Office 365 - Kalender entgültig löschen funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Office 365 - Kalender entgültig löschen funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Problem, das ich in meinem Office 365 Account zusätzliche Kalender angelegt habe, diese dann aber wieder entfernt habe. Auf meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von theone_01, 9. Juni 2017.

1. theone_01
    theone_01 Gast

Ich habe das Problem, das ich in meinem Office 365 Account zusätzliche Kalender angelegt habe, diese dann aber wieder entfernt habe.

Auf meinem Android Telefon werden diese Kalender aber weiterhin angezeigt und verschwinden nicht. Ich habe etwas gelesen, dass die gelöschten Kalender noch wo im Papierkorb sind, aber ich kann da leider nichts finden. Gibt es unter Office 365 Administration/Exchange einen Punkt, wo ich diese Kalender noch entfernen muss. Ich bin der Administrator unserer Office Umgebung, genug Rechte sollte ich also haben.

Bin Dankbar für jede Hilfe.

lg daniel

2. theone_01 Win User

Ich habe meine Outlook App für die Emailadresse komplett deinstalliert. Danach erneuert aus dem App-Store wieder installiert. Danach die Konten hinzufügen. Siehe da es hat funktioniert. Die vorigen gelöschten Kalender waren nicht mehr da.

Vielen Dank für die Hilfe.
  3. Georgi T. Win User

Hallo Daniel,

Mach bitte Folgendes:

1. Deinstalliere die Outlook App von dem Android Telefon.
    2. Entferne das mobile Gerät von OWA (Outlook im Web) wie im Artikel "Beheben
      von Synchronisierungsproblemen e-Mail- oder Entfernen des Geräts von Ihrem Outlook.com oder Outlook auf das Postfach web
      " beschrieben.
      Wichtig: das mobile Gerät muss neugestartet werden.
    3. Richte das Office 365 E-Mail als Exchange Konto in der Outlook App für Android. Eine
      Anleitung findest
      du hier
      . Siehe Office 365-Geschäfts-, Schul- oder Unikonto.
    4. Teste Verhalten.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. Malte Pabst Win User

Hallo Daniel,

über die O365 Administration kannst Du da wenig bewirken. Denn es sind Konfigurationsdaten auf dem Client.

Es gibt zwei Möglichkeiten.

1. Warten

Die Zeit heilt alle Wunden. Wenn alles funktioniert, verschwinden die zusätzlichen Kalender von selbst.

2. manueller Eingriff

Entferne alle Exchange Onlinekonten vom Mobile Device, die ActiveSync nutzen. Erstelle eine erneute Verbindung zu Exchange Online. Bei Android muss zusätzlich beachtet werden, dass für alle Emailkonten eine Verbindung zum Google Store hergestellt wird.

Gruß Malte

Einer der letzten mit Windows Mobile
  5. HermannBackhaus Win User

Office 365

Ich habe Fix it gespeichert und wie geht es weiter um

Office 2013 entgültig zu löschen.

Office 2016 habe ich auf dem Pc...

Gruss
  6. Maki-chan Win User

brauche Zugriff auf alte E-Mail, die vor kurzem von der Autoarchivierung erfasst wurde

Hallo,

leider war "entgültig löschen" eingestellt. Kann ich die E-Mail trotzdem (durch den Microsoft Support oder was auch immer) zurückholen?

Gruß,

Maki
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - Kalender entgültig löschen funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 - Kalender entgültig löschen funktioniert nicht - Similar Threads - Office 365 Kalender

Forum Datum

Kalender Löschen

Kalender Löschen: wie kann ich Kalender Löschen?
Outlook.com 12. November 2024

Kalender löschen

Kalender löschen: Hallo zusammen.bei mir zeigt es im Bereich Kalender die Zahl 5 an.Dies heißt ja das ich 5 Kalender angelegt haben soll.Wie finde ich heraus, was die anderen 4 Kalender sind.Wie lösche ich dann die...
Microsoft Office 1. Mai 2021

Office 365 Kalender

Office 365 Kalender: Habe bei meiner Frau das Problem, dass beim starten von Outlook 365 die zuvor gewählten Kalender aktiv sind (Haken), die Gruppe jedoch nicht aktiviert ist. Stattdessen erscheint ein Kalender,...
Microsoft Office 13. Januar 2021

Kalender löschen

Kalender löschen: Ich versuche outlook.live einen Kalender zu löschen. Ich habe dazu im Netz einige Hinweise und Tipps gefunden. Allerdings sind alle schon etwas älter und scheinen daher mit der aktuellen Version...
Outlook.com 6. Januar 2018

Kalender Löschen

Kalender Löschen: Wie kann ich den Kalender in Windows Live Mail löschen? Wie kann ich den Kalener in Outlook Live Mail löschen? Es handelt sich um kein Mac.
Windows Live Essentials 12. Oktober 2017

E-Mails entgültig löschen?

E-Mails entgültig löschen?: Hallo, Wie kann man alle E-Mails endgültig löschen? Ohne dass man sie einzeln anklicken muss. [IMG]
Outlook.com 14. Mai 2017

Kalender löschen unter "Ihre Kalender"

Kalender löschen unter "Ihre Kalender": Habe einen Kalender mit Terminen unter "Ihre Kalender" den ich nicht mehr benötige und inzwischen einen leeren Kalender, den ich auch nicht nutze. Wie kann ich alle Termine auf 1x löschen und...
Outlook.com 20. April 2017
Office 365 - Kalender entgültig löschen funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.