerne wieder, wenn du noch Hilfe brauchst.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  5. exporunner Win User

    Wo finde ich meine Rechnung für Office 365 Home?

    Moin,

    ich habe auch dieses Problem. Hier kann sich der Weltkonzern hinsichtlich der Kundenorientierung noch steigern. Die Hotline hat recht gut funktioniert und meine Ansprechpartnerin sagte mir, wo die Rechnung zu finden ist: Im Microsoft-Konto anmelden. Dann
    oben "Zahlung und Abrechnung" \ "Einkaufsverlauf" und man gelangt auf die Seite "Bestellverlauf". Dort gibt es dann einen blauen Button "Rechnung" - ABER erst nach rund 3-10 Tagen, nachdem man das Produkt (hier: Office 365 Home im Jahresabo) gekauft hat. Wer
    hätte das gedacht, im Schneckentempo. Ich bin überrascht, dass "eigentlich" alle Firmen dieser Welt unmittelbar nach Bestellung von Dingen eine Bestellbestätigung UND gleichzeitig eine Rechnung versenden. Es ist bei mir der Eindruck entstanden, dass Microsoft
    in diesem Punkt vielleicht doch nicht von dieser Welt ist. :)

    Besten Gruß aus Hannover,

  6. Pauline R. Win User

    Abo weitergeben - auf Dauer als Geschenk

    Hallo Wilhelm,

    um was für Abo handelt es sich? Office 365 Home, Personal oder University?

    Wenn Home oder Personal: ist es ein Jahresabo oder ein Monatsabo? Wenn Jahresabo, wie lange läuft es noch, bis es verlängert werden muss?

    Falls du ein Abo für Office 365 University hast, darfst du dieses nicht an eine andere Person weitergeben.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 Jahresabo. Rechnung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 Jahresabo. Rechnung - Similar Threads - Office 365 Jahresabo

Forum Datum

Jahresabo - Office 365

Jahresabo - Office 365: Habe Anfang der Woche eine Email von Microsoft erhalten, in der mir mitgeteilt wird, dass die Jahresgebühr für mein o.g. Abo in Höhe von 69,00 € demnächst vom Girokonto abgebucht werden soll. In...
Microsoft Office 28. Oktober 2020

Office 365 Jahresabo kündigen und Rückerstattung

Office 365 Jahresabo kündigen und Rückerstattung: Hallo, ich habe letzen Monat kurzfristig die Office 365 Testversion aktiviert um ein Word-Dokument der Uni zu öffnen, wusste aber nicht mehr, dass dieses Abo automatisch verlängert wird. Gerade...
Microsoft Office 11. Dezember 2019

neues Jahresabo office 365 instalieren?

neues Jahresabo office 365 instalieren?: Hallo und guten Tag. Ich habe mir ein neues Jahresabo Office 365 (im Angebot) gekauft, mein letztes Abo endet im November 2019, wenn ich das neu gekaufte Abo jetzt installiere verfällt mir ein...
Microsoft Office 8. August 2019

Office 365 Home Jahresabo

Office 365 Home Jahresabo: Guten Tag und frohe Weihnachten! Wieso bekomme ich bei Öffnen von Word am oberen Rand angezeigt, dass neue Updates zur Verfügung stehen. Wenn ich auf den Button : aktivieren klicke werden neue...
Microsoft Office 26. Dezember 2018

JahresAbo

JahresAbo: Wie kann ich auf meine Rechnung für ein verlängertes Jahres-Abo zugreifen ?
Microsoft Office 22. Mai 2018

JahresAbo

JahresAbo: Wie kann ich auf meine Rechnung für ein verlängertes Jahres-Abo zugreifen ?
Microsoft Office 22. Mai 2018

Rechnung für Office 365

Rechnung für Office 365: Hallo, ich benötige eine Rechnung für die Buchhaltung, wie erhalte ich diese? MfG Rolf Morawetz [verschoben; kein Windows Thema!]
Microsoft Office 22. November 2017
Office 365 Jahresabo. Rechnung solved

Users found this page by searching for:

  1. rechnung für office 365 abo

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.