Office 365 - Kalender mit Outlook auf mehreren Geräten synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Office 365 - Kalender mit Outlook auf mehreren Geräten synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe Office 365 Personal. Auf meinem PC, Surface und Smartphone (Android) habe ich Outlook installiert. Den Microsoft Account... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alfie83, 4. November 2018.

  1. Alfie83
    Alfie83 Gast

    Office 365 - Kalender mit Outlook auf mehreren Geräten synchronisieren


    Hallo zusammen,


    ich habe Office 365 Personal. Auf meinem PC, Surface und Smartphone (Android) habe ich Outlook installiert.

    Den Microsoft Account habe ich mit meiner AOL E-Mail-Adresse angelegt. Diese habe ich auch per IMAP in Outlook integriert.


    Jetzt möchte ich den Kalender von Office 365 nutzen und auf allen meinen Geräten synchronisieren.

    Leider habe ich keine Beschreibung gefunden wie es funktioniert.


    Wer kann mir helfen?


    Danke und viele Grüße,


    Alfie
     
  2. Pauline R. Win User

    Office 365 Standart in Buisness umwandeln

    Hallo,

    wenn du ein Outlook.com-Konto (z.B. das Konto, mit dem du hier im Forum angemeldet bist) in Outlook nutzt, kannst du von diesem Konto E-Mails, Kontakte und Kalender auf mehreren Geräten synchronisieren. Das heißt, wenn du eine Änderung auf Gerät 1 machst
    wird diese zu Gerät 2 synchronisiert.

    Wenn du eine Business Version von Office 365 abonnierst bekommst du ein Office 365 Konto, welches du dann über Microsoft Exchange einbinden kannst. Auch dieses kannst du auf mehreren Geräten synchronisieren.

    Leider weiß ich nicht, was du mit Office 365 Standard meinst. Eine solche Version gibt es nicht. Falls du Office 365 Home, Personal oder University meinst: Ein Upgrade von diesen Versionen auf eine Business-Version ist nicht möglich, du müsstest ein zusätzliches
    Abo der Business-Version abschließen.

    Gruß,

    Pauline
  3. JoachimSinger Win User

    Einstellungsänderungen durch Aktualisierung

    Ich habe Office 365 aktualisiert. Seitdem habe ich folgendes Problem:

    - Besprechungsanfragen im Outlook werden nur im Kalender "dieser Computer" registriert, nicht mehr im allgemeinen outlook-Kalender, auf den ich von allen Geräten zugreifen kann.
  4. MichaelWeiger Win User

    Synchronisation Office 365 Personal 1 Tablet + 1 PC

    Guten Tag,

    habe neue ein Surface, dort Office 365 für win 8.1 installiert.

    Habe ebenfalls office 365 auf meinem PC (win7) installiert. Dort hat 365 alle Daten von meinem Outlook 2010 sofort übernommen.

    Wie bekomme ich meine Daten von Outlook (Kalender - Kontakte - Aufgaben -emails in mein Surface?

    Wie synchronisiere ich beide Geräte permanent?

    Viele Grüße,

    M. Weiger
  5. Alfie83 Win User

    Office 365 - Kalender mit Outlook auf mehreren Geräten synchronisieren

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!
  6. Peter.Star Win User

    Office 365 - Kalender mit Outlook auf mehreren Geräten synchronisieren

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

    IMAP kennt keine Kalendersynchronisation dazu wird ein Exchange oder MS Exchange Konto benötigt wie z. Bsp. ein outlook.com Konto.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Office 365 - Kalender mit Outlook auf mehreren Geräten synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Office 365 - Kalender mit Outlook auf mehreren Geräten synchronisieren - Similar Threads - Office 365 Kalender

Forum Datum

Kalender auf mehreren Geräten synchronisieren

Kalender auf mehreren Geräten synchronisieren: Meine Frau und ich haben jeweils mehrere Google-Kalender z.B. jeweils für private Termine, Termine, Sitzungen, Fahrtzeiten, Selbstständigkeit, ….Ich habe meine Google Kalender exportiert und in...
Outlook.com 17. November 2022

Kalender aus Outlook PC mit anderen Geräten auch Mobile synchronisieren

Kalender aus Outlook PC mit anderen Geräten auch Mobile synchronisieren: Wie kann ich den Kalender aus meinem Outlook 2019 Office 365 mit anderen Geräten stationär wie mobil synchronisieren ?
Microsoft Office 22. März 2020

Mehrere Outlook-Kalender dynamisch synchronisieren für Terminplanungsassisstent (Office 365)

Mehrere Outlook-Kalender dynamisch synchronisieren für Terminplanungsassisstent (Office 365): Hallo zusammen, Ich würde gerne mehrere Outlook-Kalender parallel nutzen, um z.B. private und geschäftliche Termine klar zu trennen (und diese auch jeweils mit anderen Personen zu teilen). Ich...
Microsoft Office 29. November 2019

Kalender synchronisieren und bearbeiten auf mehreren Geräten mit Outlook

Kalender synchronisieren und bearbeiten auf mehreren Geräten mit Outlook: Hallo, ich möchte gerne Outlook und insbesondere die Kalenderfunktion auf drei verschiedenen Geräten nutzen (Desktop-PC, Smartphone und Surface). Außerdem soll es auf jedem Gerät möglich sein,...
Outlook.com 13. November 2019

Kalender (nur dieser Computer) - mit anderen Geräten Synchronisieren - Outlook 2016

Kalender (nur dieser Computer) - mit anderen Geräten Synchronisieren - Outlook 2016: Hallo, Ich möchte meinen Kalender auf dem Computer und auf dem IPhone über die App pflegen und mir anzeigen lasse. Anscheinend habe ich aber kein Exchange, sondern ein Imap Konto angelegt. Wie...
Microsoft Office 8. August 2019

Mehrere Outlook Kalender synchronisieren

Mehrere Outlook Kalender synchronisieren: Hallo, ich habe auf meinem PC Outlook mit mehreren Kalendern laufen. Jetzt möchte ich auf meinem Huawei P30 nur einen dieser Kalender mit dem Android-Kalender synchronisieren. Geht das? Ich...
Outlook.com 29. April 2019

Outlook 365 - Geräte synchronisieren

Outlook 365 - Geräte synchronisieren: Hallo, ich habe mir Office 365 für Mac gekauft. Angelegt habe ich 2 E-Mail Adressen über IMAP. Ich möchte nun Outlook (E-Mails, Kalender, Aufgaben) über verschiedene Endgeräte (iMac, MacBook,...
Microsoft Office 22. November 2017
Office 365 - Kalender mit Outlook auf mehreren Geräten synchronisieren solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook kalender auf mehreren geräten

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.